Re: nach den heute dutzenden toten Kindern sehen die christen das wohl anderst

Geschrieben von Bonifatius am 31. Juli 2006 01:27:04:

Als Antwort auf: Re: nach den heute dutzenden toten Kindern sehen die christen das wohl anderst geschrieben von BBouvier am 31. Juli 2006 00:53:34:

>Hallo, Bonifatius!
>Dass dieser Unsinn gebetsmühlenartig
>wiederholt wird, macht das dennoch nicht besser:
>Son ungebildeten Schwachsinn,
>den kannste vielleicht illiteraten US-Bewohnern
>vorlabern, aber doch bitte nicht UNS! hier!:-(
>Gruss,
>BB

Lieber BB,

über deinen Stil bin ich erstaunt, über dein Unwissen entsetzt.

Gruß in die Runde

B.

Antworten: