Re: Neue Strategie zur Abschreckung?

Geschrieben von Hinterbänkler am 29. Juli 2006 15:02:35:

Als Antwort auf: Neue Strategie zur Abschreckung? geschrieben von Hybris am 29. Juli 2006 14:34:39:

>Was denkt ihr, wie würden die USA im Falle eines solchen Anschlags reagieren (also ohne eindeutig bewiesene Täterschaft)? Könnten sie überhaupt angemessen darauf reagieren? Bei Michas Szenario wäre es ja zu vermuten, wer offenbar dahinter steckt und Iran/Syrien dürften es in diesem Fall auch sehr hart (=atomar) zurückbekommen, egal ob die daran schuld trügen oder nicht.
>Gruß Hybris

Hybris, das sind für mich alles billige Phantastereien. Von denen kann man ohne Not Dutzende für lau bekommen. Es wird sich mir nie erschliessen, zu was die gut sein sollen. Aber wenn Du den schönen Samstagnachmittag mit solchen Gedanken begehen willst, bitte, nur zu!

Was glaubst Du wohl, wenn die USA so was androhen würden? Mekka liegt in Saudi Arabien. Du meinst die Saudis würden Beifall klatschen?

Viele Grüsse
Hinterbänkler

Hybris (griechisch ‛′Υβρις – der Übermut, die Anmaßung)

Antworten: