Re: Neue Strategie zur Abschreckung?

Geschrieben von Trickster am 29. Juli 2006 18:21:14:

Als Antwort auf: Re: Neue Strategie zur Abschreckung? geschrieben von Phil Marlowe am 29. Juli 2006 18:02:27:

>Fazit: Mitsingen im Chor und die Klappe halten.
>Dann gehts einem am besten und das ist das Wichtigste.
>der liebe Phil
>(bekennender Ego- und Opportunist)

Du weißt ja Lemminge stürzen sich auch nacheinander in den Abgrund.
Mhmm und Klappe halten, hätte ich mir denken können du bist so individuell wie eine Amöbe.

Ach und dass Wort Sandneger klingt ziemlich rassistisch, pass mal auf dass du hinten und nicht oben rausscheißt.

Antworten: