Re: Weltreich `danach` - warum nicht gleich?

Geschrieben von Kiaril am 13. Juli 2006 16:50:45:

Als Antwort auf: Re: Weltreich `danach` - warum nicht gleich? geschrieben von Hinterbänkler am 13. Juli 2006 13:16:02:

>Wo wurden für 'danach' denn Invasionen prophezeit (ich meine außer von Dir in Posting 6448.htm)?
>Selbstverteidigung findet bei mir statt, und nicht am Hindukusch. Wenn einer mich angreift. Nicht wenn ich potentielle Angreifer entwaffne (wie z.B. Israel-Iran).

Völlig d'accord!

Aber was machst Du wenn Du weist, daß in deiner Gegend bewaffnete Hasardeure ihr Unwesen treiben. Wartest Du bis sie dich angreifen oder wirst Du eventuell präventiv?

Antworten: