Re: Die ganze

Geschrieben von detlef am 06. Juni 2006 16:52:25:

Als Antwort auf: Die ganze geschrieben von Mario am 06. Juni 2006 16:46:07:

>Liebe Gemeinde,
>seit einiger Zeit tendiere ich zu der Überlegung, daß die „ganze Lumperei“ so auffliegt, wie sie (so?)beschrieben wird.
>Ich denke dabei gar nicht an Massenerschießungen, Zwangseinsperrungen, Veruntreuungen, Schwindel oder Betrug, oder was man sich noch so aus dem verwirrten Hirn herausziehen könnte.
> [...]

kurz und knapp: ja, es kann kippen, und zwar jederzeit.

gruss,detlef

wie alle anderen betruegerischen schuldner auch verschweigen staatsfuehrungen den (staats)bankrott auch so lange wie moeglich.

Antworten: