Re: @ bylath

Geschrieben von bylath am 29. April 2010 17:22:06:

bylath am 29. April 2010 17:22:06:

Als Antwort auf: @ bylath geschrieben von Admin am 28. April 2010 17:31:08:

Ich will gerne darauf antworten, wobei ich zugeben muss, dass gewisse Behauptungen nicht belegbar sein werden,
weil es Lebenserfahrungen sind, die im geistigen Bereich anzusiedeln sind.
Das aufrichtige Gefühl "Liebe" ist etwas Geistiges. Wenn ich jetzt sagen würde: "Ich fühle Liebe", dann
könnte ich dir das nie beweisen. Das ist unmöglich.
Aber nun zu deinen Fragen:

>Schauungen dienen erstmal zur Warnungen, und das Positive zum Trost all derer, die in Namen Christi verfolgt werden.
>in anbetracht der tatsache, dass es, weltweit, auch eingetroffene schauungen nicht christlicher seher gibt, scheint diese behauptung unvollstaendig oder irrefuehrend.

Alles was wir denken und fühlen wird gespeichert. Dazu gibt es mehrere aus verschiedenen Religionen Ansätze, die auf die Speicherung "von allem" hindeuten.
Z.B. Christus sagte, dass jedes Haar auf deinem Haupt gezählt ist. Dies ist tatsächlich so. Dein ganzer Körper ist als Matrix (als Matrize im Universum, in den Sternen und Planeten gespeichert). Wenn eine Seele zur Inkarnation geht, sich neu einverlaiben möchte, nimmt die Seele Kontakt zu dieser Matrize auf und es fließen alle notwendigen Informationen dann zur befruchteten Eizelle und aktiviert die Gene, die der Matrize entsprechen. Viele Gene bleiben das ganze Leben inaktiv, weil es zu diesen inaktiven Genen keine Entsprechung in der gespeicherten Matrize zu finden ist. Der Körper wird während des Wachstums in der Gebährmutter entsprechend der Matrize geformt, in der dann die Seele bei der Geburt hineinschlüpfen wird. Wer hat die Matrize erzeugt? Die Seele, bzw. der Mensch selbst durch seine Gedanken, Gefühle und Empfindunge und vor allem den Taten. All das bildet die Matrize, die bei einer weiteren Einverlaibung den Körper formt. Daher: Alle deine Haare auf deinem Haupt sind gezählt. Christus wusste über diese Zusammenhänge sehr genau Bescheid, nur konnte er damals das den Menschen in den Details noch nicht genau sagen, weil sie keine Vorstellung über unseren Kosmos und deren Funktion besaßen. Im Kosmos, in den Sternen und Planeten ist alles gespeichert, was der Mensch gedacht, getan und gefühlt hat. In den Sternen, in den Planeten ist jeder Bauplan aller Lebewesen gespeichert. Wenn z.B. viele Tierarten aussterben, dann sind diese Stern- und Planetensystem als Speicherplaneten nicht mehr notwendig, so dass sie dann in den schwarzen Löchern umgewandelt werden können.

Alles menschliche Denken, Fühlen und Tun ist aber nicht nur im Kosmos, in den Sternen und Planeten, gespeichert, sondern auch in der sogenannten "Athmosphärischen Chronik" - manche nennen sie auch Akasha-Chronik. Dieses Wissen kann durch empfindsame Menschen abgerufen werden. Sie schauen dieses Wissen in sich und glauben sie hatten eine Offenbarung, wie das von einem Propheten.
Dies ist aber nicht der Fall. Es lediglich nur eine Abrufung des gespeicherten Wissens aus der "Athmospärischen Chronik". Mehr nicht.
Durch einen wahren Propheten dagegen, sprich konkret der Gottesgeist. Die Astralwesen haben keine Sprache wie wir, sondern sie kommunizieren mit einem vollkommenen Bild. Dieses Bild senden sie zum Gesprächspartner und der Gesprächspartner schaut dieses Bild in sich und sieht alles im Bild. Eine Sprache ist nicht notwendig, denn in Wahrheit verwendet die menschliche Sprache auch nur Bilder.
Gott sendet seine "Lichtsprache" zum Propheten direkt in die Gehirnzellen. Dort sieht der Prophet die Lichtsprache sowohl als Bild und als Wort. Dieses Wort kann der Prophet nun verkünden.
Alles was der Prophet verkündet hat, wird ebenfalls in der Athmosphärischen Chronik gespeichert und kann dort als Wissen wieder abgerufen werden mit Hilfer von gewissen Techniken. Viele nennen sich dann Seher. Sie sind es aber nicht, sondern sie rufen nur ab und geben es weiter oder schreiben es auf. Jeder Mensch, ob christlich, islamisch, budistisch, oder wie auch immer, kann mit Hilfe von Techniken oder weil es eine empfindsame Seele ist, dieses Wissen abrufen. Aber Gott spricht nicht durch sie. Auch die Bilder werden von Gott nicht gesendet.

Das Problem hierbei ist, dass wenn die Seele nicht gereinigt ist, dann wird das Empfangende aus der Athmosphärischen Chronik mit seinem Bewusstsein "verunreinigt". Und er gibt nicht nur Teile der Wahrheit wieder, sondern vor allem mit seiner Vorstellungswelt Vermischtes. Aber nicht die Wahrheit!

Also jeder kann als Seher auftreten, wenn er empfangen kann aus der Athmosphärischen Chronik.

Und jeder empfängt ja auch. Und das ständig, zu jeder Zeit! Beispielsweise sind alle Erfindungen in der Athmospährischen Chronik gespeichert. Auch Erfindungen, die die Atlanter vor 12.000 Jahren bereits hatten. Dieses Wissen kann ein Wissenschaftler abrufen, wenn er die notwendigen Grundlagen hat. Auch Autoren, die Kriminalromane schreiben, können "Ihre" Ideen aus tatsächlich geschehenden Ereignisse, die in der Athmosphärischen Chronik gespeichert sind, abrufen, ohne dass der Autor davon weiß. Die Bilder "fliegen" in sein Gehirn hinein und möglicherweise schreibt er eine Geschichte, die wahr ist.... Und, und, und....

Daher gibt es auch nichtchristliche Seher, deren Schau eingetroffen sind.

Von mir aus, setzt Christus mit der Wahrheit gleich. Tausche die beiden Wörter einfach aus.
Dann ist es zum Trost all derer, die der Wahrheit Willen verfolgt wurden.
Die Vorhersagungen der Zeit nach der geistigen Reinigung der Erde ist ja durchweg positiv. Schon Elias verkündete die Friedenszeit und malte sie in Bilder aus: Der Löwe wird beim Lamme liegen, und das Kind wird seine Hand in die Höhle der Natter stecken. Und der Löwe wird wieder Gras fressen. Und Elias hat als er das der Menschheit verkündete noch viel mehr verkündet in Wort in Bild.
All dies ist in der Athmosphärischen Chronik gespeichert und kann abgerufen werden. Doch dies ist alt und keine Neuoffenbarung.

>Irrig wird es dann, wenn man natürlich nicht an Gott glaubt.
>eine unbelegte behauptung, die von angehoerigen aller religionen ueber alle "unglaeubigen" aufgestellt wird.

Entweder glaubt man an Gott, oder man ist ein Atheist.
Und es ist einfach paradox, wenn jemand an Schauungen glaubt, an eine übernatürlichen Handlung, aber nicht an Gott.
Dies ist für mich persönlich verwunderlich. Wie soll das funktionieren.
Man glaubt an Schauungen und an das Geistige wiederum nicht. Das ist eigentlich Feuer und Wasser.

>also, bitte, belege 1) warum die, die in Namen Christi verfolgt werden, bevorzugte empfaenger oder bevorzugtes publikum fuer zukunftswissen sein sollen.

Dies ist so nicht gesagt. Die Schauungen, die Prophezeihungen ist an die gesamte Menschheit gerichtet. An alle, und nicht nur an die Christen.
Wobei Gott natürlich durch das Kind sprechen wird, dessen Herz Gott und seinem Sohn Christus zugewandt ist.

Warum?

Weil Gott uns alle als vollkommene Wesen geschaffen hat. Als Kinder des ewigen Seins. Doch ein Wesen wollte sein wie Gott. Und sie nahm viele anderen Geistwesen mit in den Fall.
Ehemals reine Planten und Sterne wurden aus der ewigen Schöpfung herauskatapultiert und feinstofflichen Planeten verdichteten sich. Auch die Geistwesen verdichteten sich, weil sie in ihren Gefühlen gegen den Schöpfer waren. Die Verdichtung vollzog über Milliarden von Jahren. Die Erde verdichtete sich, so die Geistkörper langsam zu menschlichen Körpern wurden.
Die ersten Menschen vor 100 Millionen von Jahren hatte keine Knochen, sondern Knochen bildeten sich auch langsam, weil durch die Heruntertransformierung der feinstofflichen Materie die Schwerkraft nach und nach zunahm, so dass die Menschen einen Skelett benötigten, damit aufrecht stehen konnten.

Die Verdichtung nahm zu. Denn Satana hatte nur ein Ziel. Die Auflösung der Schöpfung. Und dieses Ziel konnte nur durch eine Verdichtung erreicht, weil dann bei einem gewissen Verdichtungsgrad die Schwingung der geistigen Atome umgekehrt wäre. Dann hätte sich alles wieder zurückentwickelt und alles wäre wieder in den Äther aufgelöst.

Kurz bevor dieser Verdichtungsgrad erreicht wurde, kam Jesus Christus, der Mitregent der Himmel auf die Erde. Er inkarnierte sich zum Schock Satanas und aller Dämonen. Das höchste Geistwesen neben Gott war nun auf der Erde. Christus hatte eine Auftrag von seinem, unserem Vater erhalte : Beende den Fall.

Christus lebte ein Leben in Gott und er erfüllte die Gebote und wurde zum größten Propheten aller Zeite.
Er ist der Mitregent der Himmel. Und er kam zu uns auf die Erde, um die Auflösung zu verhindern.

Satana wusste nun, dass er in Bethlehem geboren wurde. Auch sie inkarnierte sich in Bethehem, um sich Christus entgegenzustellen. Sie hat an alles gedacht, sogar daran, dass sie eine weibliches ausgebildet hat, um Christus damit zu "fangen", und ihn an eine Familie zu binden, damit er sein Erlöserauftrag nicht ausführen konnte.
Doch beide starben, als der Mord an die Kinder von Bethlehem geschach. Diese Reaktion von Herodes hat sie nicht in ihrem Plan einkalkuliert.

Satana versuchte nun alles, ihn zum Scheitern zu bringen. Sie war kurz vor ihrem Ziel. Das sich alles wieder auflösen sollte.
Doch Christus blieb in Gott. Nun wurde er gekreuzigt. Und er sprach: "Es ist vollbracht."
In diesem Moment teilte sich ein Teil seines geistigen Erbes auf in Funken, in Christusfunken, welches sich in jedes Herz eines Menschen und einer Seele eingebahr.
Dieser Christusfunken lässt sich nicht Heruntertransformieren. Damit wurde Fall beendet.

Satana hat verloren. Sie stand vor dem Kreuz Christi, an dem Christus hing und erkannte ihre Niederlage. Sie klammerte sich an das Kreuz und weinte.
In diesem Moment wurde ihr Bewusstsein angehoben und sie konnte kurzzeutig in das ewige Leben zurückkehren. Sie durfte schaun, was sie angerichtet hat. Sie bereute.
Seitdem wurde sie von Höllenfürsten verstoßen, aber hilft nun mit, alle Menschen und Seelen wieder heimzubringen.
Auf ihrem Thron setzte sich einer ihrer Höllenfürsten. Sein Name ist : Dämon. Seit 2000 Jahren herrscht der Dämon auf dem Thron Satanas.

So ist es gewesen. Christus ist der Retter der Menschen und Seelen geworden. Er und viele andere Geistwesen bereiten nun die Wende vor.
Ein neuer Himmel und neue Erde ist angelegt.
Der Dämon hat verloren. Unwideruflich.

Die Erde muss gereinigt werden, weil danach nur noch Menschen des Friedens leben werden, die in Gott leben, die die Tiere lieben und sie nicht verspeißen, die die friedfertig sind.

Aber es werden einige kleine Plätze auf der Erde vorhanden sein, damit dort Menschen menschenunwürdig ihr Dasein leben müssen unter großem Leid.

Dies war nur eine Kurzfassung.

Wer Fragen dazu hat, kann sie mir stellen unter
bylath at web.de

Da Detlef mich nun mit Sicherheit sperren wird, weil das was ich sage mehr wie eine schöne oder gräßliche Phantasiegeschichte anhört.

Aber mit vollem Ernst schreibe ich hier. Das ist die Wahrheit, soweit wie ich das in Kürze zusammengetragen habe.

Nun sollte jeder verstehen können, warum Christus eine entscheidene Rolle spielt. Und die wahren Christen - Betonung liegt auf "wahren" - Christus hier
auf Erden helfen.

Beweise? Ihr wollt Beweise?
Das Geistige lässt sich mit den Mitteln der Materie beweisen.
Materie kann sich nur selbst beweisen.

Aber jeder kann diesen Beweis antreten, indem er folgendes tut.

Er nimmt die 10 Gebote zur Hand und die Bergpredigt.
Dann erfüllt er die Gebote Schritt für Schritt.
Dann wird er das Gegensätzliche spüren und die niederen Seelen und
eventuell auch Dämonen werden kommen, um alles zu tun, damit dieser Mensch
sich Gott nicht nähern soll.
Und wenn man jetzt wachsam ist, dann spürt der Gottsucher die Einflüsterungen
und Manipulationen.
Ist er standhaft und betet zu Gott
"Herr. Du bist mein Hirte. Du Vater bist mein Ziel.
Du bist die Wonne meiner Seele - führe mich zu dir."

Und er wird geführt werden. Er wird geführt über viele Menschen und
viele Situationen. Er wird seine Gedanken ordnen. Sein Leben ordnen.
Er wird versuchen den Willen Gottes zu verstehen und zu erfüllen, um dann
in der Weisheit, mit der Weisheit ein Kind Gottes zu werden und zu leben.

Er wird geführt werden zu Menschen, die genauso denken wie du.

Das ist der Beweis, den jeder erbringen kann. Versucht es.
Aber eins sei gewiss. Es wird nicht leicht werden.

bylath (kein Seher, kein Prophet)

Antworten: