Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte

Geschrieben von BBouvier am 09. Juli 2007 10:40:53:

Als Antwort auf: Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte geschrieben von detlef am 09. Juli 2007 05:51:24:

>hallo,
>In der kommenden Zeit werden die Menschen nicht mehr die Tiere jagen.
>Dies ist ein Grund, warum all das geschieht.
>Das Leid der Tiere durch die Menschen zu beenden.
>Denn es ist SCHLUSS mit dem Töten der Tiere.

>als wir hier noch weder TV, noch telefon oder internet hatten, hab ich missionierende mormonen und zeugen jehovas immer zum essen eingeladen. mit anschliessender diskussion. (hab mir ja sonst nicht viel vergnuegen gegoennt)
> [...]

Hallo, Detlef

Du hättest die frömmelnden Müslisabberer zu den Löwen&Haien
weiterschicken sollen, DENEN zu sagen:
=>
"Menschenessen, das ist ab gestern völlig draussen!"

Ich selber, ich schaff das locker, künftig keine
Löwen&Haie mehr zu essen.
Ich hab da echt keine Probleme, mit.
Echt!
Aber:
Ist auch sichergestellt, so ein Hai weiss, dass
ich nun seine Schwester bin?

...frächt sich man ja nur: