Re: Aufhören, aufhören, aufhören!

Geschrieben von Bariona am 10. Juli 2007 04:42:48:

Als Antwort auf: Aufhören, aufhören, aufhören! geschrieben von Stephan Berndt am 09. Juli 2007 17:39:55:

>Himmel!
>Schluss jetzt!
>Ich bekomm' schon nen Lachkrampf!
>Stephan

Hallo Stephan!

>Schluss jetzt!
>Ich bekomm' schon nen Lachkrampf!

Freu dich über deinen Lachkrampf, das stärkt die Bauchmuskulatur!

Für mich ist dieses Thema vor allem mit viel Arbeit verbunden!

Meine Zwillingstöchter haben, als sie 4 Jahre alt waren, beschlossen, kein Fleisch mehr zu essen, weil sie nicht wollen, daß Tiere getötet werden. Meine 1 Jahr jüngere Tochter hat sich dem angeschlossen. Seitdem hab´ ich also 3 strenge Vegetarierinnen im Haus, die mich dazu erzogen haben wirklich "koscher" zu kochen (Wehe ich verwende einen Kochlöffel abwechseln für Fleisch- und vegetarische Gerichte! Die schmecken das heraus und lassen dann das Essen stehen!)

Mein Jüngster ißt nun weder Salat noch Kartoffeln, am liebsten Fleisch. Da er so mager ist, muß ich also täglich zwei Gerichte kochen, eines mit dem Tofuschwein und eines mit dem normalen!

Habe mich selbst ein paar Jahre als Vegetarierin versucht, bis ich dann zu der Erkenntnis kam, daß ich Fleisch weit besser vertrage als dieses Hülsenfrüchtegemüse! - Und die Kinder brauchen es, die sind ja im Wachsen!

Meine Töchter sind nun so radikal und fanatisch in ihrer Einstellung, daß ich glaube, daß sie in Notzeiten lieber verhungern würden, anstatt Fleisch zu essen!

Auch das macht mir Sorgen!

Für mich also kein Thema, das einenen Lachkrampf provoziert!

Vegetarische Grüße, Bariona

Antworten: