Re: Aufhören, aufhören, aufhören!

Geschrieben von Bariona am 10. Juli 2007 05:29:37:

Als Antwort auf: Re: Aufhören, aufhören, aufhören! geschrieben von Wizard am 10. Juli 2007 05:09:36:

>Moin Bariona
> [...]

Danke Wizard!

Finde ich immer wieder schön, daß du mir zu diesen Unzeiten spontan antwortest! - Schläfst du etwa auch nicht in der Nacht?

Nun ja, das Leichenfressen möchte ich mir doch so weit wie möglich ersparen!

Trotzdem: Deine Antworten finde ich ganz beruhigend...

Grüße, Bariona

Antworten: