Re: verwarnung

Geschrieben von Admin am 31. Mai 2007 21:11:04:

Als Antwort auf: Re: verwarnung geschrieben von GZA am 31. Mai 2007 17:43:55:

hallo,

>Tja, dann haben Sie keine Augen im Kopf und sehen nix.

DAS war nicht gerade die sorte sachlicher begruendung, die ich erhofft hatte.

>Mein Beitrag hatte nichts mit Mission zu tun sondern entspricht
>den Tatsachen, auch wenn es Ihnen nicht zusagen sollte.

nun, ich vermisse eine benennung von belegten tatsachen nach wie vor.

>Also: entweder haben Sie Interesse an der Zukunftsforschung, wie Sie sagen
>oder Sie hegen andere Interessen. Die bisherigen Beiträge, die ich in Ihrem
>Forum gelesen habe, haben mit der "richtigen" Zukunft überhaupt nichts zu tun.

eine als "richtig" bezeichnete zukunft, ohne jegliche sachbelege ist in meinen augen religion pur.

>Wenn Sie das SO interpretieren, ist das nicht mein Problem sondern ganz allein
>Ihres. Dann wäre ja Ihr Nostradamus ebenfalls ein Evangelist denn einige seiner
>4-Zeiler weisen ausnahmslos auf dieses Ereignis hin.

freut mich fuer dich, dass du glaubst, nostradamus entziffert zu haben. meine gratulation!

>An Religion geht nunmal kein Weg vorbei. Wenn Sie dies nicht akzeptieren wollen
>oder können, ist das ganz allein Ihr Problem.

doch, es fuehrt (zu mindest in diesem falle) ein weg an religion vorbei. (siehe unten)

>...Wenn Sie schon das Wort "Prophezeiungen"
>in den Mund nehmen müssen Sie auch in Kauf nehmen, daß es "echte" Propheten gibt und
>sehr viele "falsche". Man sieht es ja, nicht nur in Ihrem Forum sondern auch in Ihrem
>Vorgänger-Forum, in dem ich ab 1998 ebenfalls geschrieben habe, wohin Ihre "Weisheiten"
>geführt haben: ins Nirwana. Sie müssen sich das vorstellen: fast 10 Jahre Zeit verplempert
>und nichts, aber auch gar nichts ist dabei herausgekommen.

doch, etwas ist herausgekommen: ich habe inzwischen gelernt, zu unterscheiden, zwischen schreibern, die gemeinsam ein ergebnis erarbeiten wollen, und solchen, die nur ihre "erkenntnisse" verbreiten wollen.

>Die Recherchen über zukünftiges können Sie doch ohne religiöse Kenntnisse überhaupt nicht
>bewerkstelligen.

richtig! allerdings mache ich einen unterschied zwischen kenntnissen und fanatismus.

>...Dann sind Sie in 30 Jahren soweit wie heute und die Welt geht an Ihnen
>vorüber. Und: wenn Sie meinen Bericht als religiös bezeichnen, haben Sie diesen überhaupt
>nicht verstanden und sollten ihn nochmals lesen.

danke, nein. ich habe ihn vor der ersten reaktion mehrmals gelesen. das reicht mir.

>als du reingekommen bist.
>Ich hatte es mir beinahe gedacht: an der Realität und an der Wahrheit haben Sie
>keinerlei Interesse. Dabei geht es doch auch um Sie und Ihre Mitstreiter.

tja, das scheint wohl eine frage des standpunktes zu sein.

>Auf jeden Fall können Sie und Ihre Kollegen auf den III. WK warten bis in alle Ewigkeit.
>Die nächsten eintausend Jahre wird das nicht passieren. Ich an Ihrer Stelle würde das glauben.

ich hoffe, dass es dich nicht zu sehr aus der bahn werfen wird, wenn du eines tages feststellen musst, dass dein goldenes zeitalter nur krieg, leid und tod mit sich bringt.

fuer den rest deines lebens, egal, wie lange das sein wird, wuensche ich dir alles gute.
(und ich waere wirklich froh fuer uns alle, wenn du recht haettest.)

dein forenzugang als schreiber ist beendet.