Re: verwarnung

Geschrieben von GZA am 31. Mai 2007 17:43:55:

Als Antwort auf: verwarnung geschrieben von Admin am 31. Mai 2007 07:43:41:

Guten Abend!

>starke worte. und eine starke behauptung.
>denen jetzt eine sachliche begruendung fehlt.

Tja, dann haben Sie keine Augen im Kopf und sehen nix.

>haben wir hier kein missionsforum.

Mein Beitrag hatte nichts mit Mission zu tun sondern entspricht
den Tatsachen, auch wenn es Ihnen nicht zusagen sollte.

>das bedeutet, dass man hier seine behauptungen logisch zu belegen hat.
>dies hier finde ich gewaltig:

>mein kommentar dazu:
>du solltest jeden weiteren versuch, die ernsthaften zukunftsforschungen in diesem forum zu stoeren, versuchen, zu unterlassen, um nicht von mir wieder aus der schreiberliste gestrichen zu werden, denn solche beitraege stoeren, die zukunftsforschung logisch zu entwickeln.

Also: entweder haben Sie Interesse an der Zukunftsforschung, wie Sie sagen
oder Sie hegen andere Interessen. Die bisherigen Beiträge, die ich in Ihrem
Forum gelesen habe, haben mit der "richtigen" Zukunft überhaupt nichts zu tun.

>denn hier ist einfach nicht der ort fuer evangelisationspredigten.

Wenn Sie das SO interpretieren, ist das nicht mein Problem sondern ganz allein
Ihres. Dann wäre ja Ihr Nostradamus ebenfalls ein Evangelist denn einige seiner
4-Zeiler weisen ausnahmslos auf dieses Ereignis hin.

>an solchen logisch nicht untermauerten religioesen schriften.

An Religion geht nunmal kein Weg vorbei. Wenn Sie dies nicht akzeptieren wollen
oder können, ist das ganz allein Ihr Problem. Wenn Sie schon das Wort "Prophezeiungen"
in den Mund nehmen müssen Sie auch in Kauf nehmen, daß es "echte" Propheten gibt und
sehr viele "falsche". Man sieht es ja, nicht nur in Ihrem Forum sondern auch in Ihrem
Vorgänger-Forum, in dem ich ab 1998 ebenfalls geschrieben habe, wohin Ihre "Weisheiten"
geführt haben: ins Nirwana. Sie müssen sich das vorstellen: fast 10 Jahre Zeit verplempert
und nichts, aber auch gar nichts ist dabei herausgekommen.

>ferner verbitte ich mir weitere versuche, die recherchen ueber zukuenftiges zu behindern, oder zu diskreditieren.

Die Recherchen über zukünftiges können Sie doch ohne religiöse Kenntnisse überhaupt nicht
bewerkstelligen. Dann sind Sie in 30 Jahren soweit wie heute und die Welt geht an Ihnen
vorüber. Und: wenn Sie meinen Bericht als religiös bezeichnen, haben Sie diesen überhaupt
nicht verstanden und sollten ihn nochmals lesen.

>verwarnung - wenn du deinen stil nicht gewaltig aenderst, dann schmeiss ich dich schneller raus,
als du reingekommen bist.
>gruss,detlef

Ich hatte es mir beinahe gedacht: an der Realität und an der Wahrheit haben Sie
keinerlei Interesse. Dabei geht es doch auch um Sie und Ihre Mitstreiter.

Auf jeden Fall können Sie und Ihre Kollegen auf den III. WK warten bis in alle Ewigkeit.
Die nächsten eintausend Jahre wird das nicht passieren. Ich an Ihrer Stelle würde das glauben.

Schönen Abend
GZA

Antworten: