Re: Re@die Disputanten: Dimde lässt auch schön grüssen

Geschrieben von detlef am 06. April 2007 13:14:19:

Als Antwort auf: Re: Re@die Disputanten: Dimde lässt auch schön grüssen geschrieben von Stjepan am 06. April 2007 12:32:28:

>Hallo Detlef,
>Was könnte denn dann die 8. Zahl des 7. bzw. des 3. Jahrtausends denn sonst sein?
>1. Zahl des 3. Jahrtausends: 2001
>2. Zahl des 3. Jahrtausends: 2002
>3. Zahl des 3. Jahrtausends: 2003
>4. Zahl des 3. Jahrtausends: 2004
>5. Zahl des 3. Jahrtausends: 2005
>6. Zahl des 3. Jahrtausends: 2006
>7. Zahl des 3. Jahrtausends: 2007
>8. Zahl des 3. Jahrtausends: 2008!
>So stelle ich mir das vor. Was würdest Du dann unter der 8. Zahl des 7. bzw. des 3. Jahrtausends verstehen?
>
>Viele Grüße, Stjepan

danke, dass du mir zaehlen lernen hilfst.

aber bitte, zeig mir doch mal auf, wo die rede von der "achten Zahl" ist!
ich lese dort nur etwas von der "achten"!
und wo, bitteschoen steht "3. jahrtausend"?

ich wuerde interpretationen und spekulationen, die "frei hand" gemacht werden, schon gerne erstmal belegt haben, bevor ich akzeptiere, darauf ganze weltbilder aufzubauen.