Re: Brücken bei Worms// und "Bauer aus dem Zellertal"

Geschrieben von BBouvier am 02. März 2007 01:04:05:

Als Antwort auf: @BB Wegen geschauter Besetzung der Rheinbrücken bei Worms geschrieben von Kiaril am 02. März 2007 00:34:47:

>In Deinem Kommentar dazu verweist Du auf eine große Autobahnbrücke bei Frankenthal. Soweit richtig.
>Heute kam mir allerdings zu Ohren, daß die alte Wormser Rheinbrücke um eine weitere nagelneue Brücke erweitert wurde. Es stehen jetzt genau zwei Brücken nebeneinander welche ein zweispuriges Befahren in beide Richtungen erlauben. Dies war aufgrund des überstarken Verkehrsaufkommens notwendig.
> [...]

Danke, Kiaril!:-)

...und noch etwas.
Hänge ich hier mal dran:

Mit obigem Bauern in der Ecke Bodenmais/Bayerischer Wald
ist der "Sehende auer bei Weiden" in Kontakt.
Und der hat mir dessen Tel. Nr. soeben gegeben.
Morgen kann ich hoffentlich bereits mit ihm telefonieren...

Berichtet wird mir vom "Weidener" folgendes:
Der "Zellertaler" ist auf Dauereinnahme eines Medikamentes
angewiesen.
Und der hat sich gesehen, wie er gegen Jahresanfang 2008
seine Medikamente nicht mehr bekommen kann.
Und er hat sich (in der Schau) gesagt:
"Hätte ich mir doch im Juli einen Vorrat
zugelegt, dann hätte ich alles
noch leicht bekommen können."