Re: `Zellertaler

Geschrieben von Apollo am 02. März 2007 09:12:33:

Als Antwort auf: Re: Brücken bei Worms// und geschrieben von BBouvier am 02. März 2007 01:04:05:

>Der "Zellertaler" ist auf Dauereinnahme eines Medikamentes
>angewiesen.
>Und der hat sich gesehen, wie er gegen Jahresanfang 2008
>seine Medikamente nicht mehr bekommen kann.
>Und er hat sich (in der Schau) gesagt:
>"Hätte ich mir doch im Juli einen Vorrat
>zugelegt, dann hätte ich alles
>noch leicht bekommen können."

Hallo BB

da wird es doch interessant!
An sich ist dies ja ein ziemlich überschaubarer Zeitrahmen und da frage ich mich, wenn der gute Mann
das so auf sich zukommen sieht - warum reagiert er dann nicht im Juli?
Wenn er aber das geschaute auch als Warnung versteht und sich entsprechend mit einem Vorrat eindeckt..was hätte er dann geschaut ?

gruss apollo

Antworten: