Re: `Zellertaler

Geschrieben von BBouvier am 02. März 2007 12:02:10:

Als Antwort auf: Re: `Zellertaler geschrieben von Apollo am 02. März 2007 11:24:59:

>Hallo Taurec
>Kann sein, andererseits meint der Zellertaller:
>Jedenfalls für uns könnte es mit dem "Juli" dieses Jahres, eine intereressante Zeitmarke geben : Ab "dann" gehts hier los..?
>gruss apollo

Hallo, Apollo!

Hast ja schon Recht mit:-)

Aber weisst:
Das hat er so oder ähnlich gesehen und dann
so oder ähnlich dem Weidener am Telefon gesagt,
der sich das so oder ähnlich gemerkt hat, worauf
der das mir so oder ähnlich mitgeteilt hat,
worauf ich das so oder ähnlich verstanden habe
und mir das so oder ähnlich gemerkt habe,
und dann habe ich hier hoffentilch
das wohl auch geschrieben.

Worauf der Leser meint, nun genau zu wissen,
was es mit dem der Nichtlieferbarkeit
oder Nichtbeschaffbarkeit eines Medikamentes
auf sich habe.(?)

Schaun mer mal.

Gruss,