Maitreya und

Geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 16. April 2006 19:26:11:

Vielleicht habt Ihr schon gehört, da gibt es einen Maitreya, der ein christusgleicher Typ ist und hier auf der Erde nach dem großen Börsencrash für einen positiven Wandel sorgen soll, unter Hilfe von vielen Meistern in höheren Dimensionen. Vielleicht ist das ein Grund, daß unser "Weltuntergang" sich immer weiter hinauszögert.

Ein ehemaliger US-Diplomat hat über seine Begegnungen mit diesem Maitreya ein Buch geschrieben:

"Hinter den Kulissen wird die Welt verändert"
von Wayne S. Peterson
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3980657922/

Hier gibt es Interviews mit ihm:
http://www.neue-aspekte.de/Page10107/Hinter_den_Kulissen____/Presseartikel/presseartikel.html

Zitat: "Ja, es könnte jeden Tag beginnen. Wie Sie vielleicht wissen, hat Maitreya selbst – wie auch Benjamin Creme, der in ständigem telepathischem Kontakt mit einem der Meister der Weisheit steht – öfters gesagt, dass wir davon ausgehen können, dass Maitreya sich öffentlich bekannt machen wird, sobald die amerikanische Börse zusammengebrochen ist. Unmittelbar danach wird er im Fernsehen auftreten, er wird unsere Ängste lindern und sagen, dass wir in eine neue Welt eintreten und dass dies ein notwendiger Schritt dazu ist."

Eure Meinung interessiert mich. Kann unser erwarteter "Weltuntergang" ausfallen und alles in einem sanften, göttlichen Wandel verbessert werden? Der Autor und der Maitreya sind bzw. scheinen beide nicht religiös durchgeknallt, wie ich anmerken möchte. Keine neue Religion, kein neuer Glaube. Nur eine Öffnung der Herzen aller Menschen, damit sie erkennen mögen, daß sie alle Brüder sind.

Haftungsausschluß/Disclaimer: Andererseits könnte der Maitreya auch der "Antichrist" sein, der die Menschheit verführen soll.

HB

Antworten: