Ja- aber welche Arbeit ist denn sinnvoller?

Geschrieben von Sebastian am 05. Januar 2007 23:41:28:

Als Antwort auf: Ufff! Da hab ich viel Arbeit vor mir ;-) geschrieben von Big-X am 05. Januar 2007 23:24:24:

Seltsam?

Glaubt denn wirklich jemand, dass nach dem Crash die PCs relevant sind?
Ist es eher nicht so, dass man nach Überlebensmöglichkeiten sucht, bzw. umsetzt?
Wenn man im Kühlschrank nichts mehr zu futtern hat, dann wird man die Pizza sicherlich nicht übers Internet bestellen können, sondern mit eigenen Händen mögliche Kartoffeln aus dem Garten des verstorbenen Nachbarns (+) rausbuddeln.
Oder will jemand seinen gespeicherten Erotik-Bilder schnell noch mal angucken, bevor der Saft ausgeht, denn die zukünftigen Frauen werden von Arbeit gezeichnet sein???

Ist es nicht besser, altes Handwerk wieder zu erlernen. Man wird den Schmied, den Glaser, den Flachser, den Weber, etc. gebrauchen.

Na denn, jedem wie es beliebt.

Gruß
Sebastian


>Jedenfalls hat es diese Woche ein Paradigmen-Wechsel gegeben in meiner Computeraktivität. Windows ist endgültig aus meinem Netzwerk verbannt worden. Linux ist seit 3. Januar 2007 das Standard-Betriebssystem. Hab seit dem keine Komplett-Abstürze mehr gehabt. Fühle mich total frei.
>Mal schauen, wieviele Mainboards + CPU's ich mir dieses Jahr leisten kann. Werde versuchen ein 3D-Cluster aufzubauen, wie der Skynet-Prototyp, der in einer geschnittenen Szene aus "Terminator 2" gezeigt wurde. War so etwas wie ein Hypercubus. Das wird dann alles via Mehrere aufeinandergestapelte Switches und hunderten LAN-Kabeln geschaltet. Sollte wohl nicht vergessen, vorher zuerst ein Feuerlöscher zu besorgen ;-)
>Und Programmieren lernen ist auch angesagt. Ist die Sprache C noch aktuell? oder gibt's eine bessere für K.I.-Entwicklung geeignete?
>Big-X


Antworten: