Re: Republik Neuland

Geschrieben von Suchender am 19. Dezember 2006 23:00:29:

Als Antwort auf: Re: Republik Neuland geschrieben von AlexP am 19. Dezember 2006 14:34:43:

>Nettes Thema. Schwächelt aber etwas.
>Die Zeit läuft davon. Junge und gut ausgebildete Leute verlassen doch schon länger Deutschland und erst recht den Osten. Die älteren bleiben und werden älter. Das Durchschnittsalter liegt meines Wissens im Osten doch schon bei etwa 45 Jahren. Tendenz sehr schnell weiter ansteigend.
>Wie will man Bürgeraufstand mit an der Hand abzählbaren Männer unter 25 und einem Durchschnittsalter der Bevölkerung jenseits der 50 machen? Im Rollstuhl oder wie?
>cu AlexP

Hallo AlexP,

in dem man die Ausgabe von Banknoten über Nacht einstellt - z. B. nach einem Währungscrash. Dann werden sogar die Blinden hellsichtig und die Taubstummen werden zu lautstarken Randalierern. Die Allerschnellsten werden die sein, die uns diese Suppe eingebrockt haben. Man wird meinen können, sie haben 7 Meilenstiefel an - so schnell werden sie bestrebt sein Deutschland zu verlassen. Die "Ostdeutschen" (wie Du geograpisch zu meinen glaubst) werde trotz ihres hohen Alters - und speziell die Ostberliner - Merkel und Co. näher sein, als denen lieb sein wird.
Dann wird's auch in allen anderen "Euro-Ländern" genauso ungemütlich (natürlich auch in Frankreich). Nur für die, die virtuelles Geld haben, soll es angeblich nicht zutreffen ...

Gruß Suchender

PS: Dann hätte Rußland auch als Alliierter Verbündeter der USA die Pflicht, in Mitteldeutschland einzugreifen, da Deutschland (besser das Deutsche Reich) bekanntlich keinen Friedensvertrag mit den sogenannten 4 Siegermächten geschlossen hat bzw. haben durfte und zur Wiederherstellung von Ruhe und Ordnung auf dem gemäß Potsdamer Abkommen zugewiesenen Territorium verpflichtet ist. Aber dies wird man in den Planspielen der Bilderberger schon berücksichtigt haben.

Antworten: