Re: Republik Neuland

Geschrieben von Suchender am 21. Dezember 2006 13:40:02:

Als Antwort auf: Re: Republik Neuland geschrieben von AlexP am 21. Dezember 2006 11:27:04:

>ich meinte aber den Schwarzen Freitag der als Auslöser des Crash gilt
>Das war aber eher der schwarze Donnerstag (crash3.php):
>Der "Auslöser" der gesamten Börsenpanik, der 24. Oktober 1929, gilt als erster Tag der "Panik von 1929" und ging als "Black Thursday" in die Geschichte ein. Erst am folgenden Tag drang die Nachricht von den New Yorker Kursstürzen nach Europa durch und erschütterte dort ebenfalls die Börsen. Der 25. Oktober 1929 wurde so als "Schwarzer Freitag" bekannt.
>(Im übrigen eine gute Seite, kannte ich noch nicht, danke)
> [...]

Hallo AlexP,

wenn man Deine Zeilen liest, kann man sich als systemgläubiger Mensch regelrecht auf die kommenden Zeiten freuen. Schade, daß Deine Informationen die Bush-Administration als Handlanger der Hochfinanz noch nicht weiß, daß sie eine schwindende Supermacht ist, und mit seiner Handlungsweise den Prophezeiungen zum WK III eher Vorschub leistet, als sich nach Deinen Vorstellungen richtet, die natürlich alle diesbezüglichen Visionen gegenstandslos werden läßt. Falls Du Unrecht hast, bleiben Dir ja noch die Bunker westlich des Rheins, falls die Russen doch mal über diesen schießen sollten und mit Deiner Bevorratung nicht genmanipulierten Saatgutes hättest du dann sehr gute Chancen für einen Neuanfang - vorausgesetzt, niemand hier im Forum kennt Deine wahre Anschrift.
Wozu Du dann noch virtuelles Geld brauchst, wenn der Euro ebenfalls kurz nach dem alten Dollar den Bach runter geht, entschließt sich meiner Kenntnis - es sei denn, Du spekulierst auf einen neuen, goldgedeckten (aufgrund der seit dem Ende des WK II intensiv betriebenen Goldraubes in Europa und Asien der FED durch die USA und deren Militärapparates) Dollar oder wie dann die Währung der unter dem Antichristen entstehenden Eine-Welt-Regierung heißen wird.

Gruß Suchender

Antworten: