Re: Republik Neuland

Geschrieben von Suchender am 22. Dezember 2006 00:39:44:

Als Antwort auf: Re: Republik Neuland geschrieben von AlexP am 21. Dezember 2006 14:00:42:

>wenn man Deine Zeilen liest, kann man sich als systemgläubiger Mensch regelrecht auf die kommenden Zeiten freuen.
>80% werden sich langfristig nicht freuen können, da erwerbslos und ohne staatliche Unterstützung über Notfallmedizin, Container und Essensmarken hinaus.
>Schade, daß Deine Informationen die Bush-Administration als Handlanger der Hochfinanz noch nicht weiß, daß sie eine schwindende Supermacht ist, und mit seiner Handlungsweise den Prophezeiungen zum WK III eher Vorschub leistet, als sich nach Deinen Vorstellungen richtet, die natürlich alle diesbezüglichen Visionen gegenstandslos werden läßt.
>Nun die USA kann noch lange militärische Supermacht sein, die Frage ist wie lange die noch wirtschaftlich Supermacht ist und überall in Wirtschaftsdingen mitreden kann oder gar darf.
>Ich sehe doch bei mir beim Einkauf der Waren und Geldtransfers wie die USA immer weiter nach hinten rückt und EU/Asien immer mehr eine Rolle spielen.
>Hier geht nur noch etwa 1/20 des Geldes direkt in die USA im Vergleich zu 2000, es ist mitterweile auch so, dass von den USA mehr Geld hierher kommt und zwar zu 95% direkt in Euro.
>Auch die benutzten CPUs sind nicht mehr Intel, sondern AMD, die in der EU gefertigt wurden. Fast kein Windows mehr, sondern Linux und Opensource. Der Rest der Hardware verschiebt sich nahezu vollständig Richtung Asien.
>Ich muss schon wirklich sehr sehr lange suchen und überlegen wo noch USA drin ist. Suchen muss man deshalb, weil teilweise Patente/Rechte/Trademarks zu berücksichtigen sind. Vor 10 Jahren überhaupt kein Problem.
>Anderen Leuten und Firmen geht es ähnlich, wenn auch mit Zeitverzögerung.
>Falls Du Unrecht hast, bleiben Dir ja noch die Bunker westlich des Rheins, falls die Russen doch mal über diesen schießen sollten und mit Deiner Bevorratung nicht genmanipulierten Saatgutes hättest du dann sehr gute Chancen für einen Neuanfang - vorausgesetzt, niemand hier im Forum kennt Deine wahre Anschrift.
>Anschrift muss ja nicht der Ort sein an dem wichtige Dinge gelagert sind.
>Wozu Du dann noch virtuelles Geld brauchst, wenn der Euro ebenfalls kurz nach dem alten Dollar den Bach runter geht, entschließt sich meiner Kenntnis - es sei denn, Du spekulierst auf einen neuen, goldgedeckten (aufgrund der seit dem Ende des WK II intensiv betriebenen Goldraubes in Europa und Asien der FED durch die USA und deren Militärapparates) Dollar oder wie dann die Währung der unter dem Antichristen entstehenden Eine-Welt-Regierung heißen wird.
>Der Wert des "geraubten" Goldes ist wirklich nur Kleingeld auch die in der Menschheit bisher insgesamt geförderte Menge Gold ist immer noch Kleingeld.
>Setz einfach mal die aktuellen Erhöhungen der Krankenkassenbeiträge in Relation zu den größten Goldreserven.
>cu AlexP


Hallo AlexP,

auf welcher Edelmetalldeckung basieren die nominellen Krankenkassenbeiträge und wie ist ihr derzeit reeller Wert gegenüber den geraubten Gold?
Für die Strippenzieher der FED ist es angesichts der von ihr angestrebten Eine-Welt-Regierung letztendlich wichtig, vorerst die physische Deckung = Goldmenge (nach dem Dollarcrash) für die Weiterfinanzierung des Weltkrieges zur Verfügung zu haben und anschließend für ca 600 Millionen Menschen/ Sklaven (= 10 % der derzeitigen Menschheit) zur Verfügung zu haben. Warum sonst wohl, sollte die derzeitige manipulierte Unterbewertung des Goldes und gleichzeitige weitere Gier der FED und deren russische Ableger im Kreml feststellbar sein?

Gruß Suchender

PS; Ich finde es trotzdem sehr weitblickend von Dir, daß Du die Prophezeiungen sehr ernst nimmst und westlich des Rheins der kommenden Zeiten abwartest und die Bunker hast du Dir auch schon sicherlich angesehen, die Dir Schutz geben werden. Es hatten und haben ja nur die Wenigsten die Chance und finanzielle Möglichkeit, sich in die Schweiz abzusetzen (mit Sicherheit einige wohlwissend um die komnenden Ereignisse und mögliche vorbeugende Schutzmaßnahmen)

Antworten: