Re: vier Türme??????

Geschrieben von detlef am 11. April 2006 15:32:33:

Als Antwort auf: vier Türme?????? geschrieben von Livnyak am 11. April 2006 14:51:40:

>Hallo,
>daran kann ich mich noch erinnern, wundere mich aber sehr, dass es mit dem Zählen von Türmen damals wie heute wohl noch Schwierigkeiten gibt, denn die Anzahl der Türme liegt weit über vier und ist obendrein eine ungerade Zahl, hier, zähl doch mal nach:
>http://legifoto.civertan.hu/legifoto/b_legifoto_parlament-04.jpg
>Solong
>Livnyak
>PS: wie kann man hier Bilder reinstellen?

hallo,

welche, die bereits im netz sind, so:

(img src="URL vom Bild")

also so:

(img src="http://legifoto.civertan.hu/legifoto/b_legifoto_parlament-04.jpg")
statt der runden klammern mit spitzen klammern "<".

bilder, die noch nicht im netz sind, kann man hier zur zeit nicht einstellen.
ich hoffe aber, in einigen wochen ueber einen bilderspace dafuer zu verfuegen.