Anonymous vom März 2006: Budweiser Büchl ; Buchinger

Geschrieben von Fred Feuerstein am 16. Oktober 2006 22:44:56:

Hallo zusammen,

Habe durch Zufall in folgendem Forum einen Beitrag des ehemaligen Proph-Forums-Mitglieds Anonymous gefunden:
Anonymous

Es ging anscheinend auch in diesem Forum um die Fake-Liste des alten Prophforums.
Fragen:
- Weiß jemand etwas über das "Budweiser Büchl"?
- "Wenn die Buchinger in Rabenstein aussterben beginnt es": Wie siehts aktuell aus?

Hier sein Posting vom
März 2006:
"Ich habe Eure Liste einmal durchgesehen und bin da leider bei einigen Sehern anderer Ansicht. Möchte Euch da auch nicht beeinflussen, aber Bekh z.B. hat nicht den Mühlhiasel erfunden. Auch ist leicht nachvollziehbar, dass viele Prophezeiungen dem Zeitgeist entsprechend und der zukünftigen Erwartungshaltung gemäß ergänzt wurden oder voneinander abgeschrieben wurden. Das beinhaltet auch die Tendenz damaliger moralischer Wertevorstellungen und den daraus zukünftig zu erwartenden „Bestrafungen“ verfehlter Entwicklungen. Ebenso werden in unserer Zeit tagtäglich solche Prophezeiungen als Zielrichtung für unser zukünftiges Leben herangezogen. Z.B. glauben die Juden an die Erfüllung ihrer Bestimmung als Gottes Volk, ebenso die Muslime, wie auch die Christen usw. Das hierdurch eine bestimmte Entwicklung kanalisiert wird, ist leicht erkennbar und zeigt , dass somit zukünftige Szenarien Adaptionen in unserer erlebten Realität, bzw. aus vorgeschriebenen Verhaltensprofilen haben.

Über den Mühlhiasl und einige andere Seher aus dem bayrisch-böhmischen Raum gibt es wesentlich bessere Recherchen und ältere Aufzeichnungen als Bekh- Bücher. Der hat die Thematik von anderen aufgegriffen, bzw. nur neu aufbereitet. Hier interessieren mich eigentlich in erster Linie die Aufzeichnungen von Autoren, die in der Region leben. So auch von Dr. Reinhard Haller das Büchlein, ein bayerischer Forscher, Die Feldpostbriefe (sehr interessant ), das Lied von der Linde, können z.B. als echt angenommen werden.
Hierfür liegen Expertisen vor, ebenso vom blinden Hirtenjungen - der blinde Jüngling von Prag, von Max Günter nachgeprüft und um 1950 veröffentlicht, deckt sich im Inhalt so ziemlich mit dem „Budweiser Büchl“. Die Niederschrift ist eindeutig aus dem 14. Jahrh.

Von Alois Irlmaier habe ich noch die ersten Veröffentlichungen von seinem Freund Adlmann.
vorliegen, sowie ergänzende Aussagen von Pater Backmund. Irlmaier hatte auch fehlerhafte Aussagen gemacht, war aber außerordentlich gut beim Erkennen von gefahrvollen Details. In Bezug auf die Zukunft hat er sich im Datum oft geirrt, weil er nur Bilder sieht, die er dann rational zeitlich zuprdnen will. Seine Aussage für den Beginn des Szenarios lautet“ Israel sagt Schalom- dann passiert es- ein neuer Nahostkrieg bricht aus, aber der zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfass geworfen...“ ( ihr kennt sicherlich die Passage.

In Bezug auf das Daten bzw. Zeitbestimmungen sind in der Parapsychologie eher selten und mit Vorsicht zu genießen. Die Zeit existiert jedenfalls nicht in der uns vertrauten Form. Ansonsten war er berühmt wegen seiner außerordentlich hohen Trefferquote. Er hatte nie Geld für seine Dienste genommen.

Seher aus unserer heutigen Zeit die Geld fürs ASW nehmen sind da schon eher mit Vorsicht zu genießen. Im esoterischen Bereich tummelt sich viel Profit suchendes Volk, das die allgemeine Glaubwürdigkeit von ASW untergräbt. Leider sind heutzutage die Voraus-setzungen für die Sehergabe wegen des falschen Umweltverständnisses eher als schlecht zu beurteilen. Es gibt sicherlich wie bei Erna Stieglitz und auch bei einigen anderen Sehern Verfälschungen oder Ergänzungen, ob wahr oder nicht wahr, spielt keine Rolle, weil die hier genannten Details ein realitätsnahes Mosaik aus den von vielen Sehern beschriebenen Szenen bilden. Die Frage muss lauten: lässt sich mit den präkognitiven Aussagen ein Gesamtbild unserer Zukunft erstellen und zwar unter Berücksichtigung der derzeitigen und zukünftig zu erwarteten wissenschaftlichen Fakten und Erkenntnisse?
Das kann man sicherlich mit < Ja> beantworten. Der beste Beweis seid Ihr in diesem Board, die ja mit höherer Sensibilität als andere Menschen nun auch selbst feststellen oder auch erkennen WOLLEN, dass die ganze weltliche Entwicklung aus dem Ruder läuft. Auch das ist eine Form von außersinnlicher Wahrnehmung, die übrigens jedem Menschen antrainiert und wesentlich gesteigert werden kann. ( Prof. Dr. Mylan Ryzl gilt als Vater der Paraphychologie)
Im Übrigen darf man bei dieser heutigen Entwicklung das konstruktive Element nicht verkennen, nämlich Chaos und Angst zu erzeugen. Hinweise auf das Eingreifen einer höheren Macht sind den Konstrukteuren nicht so willkommen.
Also dann bis später und bleibt am Ball. Ich werde ab und zu mal was neues reinstellen, falls es Euch interessiert. Gruß von spiritman

mit freundlichen Grüßen
Fred


Antworten: