Re@Randomizer: Buchinger angeblich ca. 1925 geboren!

Geschrieben von Deyvotelh am 17. Oktober 2006 02:05:46:

Als Antwort auf: Re: Buchinger etc. geschrieben von randomizer am 17. Oktober 2006 01:32:06:

>laut r. haller (seine bücher sind maßgeblich für die stormberger/mühlhiasl-forschung) wohnte jakob buchinger (der "letzte" buchinger, geboren 1905!) in den 80ern noch im selben alten haus, in dem schon der stormberger selbst aufgewachsen sein soll. dieses haus ist die nr. 19 in der stormbergerstraße in rabenstein. jakob buchinger hat(te) nur töchter, ein sohn ist früh gestorben.
> [...]

Hallo Randomizer!

Im bboard schreibt aber einer, daß Jakob Buchinger ca. 1925 geboren ist.
Dann könnte er noch leben!

"Hier interessieren mich eigentlich in erster Linie die Aufzeichnungen von Autoren, die in der Region leben. So auch von Dr. Reinhard Haller das Büchlein, ein bayerischer Forscher, Grüße Deyvotelh

Antworten: