Re: In Georgien geht´s bereits los: Botschaft geräumt

Geschrieben von Sono am 28. September 2006 17:56:09:

Als Antwort auf: In Georgien geht´s bald los geschrieben von Bern8 am 27. September 2006 20:37:00:

Russische Offiziere in Georgien verhaftet
http://de.rian.ru/world/20060928/54336317.html

Botschaft geräumt
http://de.rian.ru/world/20060928/54348716.html

Junge Nato-Länder liefern Waffen an Georgien
http://de.rian.ru/world/20060928/54348979.html

Georgien ist ein Kunststaat mit 23 Sprachen !
russisch als Muttersprache sprechen weniger als 500.000 Leute.

>Hallo Leute,
> [...]

Antworten: