Re: Wie lange braucht der Russe bis er in Deutschland ist?

Geschrieben von Suchender am 20. September 2006 14:57:03:

Als Antwort auf: Re: Wie lange braucht der Russe bis er in Deutschland ist? geschrieben von AlexP am 20. September 2006 14:45:13:

>mich würde interessieren wie viele Stunden oder Tage der Russe braucht um die Deutsche grenze mit Panzern zu erreichen?
>Wenn keiner sich verteidigt und alles optimal läuft, kommt man etwa mit maximal 10 km/h vorwärts. Mindestens 5 Tage.
>cu AlexP

Schneller geht es, wenn russische Panzer z. B. im Rahmen einer "freundschaftlichen" Übung bereits an den Grenzen zu Deutschland stehen.
Dann sind 100 km/h auf deutschen Autobahnen mindestens möglich.

Dann ist durchaus die Strecke Stettin - Hamburg in 5 Stunden leicht zu schaffen.

Antworten: