Re: Wie lange braucht der Russe bis er in Deutschland ist?

Geschrieben von Suchender am 20. September 2006 15:45:53:

Als Antwort auf: Re: Wie lange braucht der Russe bis er in Deutschland ist? geschrieben von AlexP am 20. September 2006 15:28:36:

>Soweit ich von einem mir sehr gut bekannten und vertrauenswürdigen Waffenexperten/ -händler weiß, soll schon die UdSSR in der damaligen DDR in geheimen Stützpunkten Panzer getestet haben, die wesentlich schneller fahren können. Auf die mir dabei genannte Geschwindigkeitsangabe verzichte ich anzugeben, obwohl ich diese auch einer 2. seriösen Quelle erhalten hatte.
> [...]

Hallo AlexP,

woher nimmst Du Dein Wissen darüber?
Der den ich kenne, hat ihn selbst in den Jahren 1988/89 auf einem russischen Übungsgelände in Deutschland in Aktion sehen dürfen.
Gehe davon aus, daß der kommende Krieg gegen Deutschland, wie der Hitler-Deutschlands gegen Polen ein Blitzkrieg und keine Kaffeefahrt sein wird.

Gruß Suchender

Antworten: