Re: Wie lange braucht der Russe bis er in Deutschland ist?
Geschrieben von detlef am 20. September 2006 16:05:38:
Als Antwort auf: Re: Wie lange braucht der Russe bis er in Deutschland ist? geschrieben von Suchender am 20. September 2006 15:45:53:
hallo,
>
>Hallo AlexP,
>woher nimmst Du Dein Wissen darüber?
>Der den ich kenne, hat ihn selbst in den Jahren 1988/89 auf einem russischen Übungsgelände in Deutschland in Aktion sehen dürfen.
>Gehe davon aus, daß der kommende Krieg gegen Deutschland, wie der Hitler-Deutschlands gegen Polen ein Blitzkrieg und keine Kaffeefahrt sein wird.
>Gruß Suchendergehe ich zu recht davon aus, dass du nie beim militaer warst?
such dir doch einfach mal etwas information ueber den von dir angesprochenen "blitzkrieg" heraus. der ist naemlich nur blitzartig in beziehung auf den vorherigen "schnecken"-infanteriekrieg.
oder auch infos von dem panzer-blitz an der westfront.
am besten karten des damaligen kriegsgeschehens. da ist dann der standort der verschiedenen einheiten zu verschiedenen tagen angegeben.
die theoretische geschwindigkeit von militaerischen einheiten wird meines wissens nur unter einer bedingung immer eingehalten: die zeit zwischen absprung und landung von luftlandeeinheiten verzoegert sich nie nennenswert.gruss von einem alten soldaten,detlef
Antworten:
- Re: Wie lange braucht der Russe bis er in Deutschland ist? Suchender 21.09.2006 09:43 (0)