Re: Wie lange braucht der Russe bis er in Deutschland ist?

Geschrieben von BBouvier am 20. September 2006 23:55:23:

Als Antwort auf: Re: Wie lange braucht der Russe bis er in Deutschland ist? geschrieben von AlexP am 20. September 2006 23:53:03:

>Nabend BB,
>"Hügelrand am Horizont" usw. interessant und ansonsten Zustimmung. Und dass wir uns halbwegs einig sind, stimmt mich doch etwas nachdenklich. Könnte ja jemand auf die Idee kommen andere Leute benutzen unsere Passwörter. ;-)
>cu AlexP

Hallo, Alex!

Du bist hier eben der einzig Vernünftige:-)
Da darfste Dich nicht wundern:
=> sowas macht echt einsam:-)

Gruss,