Zuendender Funken auf dem Balkan (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Dienstag, 15.09.2015, 23:31 vor 3147 Tagen (4813 Aufrufe)

Hallo Forum,

da der letzte Faden "Merkels Nerobefehl" etwas unuebersichtlich geworden ist, moechte ich hiermit einen Neuen oeffnen. Ich moechte hier den Bezug auf die Aussage des "Zuendenden Funken" auf dem Balkan bezug nehmen. Diese Aussage ist, wenn ich mich nicht irre, von Irlmaier. Ist diese Aussage noch "aktuell"? Denn den Balkan sollten wir nach den allmaehlichen Grenzschliessungen in den letzten Tagen besonders im Blickfeld behalten. Da verlaeuft zurzeit die Hauptroute der Invasion. (Neusprech: Fluechtlingsstrom) Nun ist die aktuelle Situation folgende:
Ungarn hat die Grenze geschlossen. Es ist das einzige Land, welches zum Schengener - Abkommen (auf dieser Route) gehoert. Weder Kroatien noch Rumaenien sind Teil des Schengener Abkommens, haben also Grenzkontrollen. Dort duerften es Invasoren aller voraussicht schwer haben, durch zu kommen. Es gab die Meldung in den vergangenen Tagen, dass sich angeblich weiter 2 Millionen Syrer und nun auch ein paar Millionen Iraker auf dem Weg machen, um nach Muttis Schlaraffia zu kommen. Und da sollten wir in den naechsten Wochen vor allem ein Land im Blickfeld behalten, welches bis jetzt eine passive Rolle im Theater gespielt hat. Serbien. In Serbien duerfte es in den naechsten Tagen und Wochen zu einem wahren "Menschenstau" kommen. Dabei handelt es sich um Menschen aus einem Kulturkreis, dem die Serben aufgrund der eigenen Geschichte Spinnefeind sind, nicht nur wegen der Erfahrungen mit dem osmanischen Reich, aber vor allem auch mit den noch frischen Erfahrungen aus dem Kosovo Konflikt. Wie wir gesehen haben, sind die Heuschrecken auch nicht gerade zimperlich, wenn sie nicht bekommen, was sie fordern. Wenn aber die Grenzen nun dicht sind, was machen die Serben dann mit den Heuschrecken im Land, die von Tag zu Tag immer agressiver auftreten werden, da sie nicht weiter kommen? Hier zeichnet sich eine epische Tragoedie ab, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die wieder zu Fuss zurueck nach Griechenland marschieren werden von wo sie auf die Boote zurueck steigen und gen Heimat schwimmen.
Die Situation in Serbien duerfte (bei geschlossenen Grenzen seitens Ungarn und der EU) duerfte Sprengstoff allererster Guete sein. Zumal Serbien weder in der EU noch in der NATO ist. Aber traditionell ein gutes Verhaeltnis zu den Russen hat.
Serbien koennte somit der "Fall Weiss" (die Geschichtskenner wissen, was ich meine ;-) ) diesmal fuer die Russen werden. Mit einer russischen Ordnungsmacht in Serbien (aehnlich wie jetzt in Syrien im Aufbau) gewoenne das ganze an Dynamik, meint ihr nicht auch? Dabei kann der "Zuendende Funken" nur das erste "in Aktion treten" der Russen in Europa bedeuten (die Krim aussen vor gelassen) ohne (vorerst) grosse politische Konsequenzen, den noch mal zur Erinnerung, Serbien ist weder in der EU noch in der NATO.

Gruss
Malbork

Avatar

"Zündender Funke" – Nicht von Irlmaier :-(

Taurec ⌂, München, Dienstag, 15.09.2015, 23:43 vor 3147 Tagen @ Malbork (4502 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Mittwoch, 16.09.2015, 19:30

Hallo!

Es ist, als ob man versucht, ein viel zu widerspenstiges Gummiband dauerhaft in die Länge zu ziehen. Man kann noch so oft sagen, daß der "zündende Funke" eine dem Irlmaier irrig zugeschriebene Aussage des Pseupriesters aus Salzburg Benedikt Günthner ist. Am Ende glaubt immer noch jeder, auch solche, die seit Jahren im Forum die Texte betrachten (aber offenbar nicht lesen :-(), es wäre von Irlmaier.

Was dazu zu sagen ist, habe ich neulich im Gelben Forum erst wiederholt:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=368353

Hier sind alle Irlmaieraussagen zitiert:
https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier

Wenn dort nichts von einem "zündenden Funken" steht, gibt es auch keinen.

Die folgenden Aussagen enthalten das Wort "Balkan" oder beziehen sich darauf:

"Und die zwei Männer, die den dritten „Hochgestellten“ umbringen, sehe ich auch. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer mit heller Haarfarbe.
Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen."

"Auf die Frage: 'Wann wird das geschehen?', antwortet der Seher: 'Nach dem dritten Mord!' 'Und wo geschieht das?' Wir vernehmen etwas, das uns eine balkanische Stadt vermuten läßt."

"Wenn der Dritte ermordet wird, geht es über Nacht los! Ich denke, im Balkan wird es sein!"

"ber das erste Zeichen sei eine Mordtat an einem 'Hochgestellten' südöstlich von uns."

Ich bitte, dies im weiteren Verlaufe des Fadens betrachten zu wollen. ;-)

Was Irlmaier gesagt hat, kann mit den "Flüchtlingen" nicht in Verbindung gebracht werden. Es handelt sich um die Ermordung einer einzelnen Person.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Menschenstau

Taurec ⌂, München, Dienstag, 15.09.2015, 23:56 vor 3147 Tagen @ Malbork (4253 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 16.09.2015, 00:02

Hallo!

Es gab die Meldung in den vergangenen Tagen, dass sich angeblich weiter 2 Millionen Syrer und nun auch ein paar Millionen Iraker auf dem Weg machen, um nach Muttis Schlaraffia zu kommen.

Ja. Wenn die europäischen Staaten nicht bald massivst mobil machen und einen "Todesstreifen" von der Adria bis ans Schwarze Meer errichten, sowie das Mittelmeer mit Kanonenbooten patroullieren, dann Gnade uns Gott (aber auch sonst).

Recht passend wirkt eine von Berndts Irlmaierzeitzeugenaussagen:

"Im Nahen Osten um Israel herum sei es unruhig und kriegerisch, Israel wird bedrängt. ... Auf der anderen Seite vom Mittelmeer (von Italien aus gesehen) Unruhen, die von Land zu Land schwappen. Das kommt dann bald auch zu uns."

Es fehlt allerdings noch die Beteiligung Israels.
Die Unruhen schwappen quasi in Form der kulturell inkompatiblen Unruheträger, die ihre Konflikte mitbringen und hier auf nahezu leere Tröge stoßen, gerade zu uns.

Auch die inhaltlich wenig ergiebige und auch nicht über jeden Zweifel erhabene Aussage Baba Wangas über Syrien wirkt derzeit merkwürdig aktuell: 29196

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Deutschland wirft sich schützend auf die Handgranate

Steffomio, Mittwoch, 16.09.2015, 08:29 vor 3147 Tagen @ Malbork (4226 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Mittwoch, 16.09.2015, 13:52

Hallo Malbork,
das ist ganz einfach. Die Flüchtlinge werden in Zügen nach Deutschland verfrachtet. [Auf Steffomios Wunsch entfernt.]

Deutschland ist Opferland, schon immer gewesen soweit ich die Geschichte kenne, wirft sich aufopfernd auf die Explosivkraft aus Nahost und stirbt den Ehrentod.

Ich glaube, wir müssen nur die nächsten 3-4 Jahre die traumatisierte Flut in deutsche Grenzen halten, weil sich bis dahin die USA zerlegt haben bzw. die Brics Staaten definitiv die Führung übernommen haben.
Die USA scheinen komplett aus dem Zeitplan gefallen zu sein, denn eigentlich sollte Europa schon längst vollständig von der EU Zentrale organisiert sein, damit die Flüchtlinge über ganz Europa verteilt werden können. So aber passiert genau das Gegenteil: Europa ist im Rückwärtsgang, die Staaten kehren zur Nationalität zurück.
Die EU hat sogar in Amerika nachgefragt, was sie gerne hätten dass Europa nun tun sollte: Aus Amerika keine Antwort, was ich als ebenfalls Ratlos interpretiere.

Also: Haltet die Stellung und kämpft bis zum letzten Mann. Der Feind darf nicht durchkommen, koste es was es wolle! ;-)

Wenn Deutschland das nur lange genug durchhält, hat Amerika oder besser USRael komplett fertig und die Russen brauchen dann nur noch die Trümmer einzusammeln um ihre alten Landesgrenzen wieder aufzurichten.

Und: WK3 ist abgesagt.

Gruß
Steffomio

Vorsicht

Mirans, Baden-Württemberg, Mittwoch, 16.09.2015, 10:08 vor 3146 Tagen @ Steffomio (3832 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Mittwoch, 16.09.2015, 13:52

Hallo

das ist ganz einfach. Die Flüchtlinge werden in Zügen nach Deutschland verfrachtet. [Auf Steffomios Wunsch entfernt.]

Dein Vergleich: Flüchtlinge -> Juden -> KZ ist ungeheuerlich
und unerträglich!
Vorsicht! Du bewegst dich hier auf sehr dünnem Eis!

Gruß
Mirans

--
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de

Avatar

Geht's noch?

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 16.09.2015, 10:23 vor 3146 Tagen @ Mirans (3923 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Mittwoch, 16.09.2015, 10:29

Hallo!

Dein Vergleich: Flüchtlinge -> Juden -> KZ ist ungeheuerlich
und unerträglich!
Vorsicht! Du bewegst dich hier auf sehr dünnem Eis!

Mann, Mann! Bei dieser oberheuchlerischen Betroffenheitsrhetorik, mit der gestörte Systemmenschen aus harmlosen Äußerungen gleich das allerschlimmste machen, weil man durch bloße Begriffswahl völlig aus dem Zusammenhang pawlowsche Reflexe aktiviert, geht mir der Hut hoch.

Er hat hier nicht die Flüchtlinge mit Juden verglichen, sondern Deutschland als KZ bezeichnet, was gewißermaßen auch hinkommt.
Die zynische Färbung seiner Äußerung, die gewiß nicht in dem Sinne ernstgemeint war, den Du unterstellst, ist Dir offenbar auch entgangen.

Das erinnert mich an den feigen Schwachkopf, der jedesmal, wenn ich hier das Wort "Rasse" in den Mund nehme, gleich mit dem Staatsanwalt wedelt, ohne die entsprechenden Texte auch nur im geringsten verstanden zu haben.

Sobald mir jemand in solchen Zusammenhängen mit "ungeheuerlich", "unerträglich" und dergleichen kommt, als würde er im Namen irgendeines Zentralrates sprechen, kotze ich dem gleich hüfthoch vor die Füße.

:kotz:

Paß bloß auf, Mirans, Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis!

Nicht zuletzt bin ich hier der einzige, der Leute zurechtzuweisen sich anmaßt.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Neue Perspektive

Jacob, Mittwoch, 16.09.2015, 12:45 vor 3146 Tagen @ Steffomio (3700 Aufrufe)

Hallo Steffomio,

danke, Dein wiederholt vorgetragener Denkansatz artikuliert neben dem allgemeinen Tenor im Restraum freier Meinungsäußerung, nämlich dass "die da oben" allesamt gewissenlose, ferngesteuerte Verbrecher seien, eine alternative Sichtweise und bereichert so die Diskussion zur Einschätzung der Lage, auf die wir alle angewiesen sind. So ergeht es mir jedenfalls.

Es erscheint mir plausibel, dass es sich denkbar auch um eine schlaue Strategie handeln könnte, die Flüchtlinge entgegen dem Kalkül der Gegenspieler aus deutscher Sicht "zu umarmen". Was sich für Viele als kompletter Wahnsinn darstellt, könnte ein riskantes Spiel sein, um die noch gewaltigere Katastrophe verhindern zu helfen, die von den Urhebern der Flüchtlingsströme beabsichtigt wird.
Für wahrscheinlicher erachte ich hingegen, dass neben der kurz- bis mittelfristig gewünschten Destabilisierung der Reste der europäischen Nationalstaaten und der langfristig angestrebten Vermischung der europäischen Völker aktuell durch den deutschen Alleingang eine Zwangs- und Erpressungssituation für ganz Europa zur Einführung eines quasi gesamteuropäischen Einwanderungsgesetzes hergestellt werden soll, um das eben genannte langfristige Ziel für Gesamteuropa zu institutionalisieren.


Uns, denen es nicht vergönnt ist, hinter die Kulissen blicken zu können, bleibt nur festzustellen, dass wir schlicht zu wenig wissen, um die Lage ausreichend beurteilen zu können. Wir kennen noch nicht einmal die wirklichen Spieler in diesem Spiel, in dem wir nur Verfügungsmasse, eine Randbedingung, sind. Ein abschließendes Urteil verbietet sich daher.
Dein Denkansatz ist für mich wertvoll, weil ich mich dabei ertappen konnte, allzu leicht in eine plumpe, undifferenzierte Anklägerrolle gegenüber den scheinbar verantwortlichen Marionetten zu verfallen.


Man kann allerdings soviel wissen, dass es sich bei den Flüchtlingsströmen um einen von langer Hand geplanten, kriegerischen Akt handelt; mutmaßlich begangen von den Kräften, die sowohl die USA als auch eine Reihe anderer Staaten und weltweite Institutionen kontrollieren.

Es braucht nicht viel Phantasie um zu erahnen, dass dies eine außerordentliche Eskalation im ganzen Geschehen mit sich bringt und nun eine auch im unmittelbaren Umfeld spürbar chaotischere Zeit eintreten wird.

Amerikaner

Jazzy, Mittwoch, 16.09.2015, 15:33 vor 3146 Tagen @ Jacob (3582 Aufrufe)

Hallo zusammen!

Dein Denkansatz ist für mich wertvoll, weil ich mich dabei ertappen konnte, allzu leicht in eine plumpe, undifferenzierte Anklägerrolle gegenüber den scheinbar verantwortlichen Marionetten zu verfallen.

Dass die Amerikaner, auch wenn US-Geheimdienste hinter der "Das-gelobte-Land"-Propaganda stecken sollen, evtl. doch nicht die Urheber sind, lässt der Waldviertler anklingen:

Ende der fünfziger Jahre hatte ich eine Einzelvision. Ich sah die Russen wieder hier einziehen; sie nisteten sich am Übungsplatz ein und verschanzten sich nachher auf den östlich und südlich vorgelagerten Hügelketten [...]Ich sagte mir damals: Was machen die Russen wieder da, was haben sie hier verloren? Wir haben doch den Staatsvertrag! Wo bleiben die Amerikaner? Niemand schert sich, niemand kümmert sich darum

Ich wußte zwar nichts Genaues von einem Bürgerkrieg in Italien und Frankreich, dafür aber von einer erdrückenden Bedrohung aus diesen Ländern gegenüber dem deutschen Sprachraum. Auch Amerika ist auf die Dauer nicht zuverlässig.

Er sah mehrere örtlich begrenzte Einzelkriege und kriegerische Einzelhandlungen, zum Beispiel in Jugoslawien und Bulgarien oder die schon erwähnte Zerstörung New Yorks. Er sah einen Bürgerkrieg in Italien und in der Bundesrepublik, östlich vom Rhein. Auf dem Höhepunkt der italienischen Wirren marschiere der Russe durch Kärnten nach Italien. Der Amerikaner mische sich, wider Erwarten, nicht ein.

Quelle: Waldviertler

Sobald hier die Post abgeht, die staatliche Ordnung nicht gewährleistet werden kann, wären die Amerikaner doch Ansprechpartner Nummer 1, um hier doch bitte für "Ordnung" sorgen zu wollen. Das durch "Massen-Unruhen" entstandene Machtvakuum wird anscheinend ohne Aktionen seitens der Amerikaner den Russen überlassen. Was soviel bedeutet, dass das Land der unbegrenzten Möglichkeiten vorher das Zeitliche segnet
(geopolitisch).

Da dies jedoch aktuell nicht der Fall ist, das Finanzsystem weiterhin Bestand hat, wird es wohl mit der Invasion trotz Grenzschließungen weiter gehen.

Des weiteren soll (Schauung nicht parat) Österreich und anderweitige Länder vorab besetzt werden (vor Deutschland), den Anlass können wir wohl aktuell in der Medienlandschaft verfolgen, sofern die Invasion weiter unterstützt wird. Wir in Deutschland haben somit einen Vorsprung und werden wohl aus der Ferne einen deftigeren Vorgeschmack bekommen, was uns dann auch erwarten wird, da die Flüchtlingsmassen erst andere Länder passieren müssen.

Der Abbruch des Finanzsystems bzw. Untergang der USA kann, wie hier im Forum schon erwähnt wurde, im Zusammenhang mit Naturkatastrophen stehen, bspw. dem Weltenbeben (Mai). Dann beginnt direkt der Vorlauf.

Der Begriff "Unruhen" (siehe Videos, Italien) und die geschauten Besetzungen scheinen aufgrund der Invasion für mich in einem neuen Licht.

Gruß
Jazzy

Ein Gedanke dazu

heini, Mittwoch, 16.09.2015, 17:58 vor 3146 Tagen @ Jazzy (3440 Aufrufe)

Hallo zusammen!
Zitat:

Ende der fünfziger Jahre hatte ich eine Einzelvision. Ich sah die Russen wieder hier einziehen; sie nisteten sich am Übungsplatz ein und verschanzten sich nachher auf den östlich und südlich vorgelagerten Hügelketten [...]Ich sagte mir damals: Was machen die Russen wieder da, was haben sie hier verloren? Wir haben doch den Staatsvertrag! Wo bleiben die Amerikaner? Niemand schert sich, niemand kümmert sich darum

Zitatende.

Nur mal so ein Gedanke so aus dem Bauch heraus, vielleicht ist das nur Spinnerei?
Wenn wie behauptet wird, Deutschland nicht Souverän ist und somit noch die Alliierten das Sagen haben, so ist auch Russland noch mit im Boot.
Dann gelten noch die Besatzungszonen.
Die Kommandanten der jeweiligen Besatzungszone können jederzeit aktiv werden.
Das bedeutet aber auch, dass Russland eine Besatzungszone hat und innerhalb dieser Zone agieren kann. Da wird keiner der anderen Alliierten was dagegen haben.

In jüngster Zeit liest man immer wieder von Aufrüstungen und die Stationierung von Kriegsgerät in Deutschland und anderen Ländern.

Wird Kriegsgerät auch in der russischen Besatzungszone stationiert?
Würden die Russen das zulassen, wenn die Amis dort Kriegsgerät deponieren?
Sie haben dort kein Truppen und Kriegsgerät aber können sie im Alliiertenrat dagegen protestieren und dieses verhindern?


Gruß
Heini

Avatar

Wer hängt der Katze die Schelle um?

BBouvier @, Mittwoch, 16.09.2015, 18:18 vor 3146 Tagen @ heini (3518 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Mittwoch, 16.09.2015, 18:32

<"Dann gelten noch die Besatzungszonen.">

Hallo, Heini!

Mit auf Papier gedruckter Schwärze kann ein Machtloser
ja mal beim Rechtsbrecher vorstellig werden und dort allerlei
Paragraphen psalmodieren. *gg*
Taurec hat darauf vor eine kleinen Weile bereits hingewiesen.
Ein Mächtiger hingegen findet immer ein vergilbtes Dokument,
seine Interessen mit §§§§§ zu stützen.
Auch Verträge und Bündnisse zwischen Staaten haben stets
nur solange Bestand, wie sie den beiderseitigen Interessen (!)
dienlich sind - wenn nicht mehr, werden sie rücksichtslos gebrochen.
Beispiel:
Unmittelbar nach den US-Atombomben auf Städte in Japan
kündigte Stalin den Nichtangriffspakt mit Japan
und griff es an.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
"Die Mäuse hielten einmal eine Volksversammlung, um sich zu beraten,
wie sie den Nachstellungen der Katze entgehen könnten.
Da war aber guter Rat teuer, und der Vorsitze rief
die erfahrensten Mäuse der Gemeinde auf ...
bis endlich ein junger Mäuserich zwei Finger emporstreckte
und um Erlaubnis bat, sprechen zu dürfen...
man müsse der Katze nur eine Schelle anhängen,
so daß ihr Schall deren Kommen verkünde...Dieser Vorschlag fand
großen Anklang, und er wurde alsbald zum Beschluß erhoben:
Es war nur nur noch nicht klar, wer es übernehmen solle,
der Katze die Schelle anzuhängen."

Grüße,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Wer ist die Katze und wer ist die Maus?

heini, Mittwoch, 16.09.2015, 19:40 vor 3146 Tagen @ BBouvier (3373 Aufrufe)

Hallo zusammen.

Es gelten immer noch die SHAEF Gesetze. https://de.wikipedia.org/wiki/Supreme_Headquarters_Allied_Expeditionary_Force

Dadurch hat der Oberbefehlshaber der Alliierten, die USA, immer noch Rechte gegenüber den Staaten die den Alliierten beigetreten sind. Darum brauchen die USA auch dem IRAK keine Kriegserklärung abzugeben. Die USA haben als oberster Alliierter durch SHAEF das Recht bei Fehlverhalten eines anderen Alliierten Staates gegen diesen vorzugehen.

Wir sind Laien und keine Juristen und durchschauen das alles nicht.

Ob und wie Russland von SHAEF betroffen ist oder profitiert kann ich nicht beurteilen.

Auch wegen der Vorteile durch die SHAEF Gesetze für die USA gibt es keinen Friedensvertrag mit Deutschland.

Ein vor vielen Jahren übergelaufener Russe soll von einer Langzeitstrategie der Russen berichtet haben, die nur Schwäche und Zusammenbruch des Kommunismus inszeniert um später gegen den geschwächten und abgerüsteten Westen vorzugehen.

Also wer ist die Katze und wer ist die Maus?

Gruß eines Laien mit Recht auf Irrtum.

Avatar

General

Siolarei, Tamehu, Mittwoch, 16.09.2015, 20:31 vor 3146 Tagen @ heini (3360 Aufrufe)

Hallo,

> Ein vor vielen Jahren übergelaufener Russe soll von einer Langzeitstrategie der Russen berichtet haben, die nur Schwäche und Zusammenbruch des Kommunismus inszeniert um später gegen den geschwächten und abgerüsteten Westen vorzugehen.

Es gab/gibt zwei Generäle:
Anatoliy Golitsyn aus Russland mit zwei Büchern:

  • New lies for old
  • The Perestroika Deception

und aus Tschechien General Jan Sejna:

  • [We will Bury You]

Der Autor Mark Riebling, hat sich die Voraussagen Golitsyns in den 90ern mal genauer angeguckt und sie analysiert. Er schreibt in seinem 1994 erschienenen Buch „Wedge – The Secret War between the FBI and CIA“, dass von den 194 Voraussagen, die in Golitsyn in seinem 1984 erschienenen Buch „New Lies for Old“ gemacht hat, sich bis zum Jahre 1993:
139 erfüllt haben,
9 scheinen „klar falsch“ zu liegen,
und für die verbleibenden 46 sei es wohl noch zu früh um diese verifizieren zu können (Stand 1993).

Mit bestem Gruß
Siolarei

--
Was ist die menschliche Intelligenz verglichen mit Gottes Wille und Wissen?
Nicht einmal ein einziger Tropfen im Ozean.
Mitar Tarabich (1829-1899)

Ein gutes Buch macht Dich klug,
ein schlechtes aber kann mehr schaden,
als je zehn gute Gutes taten.

Avatar

Noch mehr Details

Siolarei, Tamehu, Mittwoch, 16.09.2015, 20:45 vor 3146 Tagen @ Siolarei (3450 Aufrufe)

Hallo,

auf der folgenden Seite:
http://www.ausmeinersicht.com/Golitsyn.htm

gibt es weit aus mehr Informationen zu der russischen Strategie.

Viele Grüße
Siolarei

--
Was ist die menschliche Intelligenz verglichen mit Gottes Wille und Wissen?
Nicht einmal ein einziger Tropfen im Ozean.
Mitar Tarabich (1829-1899)

Ein gutes Buch macht Dich klug,
ein schlechtes aber kann mehr schaden,
als je zehn gute Gutes taten.

Avatar

Nicht schon wieder

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 16.09.2015, 20:54 vor 3146 Tagen @ Siolarei (3434 Aufrufe)

Hallo!

gibt es weit aus mehr Informationen zu der russischen Strategie.

Es gibt keine russische Langzeitstrategie (und ich meine, ich hätte sie wegen der missionarisch-penetranten Unbelehrbarkeit der Gläubigen dieser Ersatzreligion schon vor einiger Zeit zum "Nogo" erklärt).

Ich dachte eigentlich, den Blödsinn hätten wir schon erledigt. Aber wahrscheinlich werden die Erleuchteten noch in 100 Jahren auf das sagenhafte Wiederauferstehen des Reiches des Bösen warten, wenn die Geschichte schon ganz andere Staaten, Namen, Religionen und Philosophien kennt.

Langzeitstrategie
Rußland und Kommunismus

Man mag mir jetzt Dogmatismus, Engstirnigkeit, Verbohrtheit meinerseits vorwerfen, aber das soll mir von dieser Seite gerade recht sein.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

allgemeiner Applaus!!

BBouvier @, Mittwoch, 16.09.2015, 20:39 vor 3146 Tagen @ heini (3438 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Mittwoch, 16.09.2015, 20:49

<"...die nur Schwäche und Zusammenbruch des Kommunismus inszeniert um später gegen den geschwächten und abgerüsteten Westen vorzugehen.">

Genau, Heini - genau!!

Die USA waren nur zu blöde, so 1985 selbst auf diese geniale
Idee zu kommen, um die Russen fertig zu machen:
Es sitzen im Keller des Weißen Hauses die führenden Köpfe der USA
anläßlich geheimer Planung einer neuen Grundsatzstrategie.
Nach einer Weile meldet sich einer der Obergeneräle
mit folgendem genialen Konzept:
=>
- die NATO wird aufgelöst
- Texas, Kalifornien und Mexiko werden selbständig, Florida tritt dem Warschauer Pakt bei
- "Washington" übernimmt das Kommunistische Manifest als Staatsdoktrin
- die USA treten Alaska an Rußland ab, und in Kanada stationieren die Russen ihre atomaren Mittelstreckenraketen
- England, Spanien, Italien, Norwegen, Frankreich, Belgien, Dänemark, Luxemburg und die Türkei
werden Mitglieder des Warschauer Paktes
- die USA verschrotten 85% ihrer Flotte, liquidieren
ihre weltweiten Militärstützpunkte und vermindern das Heer um 50%

Und - wenn die Russen dann nach ein paar Jahren meinen,
sie hätten gewonnen - dann machen wir sie überraschend fertig! :-D

Daraufhin allgemeiner Applaus der Runde: - genial!!

Meint auch
:hamper: <= Hugo Hamper

Taurec dazu:
=>
https://schauungen.de/forum/index.php?id=14740
https://schauungen.de/forum/index.php?id=9139

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Von Katzen und Mäusen

rauhnacht, Samstag, 10.10.2015, 17:10 vor 3122 Tagen @ BBouvier (2753 Aufrufe)

Hallo,

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
"Die Mäuse hielten einmal eine Volksversammlung, um sich zu beraten,
wie sie den Nachstellungen der Katze entgehen könnten.
Da war aber guter Rat teuer, und der Vorsitze rief
die erfahrensten Mäuse der Gemeinde auf ...
bis endlich ein junger Mäuserich zwei Finger emporstreckte
und um Erlaubnis bat, sprechen zu dürfen...
man müsse der Katze nur eine Schelle anhängen,
so daß ihr Schall deren Kommen verkünde...Dieser Vorschlag fand
großen Anklang, und er wurde alsbald zum Beschluß erhoben:
Es war nur nur noch nicht klar, wer es übernehmen solle,
der Katze die Schelle anzuhängen."

Sapperlot,purer Zufall: Dazu hab ich die Tage gefunden:

" Raffinierter Betrug wird für die ganze Welt vorbereitet, denn die Maus wird der Katze entkommen, und die Katze wird von der Maus gefressen werden." aus den Prophezeiungen von Rasputin

Es gibt doch wirklich nichts neues unter der Sonne.;-)

Da ich zu Rasputin nicht wirklich viel in diesem Forum gefunden habe,mal ein Anfrage zu den Quellenexperten hier zur Beurteilung. Bevor ich mir den Kopf zerbrech über dessen Texte.

Freundliche Grüße von Rauhnacht

Rasputin's Prophezeiung ... für die Katz

Ulrich ⌂, München-Pasing, Sonntag, 11.10.2015, 06:54 vor 3122 Tagen @ rauhnacht (3925 Aufrufe)

Hallo rauhnacht,

" Raffinierter Betrug wird für die ganze Welt vorbereitet, denn die Maus wird der Katze entkommen, und die Katze wird von der Maus gefressen werden." aus den Prophezeiungen von Rasputin ...
Da ich zu Rasputin nicht wirklich viel in diesem Forum gefunden habe,mal ein Anfrage zu den Quellenexperten hier zur Beurteilung. Bevor ich mir den Kopf zerbrech über dessen Texte.

bin zwar kein Quellenexperte, aber es ist wohl eine Fälschung, da beisst die Maus keinen Faden ab :rotfl:

...behauptet Edvard Radzinsky in "The Rasputin File", und sie geht auf Ioann Aronovich Simanovich, den Sohn von Rasputins Sekretär zurück, veröffentlicht 1928.

Falls Du diese Version http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,93569,93619 meinst, die ist allerdings angereichert mit den Phantasien eines an Logorrhoe Leidenden, so dreist war Simanovich dann doch nicht.

Der "Kern" von Simanovichs erfundenem Text liest sich so: http://www.damninteresting.com/retired/gregori-rasputins-last-will-and-testament/

Dazu Radzzisky:
"This 'prophecy', like numerous other 'prophecies' of the kind, was published after the execution of the royal family, and it was undoubtedly written by Simonavich himself. It is one of the many myths that fill his memoir of Rasputin."

Gruß
Ulrich

Danke

rauhnacht, Sonntag, 11.10.2015, 08:18 vor 3122 Tagen @ Ulrich (2722 Aufrufe)

Hallo,
war ja schon wieder nichts.
Alles für die Katz halt.

Liebe Grüße

Deutschland als Köder ist ein Ritt auf dem Vulkan

Steffomio, Mittwoch, 16.09.2015, 16:05 vor 3146 Tagen @ Jacob (3706 Aufrufe)

Hallo Jacob,
und je freundlicher wir den Köder-Fressern gegenüber eingestellt sind, desto länger wird der Köder halten.

Und der Köder ist dann gefressen, wenn Menschen massenhaft aus Deutschland fliehen. Egal wohin, hauptsache weg.

[Ironie]
Wenn die Nachbarländer die aus Deutschland fliehenden dann noch Filtern, z.B. nach europäischen Nationen, sodass nur noch Ausländer zurück bleiben, dann ist die Ex-BRD wirklich zum Ka-Tzädd geworden.
[/Ironie]

Um die Ironie weiter zu spinnen:
Die USA können dann trotzdem ihr Militär in Europa von Defensiv auf Offensiv umstellen. Nämlich um an der neu zugezogenen Horde unzähmbarer Wilder ihre Bomben auszuprobieren. Vielleicht ist das ja sogar besser, als ganz Europa mit dem "Ungeziefer" zu verseuchen ... oder es ist schlicht egal und Amerika hat deshalb keine Meinung dazu, wie die Flüchtlinge in Europa verteilt werden sollen.

Aber bis dahin ist längst Hillary Clinten an der Macht und spielt, begleitend mit ihrem Gelächter des Wahnsinns die letzte große Geige auf der US-Titanic.

Mit theatralischen Gruß
Steffomio

dazu kommt mir immer wieder in den Sinn....

Hope, Mittwoch, 16.09.2015, 22:10 vor 3146 Tagen @ Steffomio (3531 Aufrufe)

Hallo,

dazu kommt mir immer wieder in den Sinn, warum die Russen, nach diversen Schauungen, nach Deutschland einmarschieren sollten. Kommen sie, um "ihre" Syrer zu schützen? Oder um sie zurückzutreiben?
Oder ist Deutschland der Grund und Boden für einen Stellvertreterkrieg der Russen mit dem Westen?
Vielleicht ergibt meine "Idee" auch gar keinen Sinn. War so ein Gedanke.

lg
Hope

--
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Avatar

Nicht schon wieder

BBouvier @, Donnerstag, 17.09.2015, 01:34 vor 3146 Tagen @ Hope (3489 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Donnerstag, 17.09.2015, 01:53

<"...warum die Russen, nach diversen Schauungen,
nach Deutschland einmarschieren sollten.
..">

Hallo, Hope!

1.
Bitte nichts für ungut - ja?
Aber dieses Thema haben wir hier wieder und immer wieder
erschöpfend behandelt.
Bitte, doch die Suchfunktion nutzen zu wollen.
Es ist frustrierend, derlei Jemandem, der hier seit
Jahren angemeldet ist, erklären zu müssen:
Du bist ja kein "Neuer".

2.
Fragt die Ameise auf dem Radweg:
Wieso fährt der Radler ausgerechnet in meine Richtung?

Fragt ein Isländer 1941:
Wieso überfallen die USA jetzt Island?

Fragt 1944 ein Bewohner von Brest:
Wieso bombardieren die USA mein Haus?

Fragt ein Beduinenkind 1942:
Wieso steht ein britscher Panzer vor meinem Zelt?

Fragt ein Grieche 1915:
Wieso überfallen die Briten das neutrale Griechenland?

Fragt 1940 ein französischer Matrose:
Wieso bombardieren die Briten die französische Flotte?

Gruß,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Marinebasis Tartus

Steffomio, Donnerstag, 17.09.2015, 09:00 vor 3146 Tagen @ Hope (3701 Aufrufe)

Hallo Hope,
erst mal wollen die Russen in Syrien nur ihre Interessen schützen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Marinebasis_Tartus
Die Syrer als Volk sind denen genau so egal, wie den Amerikanern.

Was danach kommt, steht noch in den Sternen. Das heißt, man kann sich als Profiler versuchen und die Geschehnisse weiter spinnen.

Gruß
Steffomio

@Steffomio: Könntest Du bitte mal kurz erklären, was es mit Deiner Himmelstafel auf sich hat? (owT)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 17.09.2015, 19:56 vor 3145 Tagen @ Steffomio (3275 Aufrufe)

– kein Text –

Mal kurz wird schwierig

Steffomio, Freitag, 18.09.2015, 00:08 vor 3145 Tagen @ Eyspfeil (3651 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,
mal kurz wird schwierig, weil so viele Aspekte darin verpackt sind.

Entstanden ist dieses eigentlich namenlose Ding etwa 1997 (glaube ich). Es gab 2-3 stark vereinfachte und sehr viel kleinere Vorläufer, die ich aber allesamt verschenkt habe.

Der Text ist das Ergebnis einer art Vision oder Eingebung. Schon bevor ich den Text kannte, habe ich ihn gelebt so gut es ging und war darüber hinaus auf der Suche nach so kurzen und einfachen himmlischen Regeln wie nur irgend möglich, die einen in keinster weise in der Freiheit beschränken.
Himmlisch eben.
Nebenbei: stellt man die Regeln, oder besser die Ratschläge auf den Kopf, invertiert sie, dann erhält man die Regeln der tiefst-möglichen Hölle.

Zubehör:
Dazu gehört noch eine Tasche aus Rinds-Volleder, das ich direkt aus der Gerberei bezogen habe (eine ganze Haut), sowie eine Abdeckplatte, die genau in den Ramen vor das Glas passt.

Aufbau:
Im Grunde beschreibt die Tafel einen himmlischen Menschen, bestenfalls Jesus. Die Tasche den weltlichen Körper und Verstand, welcher das Wesen darin verhüllt. Die Abdeckplatte die Fähigkeit, auch ohne Körper die Fähigkeit zu haben, das himmlische Wesen zu verhüllen um sich der Finsternis nähern zu können.


Die drei Text-Schichten:
Der äußere transparente Text entspricht dem äußeren Handeln, welcher möglichst ohne viel aufsehen vonstatten gehen sollte. Also dargestellt als ein durchaus fühlbarer aber polierter, fast unsichtbarer Text.
Diese schicht beinflusst alle darunter liegenden, inneren Schichten. Wird sie zu präsent, also zu exzessiv ausgeführt, können die darunter liegenden Schichten bis zur Unkenntlichkeit verzerrt werden.

Die zweite und mittlere Schicht entspricht der Seele, der Weisheit und Selbsterkenntnis. Sie ist als Wesen durchaus sichtbar aber weil aus sich allein heraus nicht Handlungsfähig, nicht fühlbar. Von den Gefühlen/Empfindungen, welche die Wahrnehmung eines Wesens auslösen kann mal abgesehen.
Die Farbe ist weiß und entspricht der Reinheit.
Im erweiterten Sinne entspricht die mittlere Schicht dem Brot, welches Jesus zum Abendmal mit seinen Jüngern geteilt hat.
Wird die mittlere Schicht zu präsent, kann sie die innerste Schicht verdecken.

Die dritte und innerste Schicht entpricht der Gotteserkenntnis um ursprünglichsten Sinne. Noch vor dem Wort, weil der Ursprung des Wortes, sowie aller Kraft, Energie und allem willen zum Handeln. Sie ist der innerste tiefste Punkt der Herzensliebe zum Ursprung allen Seins.
Der Text ist in und durch die Spiegelschicht geschliffen. Der Spiegel symbolisiert, dass es kein Dahinter gibt und man darin nichts sieht als nur den Ursprung allen seins und sich selbst.
Die Farbe ist Rot und entspricht der Liebe.


Da die Gläser selbst etwas reflektieren, wie auch der innerste Spiegel, ergibt sich zum einen eine tiefe Sicht ins innerste, zum anderen betrachtet man sich selbst im Angesicht eines himmlischen Wesens. Die Tafel beschreibt also auch das Licht, in dem man sich in der Stunde des Todes selbst betrachtet.


Die oberen 7 Schrauben oben und unten beschreiben den steten Kampf um die Balance von:
Liebe, Weisheit, Wille, Ordnung, Ernst, Geduld und Bramherzigkeit.
Die 10 Schrauben links und rechts die 10 Gebote bzw. die 12 Schrauben die 12 Apostel.


Wann Jesus wieder kommt? Der war nie weg.
Nur:
Jede Schicht ist auch wie ein Tag, der sowohl in himmlischen Licht als auch in tiefster Finsternis liegen kann. Und je tiefer die Schichten in Finsternis liegen, desto schwerer wird es, wieder zum Licht zu finden.
Aber wenn alle drei Tage in vollster Finsternis liegen, kann sich ein Effekt, ein Gnadenlicht ergeben wie die Korona bei der Sonnenfinsternis.


Das Kreuz hinten drauf zeigt, dass es im wahrsten Sinne ein ganz schönes Kreuz sein kann, so ein Wesen durch die Welt zu tragen. ;-)


Gruß
Steffomio

Avatar

Klasse gemacht! DANKE

Siolarei, Tamehu, Freitag, 18.09.2015, 08:20 vor 3145 Tagen @ Steffomio (3327 Aufrufe)

– kein Text –

--
Was ist die menschliche Intelligenz verglichen mit Gottes Wille und Wissen?
Nicht einmal ein einziger Tropfen im Ozean.
Mitar Tarabich (1829-1899)

Ein gutes Buch macht Dich klug,
ein schlechtes aber kann mehr schaden,
als je zehn gute Gutes taten.

Dann bitte sharen (verteilen)

Steffomio, Samstag, 19.09.2015, 09:39 vor 3144 Tagen @ Siolarei (3078 Aufrufe)

Hallo Siolarei,
wenn du das wirklich so toll findest, dann hilf bitte beim veröffentlichen.

Ich gewinne dadurch nichts und den Kanal brauchst auch nicht abonnieren, weil kein Video dazu kommen wird.

Gruß
Steffomio

Avatar

<"Dann bitte sharen (verteilen)">

BBouvier @, Samstag, 19.09.2015, 13:21 vor 3143 Tagen @ Steffomio (3146 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Samstag, 19.09.2015, 13:26

Hallo, Steffomio!

1.
Aus der Forumssatzung:
=>
"Die Sprache des Forums ist Hochdeutsch."

2.
Es ist absurd und lächerlich, ein deutsches Wort in US-Sprech
zu übersetzen, dieses Wort dann auf Deutsch zu konjugieren:
ich share
du sharst
er shart
wir sharen
ihr shart
sie sharen
... und dann auf Deutsch hinzuzufügen, was man
damit eigentlich gemeint hätte.

Wir sind hier nicht in einem Kindergarten, wo Primitive irrig
vermeinen, sich Kleinkindern gegenüber mit dem Nachäffen
von US-Sprechbrocken das Flair der "Großen Weiten Welt"
verpassen zu können.

Gruß,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Knapp 4 Stunden

Steffomio, Samstag, 19.09.2015, 14:16 vor 3143 Tagen @ BBouvier (3291 Aufrufe)

Hallo BBouvier,
warum so umständlich? Sag doch einfach: "Ich will so'n shit hier nicht!".

:-)

Gruß
Steffomio

richtig so!

Schauberger, Sonntag, 20.09.2015, 12:00 vor 3142 Tagen @ BBouvier (3093 Aufrufe)

Lieber BB

Ich finde richtig von dir auf solche Sprachvernebelungen hinzuweisen.

Aus den 10 Strategien die Gesellschaft zu manipulieren vom Linguisten Noam Chomsky, stammt Strategie Nr. 8

Entfache in der Bevölkerung den Gedanken, dass sie durchschnittlich sei:

Schaff es, dass die Bürger zu glauben beginnen, dass es cool und normal sei dumm, vulgär und ungebildet zu sein. (z.B. kanackisch)


Das Gegenmittel ist die Verwendung der deutschen Sprache, ohne Amerikanismen, oder sonstigen Unsinn.

patriotische Grüße

Avatar

Ein "3.Weltkrieg" ist reine Phantasterei

BBouvier @, Mittwoch, 16.09.2015, 13:19 vor 3146 Tagen @ Steffomio (4173 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Mittwoch, 16.09.2015, 13:27

Und: WK3 ist abgesagt.

Gruß
Steffomio

Hallo, Steffomio!

Es ist wohl eher so, daß es sich bei obigem Begriff
nur um eine interpretierende Vorstellung aus der Zeit
des Kalten Krieges handelt, als man sich russische Kampfhandlungen
in Europa bzw. ein Vorrücken der Sowjetunion (!)
und des Warschauer Paktes nach Westen
nicht anders vorstellen konnte als einen "Weltkrieg"
mit Beteiligung der USA unter Einsatz von A-Waffen:
Ich selbst war 1988 noch darin gefangen.

Solide Schauungen über einen "Weltkrieg" gibt es doch überhaupt nicht!

Mittlerweile wird selbst ein Russischer Feldzug mehr und mehr
unwahrscheinlich - jedenfalls als einer, der aggressiv und "bösartig"
die Friedliebende NATO und die Freiheit und die das Völkerrecht
verteidigende EU überraschend "überfällt". :-D

Der Säulenheilige Irlmaier als Kronzeuge für derlei
ist pauschal und massiv angeschlagen, angesichts der Vielzahl seiner
(bzw. der seines Verlegers Adlmaier)
nachgewiesenen Lügen, geklauten Zitate und sonstigen Betrügereien.

Grüße,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Dann sind eben die Phantastereien abgesagt

Steffomio, Mittwoch, 16.09.2015, 20:17 vor 3146 Tagen @ BBouvier (3671 Aufrufe)

Hallo BBouvier,
obwohl ich dem Braten nicht ganz traue, wenn die geisteskranke Hillary am Pseudo-Ruder steht, wovon ich ganz stark ausgehe. Der traue ich alles zu, nur nichts vernünftiges.
Aber auch dann keinen All-Out Atombomben-Superkrieg, sondern einfach nur irgend etwas total krasses und das ihrem Volk auch noch als "leider leider Notwendig" mit typischen Frauen-Jargon verkauft.

Nach oder mit der Flut der Flüchtlinge ist Europa beschäftigt so oder so, egal ob die nur in Deutschland konzentriert sind oder über Europa verteilt. Amerika wird ein paar Truppen und natürlich jede Menge Waffen liefern, von denen unglücklicherweise ein paar in falsche Hände geraten. Fertig ist der Terror-Staat. Erst einer, dann zwei und so weiter.

Danach gibt es nur noch eine Fluchtrichtung: Russland und vielleicht noch China.
Und da macht man das dann einfach ganz genau so weiter.

Aber Russland wird das tun, was es immer und ausschließlich tut: Seine Interessen und strategisch wichtige Orte schützen.
Und wenn denen das mit den Flüchtlingen zu viel wird, dann legen die einfach mal 'ne Feuerschneise vor ihre Haustür, damit für eine weile Ruhe ist. Geschäfte konnte man mit den nun kaputten EU-Ländern ohnehin nicht mehr machen.

Amerika macht dann ein langes Gesicht: Der Russe ist ein Spielverderber und würfelt, roter Knopf oder nicht.
Wahrscheinlich eher nicht oder die ausführenden Soldaten haben eine "Funktionsstörung" und die meisten Raketen bleiben im Rohr stecken.

Gruß
Steffomio

Merkels emotionaler Schlachtruf

Steffomio, Mittwoch, 16.09.2015, 13:25 vor 3146 Tagen @ Steffomio (3864 Aufrufe)

Hallo Ich,

Merkels emotionaler Schlachtruf:

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt anfangen müssen, uns zu entschuldigen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land."

+ Kommentar:

Dieser bemerkenswert emotionale Satz, kühl ausgesprochen, wird lange in Erinnerung bleiben.

Oh ja...

Die zieht das voll durch. Der Südosten Europas wird eine Flüchtlings-Pipeline direkt nach Deutschland einrichten.
Wenn die ersten 1-2 Millionen in D angekommen sind, wird der Rest Europas aus reinen Selbstschutz die Schotten dicht machen, dass sogar EU-Beschlüsse hintenan gestellt werden - nationale Sicherheit geht vor - und Europa funktioniert nicht mehr.

Die USA haben mit "Fuck the EU" ein klares Signal gesetzt: Sie ist als Militärische Einheit gegen Russland nicht zu gebrauchen. Nun soll Europa in einen Terror-Sumpf verwandelt werden, damit die USA ihr Militär plus den jämmerlichen Resten der EU von Defensiv auf Offensiv umgestalten kann. Aber auch das funktioniert nicht, weil Deutschland den ganzen Sumpf absorbiert. Zusätzlich werden die umliegenden Länder dafür sorgen, dass Deutschland ein Kerker wird - und vielleicht sogar ihren asozialen Müll dahin entsorgen.


PS. @Taurec: Wenn das mit dem Ga-dset und den Dschudten aus diesem Beitrag ein Problem sein sollte, änder das bitte.
Ach was, änder das auf jeden Fall, die Wortfilter sind mittlerweile überall...

Palästinenser-Lager für Syrien/Irak Flüchtlinge

Joe, Mittwoch, 16.09.2015, 09:07 vor 3147 Tagen @ Malbork (3845 Aufrufe)

Hallo Malbork,

dein Szenario wird nicht passieren. Wenn Angela die kulturellen und wirtschaftlichern Bereicherer an der Grenze abweisen sollte dann würde jedes Land den Zuzug sperren (so wie Ungarn es vorgeführt hat).

Für die Flüchtlinge werden dann von der EU finanzierte Lager eingerichtet, womöglich bald in Griechenland, eventuell auch in Serbien, Mazedonien, Bulgarien.

In würde das so sehen wie mit den Palästinensern die in ihren arabischen Bruderländern seit 40 und mehr Jahren in Lagern separat leben.
Irgendwann ist der Krieg in Syrien/Irak auch vorbei und dann müssen alle zurück.

Menschlich eine Tragödie, diese Tragödie ist seit langem aber Alltag (täglich sterben 16.000 Kinder an vermeidbaren Ursachen, mangels Bewusstsein und Bilder fehlt da die Beachtung).

Gruss, Joe

Drucken RSS Thema