Jungfrau (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Mittwoch, 07.10.2015, 23:35 (vor 3125 Tagen) @ Taurec (5079 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Schön, daß Du den "Schreibfehler" ausräumen konntest.

Dann bin ich mal auf Deine Deutung von "Landesverrat durch große Urne" gespannt.
Wahrscheinlich kommt gleich was mit Wahlurne oder Merkels Körperform. :-D

Dein Späßchen sei Dir herzlich gegönnt. Aber ich kann nicht liefern. Nicht mein Metier. Ich habe lediglich eine Nase für Ungereimtheiten.
Andersherum wäre es aber sehr interessant für mich, wie denn nun Deine Auslegung unter Berücksichtung des von Ulrich eingebrachten Arguments, welches sofort bei mir auf Resonanz stößt, aussieht.
Ich schätze deine Kompetenz dahingehend sehr. Ernsthaft!

Müsste ja demzufolge soinetwa folgendes bei rauskommen:

Entdeckt: Saturn & Drei in Jungfrau.

Wobei es sich um konkrete Zeitangaben handel dürfte.
Astrologen vor, bitte!


Gruß, throne


Gesamter Strang: