Wollte ja eigendlich schweigen (Schauungen & Prophezeiungen)

Bandhu, Freitag, 08.02.2013, 18:40 (vor 4097 Tagen) @ RichardS (5061 Aufrufe)

...aber...ach, ich lese euch ja doch jeden Tag..
Und ich weiß nicht, ob es euch hilft: "Traum" von vorgestern: Ich gehe eine mir bekannte landstraße entlang, ( in der Nähe von Alfel in Niedersachsen) Das ist eine Strasse die abseits der großen Verkehraswege liegt und nur kleine Dörfer verbindet. Ich trage einen Rucksak , weiß das ich jemandem Essen gebracht habe, Jetzt gehe ich zurück ...das wird ein sehr! weiter Weg...ich schätze dreizig Kilometer habe ich noch vor mir,
Es ist April/ Mai die alten Apfelbäume am Strassenrand blühen. Ich gehe eine Anhöhe hoch und erschrecke weil unmittelbar vor mir einige russische Soldaten auf der Strasse stehen, neben einer Art Jeep steht anscheinend ein höherer Militär( größere Mütze, abzeichen. Der hat eine Karte ausgebreite und vor sich einen Jungen von etwa 16 Jahren,den fragt er für mich überraschend freundlich, etwas in Bezug auf die Karte..der versteht ihn nicht..Traum Ende!


Gesamter Strang: