Avatar

23 und 24 auf einer Zeitkurve (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 22.04.2022, 20:15 vor 735 Tagen (1766 Aufrufe)

Hallo!

Ich will auf Ulrikes Eintrag eines wiederholten Traumes in der Sammelstelle hinweisen:
https://schauungen.de/forum/index.php?mode=guestbook&id=240

Die "TIMELINE wird sich explosiv beschleunigen und dieses zu einem Kollaps führen; Kontrollverlust der Regierungen, Organisationen wird die Folge sein. Aber auch der einzelne Bürger, jeder, ist genauso von den Systemzusammenbrüchen betroffen."

Das war die Erklärung.

Dazu wurde jedesmal eine gekrümmte Linie ähnlich dem Regenbogen in der Atmosphäre gezeigt, auf der unkontrolliert Explosionen von links nach rechts ablaufend stattfanden. Es sah nach einer Kettenreaktion aus.
Beim 1. Timelinebogen befanden sich noch grüne Tannen auf der Linie als auch ein angedeutetes, skizziertes Gebäude in der Mitte der Bogenlinie. Beim zweiten Traum waren es Zahlen von 1 bis 24, die auf Monatstage hindeuteten. 23. und 24. Tag waren, besonders hervorgehoben, das Ende der TIMELINE MIT GROSSEREIGNIS, eine Kettenreaktion mit Beschleunigung. Monat und Jahr waren nicht gezeigt worden.Es gab aber den Hinweis: Die Zeit ist knapp. Die Timeline wird zerstört werden.

Meine Idee zum gelb hervorgehobenen: Monatstage scheinen mir da recht unplausibel, weil diese sich monatlich wiederholen und die Information dann lächerlich unspektakulär wäre. Ich neige eher zu Jahreszahlen, beginnend relativ unwichtig irgendwo in der Vergangenheit und endend 2023 und 2024.

Mit dem Krieg gegen Rußland, der durchaus die Anfangsphase eines Weltkrieges sein könnte, und der im Westen anhebenden Inflation und Lieferkettenproblematik haben wir zwei Eisen im Feuer, die in Verbindung mit noch auftretenden Faktoren einen jähen Abbruch des hiesigen Großzyklus, zumindest aber der seit ca. 1950 bestehenden ökonomischen Zenitphase des Abendlandes bedeuten könnten. Irgendwo (Quelle vergessen, vielleicht im Gelben?) wurde kürzlich der Gedanke gewälzt, daß der Megalockdown in Shanghai, der seit Wochen den größten Hafen des Landes blockiert, nicht allein einem sozialistisch-totalitär überzogenen Kontrollwahn der Coronapandemie zuzuschreiben ist (dessen Überzogenheit den Chinesen angesichts der harmlosen Varianten klar sein sollte), sondern vielmehr ein Kalkül beinhaltet, dem Westen gezielt zu schaden, nachdem eine öffentliche Parteiergreifung für Rußland auf der Weltbühne eher ungünstig wäre. Im Sinne des von mir in diesem Faden angesprochenen wäre dieses Zusammenwirken der asiatischen Großmächte als gezielte Aktion des Umsturzes der weißen Weltherrschaft zu begreifen.

Dazu paßt der im Chat bereits mindestens dreimal thematisierte Traum BBouviers von 2019 (noch vor "Corona"), der den dortigen Stammnutzern durchaus bekannt sein dürfte, um den BB wegen persönlicher Bescheidenheit aber kein großes Aufsehen machen will. Darin war schlicht eine fortlaufende Linie zu sehen (ähnlich dem (Regen-)bogen Ulrikes), beginnend im Nebel vergangener Jahrzehnte (ca. 1995) und stetig ansteigend bis 2020. Ab da brach sie ab und verlief vergleichbar der Nullinie auf einem EKG, bis sie sich ca. 2028 im Nebel verlor. Stilles Wissen in der Schau: Etwas Großes endet in einer Cäsur. Diese würde (so BB damals per Telefon) in ihrer Bedeutung durchaus "Karl dem Großen" (also dem Beginn des abendländischen Zyklus) ähneln.

Entsprechend dem Bouvier'schen Zeitstrahle würde ich also auch Ulrikes deuten: als Jahreszahlen mit Hinweis auf eine epochemachende Cäsur.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Am 24.2.2022 begann der russische Einmarsch in der Ukraine (oT.)

Leseratte, Samstag, 23.04.2022, 17:35 vor 734 Tagen @ Taurec (831 Aufrufe)

– kein Text –

Datumsgleichheit

Phoebus, Mittwoch, 04.05.2022, 19:50 vor 723 Tagen @ Leseratte (417 Aufrufe)

Hallo liebes Forum,


ja der 24. Februar, ein spezieller Tag ....;-)

denn am 24.Februar 2005 trafen sich Bush und Putin, zu einer Konferenz, auf der Burg in Bratislava, in der Slowakei.

Liebe Grüße

Phoebus

23 und 24

dieters @, Montag, 25.04.2022, 18:13 vor 732 Tagen @ Taurec (836 Aufrufe)

Guten Tag,
seit etwa drei Jahren bin ich ein stiller Mitleser.

Bei der jetzigen wirtschaftlichen wie logistischen Lage, den finanziellen Verausgabungen von Bürger wie Staatshaushalte die andere Länder mitreißen, und den weltweit immer kritischer angespannten sozialen Netzen ist eine Entwicklung zu einem Kollaps im realistischen nahen Zeitrahmen gegeben.

Bei der 23 und 24 aber kamen mir Jahreszahlen in den Sinn. In der Astrologie beginnt eine Uranus-Pluto Konstellation im Frühjahr 2023 mit Eintritt in den Wassermann. Ab dem 20.11.2024 verbleibt Pluto dort für 21 Jahre. So weit so gut wenn man in der Astrologie etwas sehen mag. Ein Astrologe mit 50 Berufsjahren denn ich ich mit zu den seriösen halte ist bei seiner Beurteilung des daraus folgendem zu beiden Seiten die aus der Konstellation resultieren können offen. Beide Entwicklungen sind aber nicht ohne da hier etwas manifestiert wird. Die totale Kontrolle von Milliarden Menschen durch einige wenige (Stichwort Great-Reset und erweiterte Befugnisse der WHO über den Einzelstaat) oder die völlige Abkehr davon zum frei und selbstbestimmten leben. Bei letzterem so denke ich würde ein zusammenbrechen von bisherigen Strukturen sich im Vorfeld abzeichnen da diese Abkehr der Kontrolle nicht unbedingt von der Politik und deren Netzwerke der meisten Staaten zu erwarten wäre.
Wie auch immer. Man kann zumindest in einem recht nahen Zeitrahmen der Entwicklung beiwohnen.

Astrovitalis (Peter-Johannes Hensel)
"2024: Uranus-Pluto - Gerettet oder am Abgrund? Es wird welthistorisch..."
https://www.youtube.com/watch?v=qRt4mE2Krso

Gruß
Dieter

Strategische Lieferstopps

aber @, Dienstag, 26.04.2022, 12:23 vor 731 Tagen @ Taurec (974 Aufrufe)

Irgendwo (Quelle vergessen, vielleicht im Gelben?) wurde kürzlich der Gedanke gewälzt, daß der Megalockdown in Shanghai, der seit Wochen den größten Hafen des Landes blockiert, nicht allein einem sozialistisch-totalitär überzogenen Kontrollwahn der Coronapandemie zuzuschreiben ist (dessen Überzogenheit den Chinesen angesichts der harmlosen Varianten klar sein sollte), sondern vielmehr ein Kalkül beinhaltet, dem Westen gezielt zu schaden, nachdem eine öffentliche Parteiergreifung für Rußland auf der Weltbühne eher ungünstig wäre. Im Sinne des von mir in diesem Faden angesprochenen wäre dieses Zusammenwirken der asiatischen Großmächte als gezielte Aktion des Umsturzes der weißen Weltherrschaft zu begreifen.


Und das geht so weiter:

Indonesien (weltgrößter Palmölexporteur) stoppt von jetzt auf gleich die Ausfuhr seines Palmöls. Natürlich nicht als strategische Entscheidung um die westliche Industrie zu schwächen, sondern nuuur, um den Bedarf für die eigene Bevölkerung zu sichern, haha, wer's glaubt :lol:

https://www.welt.de/wirtschaft/article238380113/Indonesien-Palmoel-Exportstopp-treibt-Preise-fuer-Speiseoel.html

Welches asiatische, südamerikanische oder afrikanische Land kann als nächstes “aus Gründen“ nicht liefern? Möchte jemand einen Tipp abgeben?

LG,
und

Drucken RSS Thema