Avatar

Zensur in den 9 Medien (Freie Themen)

Fenrizwolf, Samstag, 23.06.2018, 14:50 vor 2135 Tagen (1615 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 11:11

Hallo!

Ich habe soeben einen Teilbereich eines marktanteilig wohl sehr bedeutsamen Internet-Chats betreten, und mich vogelfrei verhalten.

Ich schwöre bei der Preisgabe meines Lebens, keine so genannte „rassistische Hetze“ verübt zu haben.
Doch eben darum wurde ich angeklagt und dort dann darum bis zum 28. Juni gesperrt.
Beim Eintritt entging dort mir nicht, daß „Ausländer“ plötzlich Thema waren.

Noch früh, als ich mich auf Diskussionen einließ, merkte ich kurz die nach oben schnellende Rate von Opfern durch Vergewaltigung und Mord hierzulande an.
Fast jeder, der auch nur ein Knopfloch im Ausland hat, griff mich daraufhin selbstherrlich pöbelnd, massiv vulgär an.

Nazi war kein Kampfbegriff mehr, sondern normales Vokabular für Deutsche, wurde dennoch von offensichtlich Orientalen stets in falscher Rechtschreibung verwendet, um eine etwaige systemimmanente Zenzur zu umgehen.

Meine Aufklärung darüber, daß nicht „Ausländer“ sondern „Trümmerfrauen“ das Land wieder halbwegs aufgerichtet haben, wurde allgemein verschriehen.
Wie nicht anders zu erwarten, zeichneten bornierte Dummheit und krankhafte Selbstüberhöhung schon das Geschehen.
Geschichtliche Selbstverständlichkeiten wurden abgestritten und mit Beleidigungen gestraft.

Es war mir ein Leichtes, mich in einem solchen „Klima der Angst“ zu widersetzen, und fand neue Freunde.
Teils öffentlich, teils per privater Zuschrift, erreichten mich mehr und mehr Zeugnisse der Zustimmung und Übereinkunft.
Fragen gab es ohnehin eher selten, weil sich grundsätzlich jeder das Recht selbst hielt, dessen Teint nur sich selbst dunkel genug war, um ungehörig zu sein.
Zeugnisse mangelnder Geschichtskenntnis wurden frei als wahr postuliert, mit Zündhütchen versehen, und gegen meine Person mit einer Treibladung von feindseligem Ingrimm verschossen.

Unverhoffter Zuspruch

Erstmalig in solch einer Konstellation habe ich es geschafft, mithilfe anderer natürlicher, uneingeweihter Personen, kurzweilig die Oberhand zu gewinnen.
Außerhalb des Schulterschlusses der Dummheit, wollte keiner mehr den orientalischen Großmäulern Glauben schenken.
Mein Wirken, außerhalb des sachlichen Beantwortens von Fragen via persönlichen Nachrichten bestand darin, darauf aufmerksam zu machen, daß die heutige "AfD" mit dem Nationalsozialismus nichts zu tun hat, und derweil das darstellt, was die CDU vor nicht einmal 20 Jahren noch gewesen ist.

Bei aller Widerrede habe ich versucht, die schon integrierten Immigranten pauschal und Öffentlich darüber zu befragen, ob denn diese Positionen, nicht auch in deren Interesse wären, schließlich bedrohen die derzeitigen Entwicklungen ihre bereits erbrachten Leistungen ebenfalls.

Warum ich mir der Loyalität der Moderation recht sicher sein durfte, hat zwischenmenschliche Gründe, und war, ohne offensichtlich für mich Partei einnehmend, schützender Behelf, ohne daß Zeit genug gewesen wäre, nur einander zu grüßen.

Erstmals, unter Menschen, die sich selbst freiwillig das Etikett „alternativ“ verpassen, habe ich mit der behutsamen Darstellung geschichtlicher Tatsachen, bar jeder Willensäußerung, einen spürbaren Rückhalt erfahren, den es sonst nicht gab.
Auffällig war, daß die Verunglimpfungen meiner Person und implizierten Absichten, allein von Menschen getätigt wurden, die äußerst dreist verfuhren, und deren selbst dargestelltes Äußeres darauf schließen ließ, daß sie mitnichten Träger oder Teile unserer komatösen Kultur sind.

Ohne Möglichkeit zur Widerrede wurde ich Opfer von "Rassismus" und "Faschismus" im eigenen Lande, mit der Begründung:
______________________________________
„Der Nickname „…xxxxxx…“ ist gesperrt.
Gesperrt bis einschließlich: 28.6.2018
Ansprechpartner: XXdddi93
Hallo, da du durch extremistische Äußerungen aufgefallen bist, erhälst du Anlage –
Bezugnemendes Dokument

www.xxxxxx.de/agb
______________________________________


Ich wollte nur Zeugnis ablegen, wider meinem "Nächsten".

Mit freundlichen Grüßen

Fenrizwolf

Vae victis! Wehe den von der Wahrheit besiegten!

Deutscher im Exil @, Nicht in Merkelstan, Samstag, 23.06.2018, 16:38 vor 2135 Tagen @ Fenrizwolf (1329 Aufrufe)

Hallo Fenrizwolf,

Dein Engagement in Ehren, aber das ist vergebliche Liebesmüh!

Hier wirken 75 Jahre "Re-education" und die daraus resultierende gigantische Lügenmatrix beginnend bei den Schulbüchern, über Unis (siehe u.a. danisch.de) bis zu den lebenslang und permanenten Lügenattacken der Medien gegen alles Deutsche.

Solange dies so ist und die als Urquelle dahinter stehenden Satanisten die totale Luftüberlegenheit über die Medien, die Publikationen und Wikilügia haben, ist jede Diskussion fruchtlos und vergeblich.

"Nur die Wahrheit wird uns befreien" war nie richtiger als heute.

Man beachte dazu auch Mtt. 21:43-44 und Joh. 8:44.

Meine Intuition, die mich noch nie trog, sagt mir, daß in irgendeiner Garage oder Hinterzimmer bereits die richtigen Ideen ausgebrütet werden, um diese Situation grundlegend zu ändern.

Vae victis! Wehe den von der Wahrheit besiegten! Ihr Erwachen wird fürchterlich sein.

Gruß

Avatar

Im Felde unbesiegt - Im Bett ein Laken

Fenrizwolf, Samstag, 23.06.2018, 19:31 vor 2135 Tagen @ Deutscher im Exil (1236 Aufrufe)

Hallo Deutsche im Exil,

Es ist nicht so, als daß ich nichts über Frauen wüßte, aber die Erfahrung Deiner
Anekdoten macht mich granatenneidisch.

Als Naturtalent und von der Natur nicht benachteiligter, habe ich das beste daraus gemacht.

Das war dann als Introvertierter im Alter des Anrempelns nur schlimmer Mist.


NEIN! Eigentlich war ich ein Batzen aus Angst. Die Hormone im zarten Alter müssen mich
unwiderstehlich gemacht haben.


Es gab ja nicht wenige, die mich toll fanden. Was habe ich gemacht?


Ich erinnere mich an eine junge Dame, die nur mal Feuer wollte.

Sie hätte gleich die Hose öffnen sollen, daß hätte es nicht so kompliziert gemacht.


Aus ANGST und VERZWEIFLUNG habe ich der armen Frau, wohl den Schock ihres Lebens verpaßt.

DU weißt es wohl am besten, wie der Silberrücken *schnipps* bei Frauen alles ermöglicht.


Als heilloser ewig- und heimlich verliebter trauere ich den Attraktionen meiner Jugend noch hinterher.

Dabei war ich eigentlich nicht vom Glück benachteiligt, doch ist es eine Gnade, mit
Frauen auch einmal zu spielen.


Man steinige mich an dieser Stelle, die Schwärmerei war immer stärker, aber es ist anders.

War damals der Fokus von 16 - 19, oder so, begrenzt durch gegenseitige Eitelkeit und Hemmnisse,

ist es heute so, daß ich die sexuell aufgeladene Gegenenwart jeder Frau zwischen volljährig und 20 + genießen kann.


Das geht nur, wenn man Widerstand zu leisten im Stande ist.

Ich erinnere mich an Begenungen, da hätte ich mich am liebsten selbst getötet, als mich jener zu beweisen, die mich mit ihrem Haar, ihrem Blick aus dem Leben fast herausgedrückt hat.


Das ist nicht normal, und das wünsche ich weder Mann noch Frau.

Kein Mensch soll jemals diese impulsiven Komplexe aushalten müssen, trotz positiver Erfahrungen.


Ich kann nur jeden dazu einladen, kraft seines Geistes, in Schwärmerei, dafür zu sorgen, das die Lenden wieder jucken.


Das war keine so einfache Seelenentkleidung; werdet nicht so.

Seid selbstbewußt, und liebt das andere Geschlecht wie Euren Wahnsinn.

Eines weiß ich, ohne eine gewisse Attitüde, die die Lebensumstände ermöglichen müssen, ist zu vieles vom Glück abhängig.

Hätten mir nicht so viele vormals wehgetan, hätte ich später weniger weh getan.

Die Präsenz einer bestimmten Mentalität hat meinem Bestreben keinen Vortrieb verliehen.

Das Grundprogramm mag ganz toll sein, aber funktioniert nicht mehr.
Ein Introvertierter kann eine Welt alleine Bauen, aber es ist dem Tode nahe, wenn er sich mit Sinnen verliebt.

Mit besten grüßen

Fenrizwolf

Sie sollten den Dealer wechseln oder besser auf Rotwein umsteigen (owT)

Deutscher im Exil @, Nicht in Merkelstan, Samstag, 23.06.2018, 19:45 vor 2135 Tagen @ Fenrizwolf (1073 Aufrufe)

.

Avatar

Gegen die Konvention

Fenrizwolf, Samstag, 23.06.2018, 19:50 vor 2135 Tagen @ Deutscher im Exil (1147 Aufrufe)

Hallo,

ich halte die sexuelle Unterdrückung für mit das Schlimmste, daß es gibt.
Doch zeugt zu viel Leichtsinn heute von Mord und Totschlag,
vormals von Krankheiten, die unübersehbar durch sexuelle Handlungen übertragen wurden.

Toll, für die heutige Generation, daß es Internet gibt,
da kommen auch mal stille Männer zu Wort.


Anderseits müssen sich nicht alle weiblichen Corn-Flakes-Opfer von der Brücke stürzen,
und ich finde, es erhöht ungemein die Spannung, wenn man sich zumindest über Grenzen von Bundesländern hinwegsetzen kann.


Liebe und Ficken für alle! Hurrah?

Viele junge Damen ringen wohl um Orientierung, und werden naturgemäß falsch abbiegen.

Dabei ist die Welt immer voll von interessanten Frauen.

Mit Freude vermag ich im Sinne weiblicher Selbstbehauptung ein Banner hochhalten, das in sich total lächerlich ist.


Ja, Frauen sind sexuell, aber doofer Weise extrem selektiv.


Trotzdem bleiben sie sexuell. Sie sind ja nicht doof.


Als gleichstarke Kraft sollte mancher Mann weder zu wenig Körpergewicht, noch zu wenig Einfallsreichtum erwarten.


Da ich nicht alle haben kann, bedanke ich mich vorsorglich bei den vorzüglichsten.


Hust, so schnell ging das.

Regnugslos

Fenrizwolf

Re@Exildeutscher: Goldrichtig. So sieht's leider aus

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 24.06.2018, 01:16 vor 2135 Tagen @ Deutscher im Exil (1151 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Sonntag, 24.06.2018, 08:55

Hallo Exildeutscher!

Vollzitat gelöscht.

Und das wird locker 75 Jahre so weiterlaufen, sollte der "Frieden"
noch so lange halten. Nur drastische Ereignisse, über die wir hier
diskutieren, könnte ein allgemeines Erwachen einläuten.

LG,

Eyspfeil

Avatar

Vollzitate

Taurec ⌂, München, Sonntag, 24.06.2018, 08:55 vor 2135 Tagen @ Eyspfeil (1141 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Sonntag, 24.06.2018, 16:26

Hallo!

Mein Beitrag vor über einem Jahr gilt immer noch und wird hiermit erneuert.

Den ganzen Vorbeitrag am Anfang des eigenen als Vollzitat nochmals zu setzen, wird hier nicht akzeptiert.

Beim ersten Mal wird der Vorbeitrag von mir noch gelöscht.
Beim zweiten Mal (also ab jetzt bei jedem weiteren von Dir) wird die Antwort selbst gelöscht, wenn der Vorbeitrag zitiert wird.

Solch eine Warnung stand letztens auch im Gelben. Ich bin also nicht der einzige Pedant.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Nachtrag

Taurec ⌂, München, Sonntag, 24.06.2018, 09:23 vor 2134 Tagen @ Taurec (1090 Aufrufe)

Hallo!

Die Forumsregeln habe ich entsprechend geändert.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Seltsame Freunde lachst du dir da an

Ranma (ランマ), Sonntag, 24.06.2018, 06:37 vor 2135 Tagen @ Fenrizwolf (1146 Aufrufe)

Hallo!

Wenn man massiv die Mittel für Polizei, Justiz, Staatsanwaltschaft und Justizvollzug kürzt,
so Jahre vor der massenhaften Ankunft der Ausländer geschehen,
was erwartest du davon? Etwa, daß die Kriminalitätsrate dann sinke?

Wie können denn die Ausländer,
dazu Jahre bevor sie sich auch nur auf den Weg zu uns gemacht hatten,
die Kürzung der Mittel für Polizei, Justiz, Staatsanwaltschaft und Justizvollzug bewirkt haben?

Das läßt jene, die dich beschimpfen, nur doppelt dumm dastehen. Schließlich hätten sie, statt zu solchen Mitteln zu greifen, einfach erklären können,
daß man von der massiven Kürzung der Mittel für Polizei, Justiz, Staatsanwaltschaft und Justizvollzug doch garnichts anderes als einen Anstieg der Kriminalitätsrate erwarten könne. Wahrscheinlich ist denen, die nur herumpöbeln, das selbst nicht klar.

Wäre eine auf wünschenswert sachliche Weise eine Diskussion entstanden, dann wäre sicherlich gleich als nächstes die Frage angestanden, wer denn die massive Kürzung der Mittel für Polizei, Justiz, Staatsanwaltschaft und Justizvollzug bewirkt habe. Sehr schnell wäre man darauf gekommen, daß das doch ausschließlich der deutsche Wahlberechtigte sein kann. Weil schließlich nur dieser in der Lage war, den Kult um die Schwarze Null zu wählen. Kein einziger der in Deutschland nichtwahlberechtigten Ausländer kann dafür auch nur mitverantwortlich gemacht werden.

Demselbem Kult um die Schwarze Null ist es übrigens auch zu verdanken, daß man den Flüchtlingslagern im Nahen Osten die Nahrungszufuhr abgeschnitten hat und damit die Welle der zu uns wandernden Ausländer überhaupt erst in Bewegung setzte. Die erhöhte Kriminalitätsrate und der Ansturm der Ausländer korrelieren also deshalb, weil sie eine gemeinsame Ursache haben. Diese wurde genauso geliefert wie vom deutschen Wahlberechtigten bestellt!

Übrigens auch jetzt, während schon die erhöhte Kriminalitätsrate zu verzeichnen ist, fehlt es weiterhin an dem politischem Willen, die Polizei mit dem benötigten Personal, der benötigten Ausrüstung oder der benötigten Ausbildung auszustatten. Auch die Gerichte sind völlig überlastet, die Gefängnisse überbelegt. Was macht der mündige deutsche Wahlberechtigte also? Er wählt nochmal die gleiche große Koalition. Hast du deine neuen Freunde mal gefragt, ob sie ihre Stimmen gegen diese Politik abgegeben haben?

Gruß,
Ranma

Mythen der Geschichte

Explorer, Dienstag, 26.06.2018, 21:14 vor 2132 Tagen @ Fenrizwolf (1003 Aufrufe)
bearbeitet von Explorer, Dienstag, 26.06.2018, 21:31

Hallo Fenrizwolf,

Meine Aufklärung darüber, daß nicht „Ausländer“ sondern „Trümmerfrauen“ das Land wieder halbwegs aufgerichtet haben, wurde allgemein verschriehen.

Auch ich habe schon gelesen, wie, ernsthaft von Migranten behauptet wurde, ihre Vorfahren währen direkt nach dem Krieg ins zerstörte Deutschland gekommen und hätten Deutschland aufgebaut, weil keine Männer mehr da waren.
Die waren angeblich fast alle tot und die wenigen Überlebenden waren alle ein paar Jahre in Gefangenschaft :-D

Dabei kann jeder nachlesen, dass die ersten Gastarbeiter erst in den 60er jahren nach Deutschland gekommen sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutschland_und_der_T%C3%BCrkei
Im Prinzip müssten die ja auch nur ihre Großeltern fragen, wann sie nach Deutschland gekommen sind und wie es hier aussah. Die währen sicher NICHT nach Deutschland gekommen, wenn es nicht bereits schon wieder eines der reichsten Länder der Welt gewesen wäre.
Ich bin mir sicher, nur die Ungebildetsten glauben so etwas. Aber auf die Dauer, wenn der zeitliche Abstand größer wird, könnte sich dieser Mythos vielleicht wirklich in den Köpfen der Nachwelt festsetzen.

Ähnlich, wie wir heute das Bild vom finsteren Mittelalter in Europa im Kopf haben, in dem angeblich geglaubt wurde, die Erde sei flach und die Menschen stehts nach Hexen zum verbrennen gesucht hätten.

Langsam spricht sich herum, dass man im Mittelalter sehr wohl wusste, dass die Erde rund ist, etwa symbolisierte der Reichsapfel der deutschen Kaiser die Erde. Hexenverfolgungen gab es auch erst in der Neuzeit, als das Mittelalter schon vorbei war.

Selbiges dürfte auch für das Bild des primitiven und rückständigen Germanen, gelten. Man sehe sich nur mal folgende Dokumentation an in der das Leben der Germanen rekonstruiert wird.
https://www.youtube.com/watch?v=_2dT4ojbVvI
Die Germanen bauten schöne und große Häuser, die sie mit hübschen Möbeln einrichteten. Sie trugen durchaus ansehnliche Kleider und Schmuck, bauten Wagen für lange Reisen und waren gute Schmiede.

Es ist interessant, dass unsere Vorfahren zu allen Epochen als Rückständig dargestellt werden, obwohl sie das (zumindest im Vergleich zu den zeitgleich existierenden Kulturen und Zivilisationen) nicht waren.

Grüße Explorer

Zensur

Hans Hermann @, Grevenbroich, Mittwoch, 27.06.2018, 20:06 vor 2131 Tagen @ Fenrizwolf (973 Aufrufe)

Es gibt noch eine weitere Zensur. as Internet wird bei geächteten Foren auf einmal extrem langsam.
Oft bricht zusätzlich noch die Verbindung ab und muss immer neu aufgebaut werden.
Also Zensur auch bei der Netzagentur!
ZB Epochtimes wird sehr langsam!

Drucken RSS Thema