Ich muss mich mitteilen, ich kann nicht länger schweigsam bleiben. (Freie Themen)

Sucher, Sonntag, 27.05.2018, 13:17 vor 2161 Tagen (2777 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 11:15

Mein Name ist B. ich möchte nicht weiter zu meiner Identität Angaben machen.
Entschuldigt die etwas verzweifelte Überschrift, jedoch will ich nach einer kurzen Einleitung direkt auf den Punkt kommen und sagen was ich zu sagen habe.

Ich fühle Momente und kann Geschehnisse erfühlen, es ist schwer in Worte zu fassen, vorstellen kann man es sich wie ein Geruch.

Ich kann keine perfekten Angaben zu einer Situation machen, jedoch nach genug Konzentration eine immer bessere Aussage treffen.

Seit Jahren beschäftigte ich mich mit den Weltgeschehen und beobachte wie sich die Welt entwickelt, nun bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich den Drang verspüre meine Schauungen zu teilen, hauptsächlich geht es um Weltpolitik. Es ist keine chronologische Reihenfolge.

China wird expandieren und eine Asien Koalition anstreben.
Japan wird ein Vasallenstaat unter China.
China wird zur Weltmacht aufsteigen und politisch den Ton angeben auf der Welt.
Russland ist neutral und versucht die Brücke zwischen China und Europa zu sein, Russland wird es sehr gut gehen.
Die USA wird es nicht mehr geben wie bisher, Staaten werden sich ablösen und die USA zerfällt in kleinere Staaten, der Hauptstaat wird weiterhin USA heißen aber außenpolitisch nichts mehr durchsetzten können.
Europa wird bestehen und der Bund zwischen den Ländern wird stärker, jedoch Wirtschaftlich kein Vergleich zu heute.
China und Indien werden starke Spannungen aufbauen.
China wird Taiwan Annektieren.

Durch den Tod von Xi Jinping wird die Kommunistische Partei in China ihr Ende finden.

Stichtag 12 Juni 2018 an diesem Tag wird sich entscheiden wie sich die Welt entwickeln wird, meine Schauungen sind für mich etwas umstritten, da ich immer wieder mit der Realität der Menschen zu tun habe. Damit meine ich Menschen die für Prophezeiungen und Schauungen nicht das Gefühl haben, oder gar ablehnen.

Die Energie die dieses Jahr bereit hält wird für sehr viel Änderungen sorgen.


B.

Einige Deiner Aussagen ähneln anderen Schauungen

Dannylee, Sonntag, 27.05.2018, 16:49 vor 2161 Tagen @ Sucher (1700 Aufrufe)


China wird expandieren und eine Asien Koalition anstreben.
China wird zur Weltmacht aufsteigen und politisch den Ton angeben auf der Welt.
Russland ist neutral und versucht die Brücke zwischen China und Europa zu sein, Russland wird es sehr gut gehen.
Die USA wird es nicht mehr geben wie bisher, Staaten werden sich ablösen und die USA zerfällt in kleinere Staaten, der Hauptstaat wird weiterhin USA heißen aber außenpolitisch nichts mehr durchsetzten können.
Europa wird bestehen und der Bund zwischen den Ländern wird stärker, jedoch Wirtschaftlich kein Vergleich zu heute.

Durch den Tod von Xi Jinping wird die Kommunistische Partei in China ihr Ende finden.


Stichtag 12 Juni 2018 an diesem Tag wird sich entscheiden wie sich die Welt entwickeln wird, meine Schauungen sind für mich etwas umstritten, da ich immer wieder mit der Realität der Menschen zu tun habe. Damit meine ich Menschen die für Prophezeiungen und Schauungen nicht das Gefühl haben, oder gar ablehnen.

Die Energie die dieses Jahr bereit hält wird für sehr viel Änderungen sorgen.


B.


Danke, B.,

für die Mitteilung Deiner Schauungen.
Und einiges von Deinen Angaben findet sich auch in anderen alten und
neuen Schauungen wieder:

Der Waldviertler sagte schon in den Siebzigern einen kometenhaften Aufstieg
Chinas voraus, das zu diesem Zeitpunkt noch als Schwellenland vor sich hin
dümpelte. (Wolfgang Johannes Bekh "Das Dritte Weltgeschehen";(1980).

Auch der Zerfall der USA wurde schon in der alten Prophezeiungsliteratur
abgehandelt.

Und dass es Russland (eines Tages) sehr gut gehen wird, findet sich
indirekt auch bei Gabriele Hoffmann wieder:

https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Gabriele_Hoffmann#Stephan_Berndt_.E2.80.93_Hellseher_und_Astrologen_im_Dienste_der_Macht.2C_2011.5B5.5D

Auszug:

„Dann habe ich noch eine dritte Sache gesehen, die mir auch sehr unlogisch erscheint, wo ich [aber] trotzdem sage: Ich habe gesehen, daß in etwa 18 bis 20 Jahren von jetzt [2010] an in Rußland eine Situation einsetzt, politisch und wirtschaftlich, wo dieses Land einen Aufschwung macht, fast wie ein Einwanderungsland, wie Amerika zur Zeit der Jahrhundertwende, wo aus Deutschland, aus Irland, von überall her Menschen nach Amerika gegangen sind, um ihr Glück zu machen. Und wenn ich mir überlege, daß das Land sehr große Bodenschätze hat, ist es logisch vorstellbar. Aber Rußland ist ein dicker brauner, schwerfälliger Bär, und vom Logischen her bin ich ganz unsicher und denke, wie sollen die Menschen, die in dieses Land einwandern und ihr Glück machen wollen, und einen Aufschwung bringen, wenn das Land in der Struktur so starr ist?“

Und dass 2018 evtl. einige Umstrukturierungen mit sich bringen wird, meint auch
dieser Kandidat:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=29259
Innere Wahrnehmung, visuelle Bilder der Jahreszahlen 2018 und 2019
(11.09.2015)

Auszug:

"...Seitdem habe ich mich regelmäßig, alle paar Monate, immer mal wieder mit der Sache beschäftigt, ohne dass etwas neues dabei heraus gekommen wäre. Als ich mich die letzten Tage wieder mal mit dieser Fragestellung beschäftigte und ganz gezielt nach kriegerischen Ereignissen in Deutschland fragte, erschien mir vor dem inneren Auge das komplette Bild der Jahreszahl 2019 - dieser visuelle innere Eindruck erschien mir in schwarzer Druckschrift, wobei die Jahresendzahl (wie damals) in roter Signalfarbe erschien. Das beunruhigte mich, andererseits wollte ich es genauer sehen und auch wissen wie kritisch es in dem Jahr wirklich wird. Daraufhin erschien vor meinem inneren Auge erneut die bildliche Darstellung der 2019 verbunden mit dem visuellen Eindruck, dass die klar erkennbare 9 im unteren Teil etwas liquide wurde und ein dicker Tropfen roter Farbe herabrinnt, das hat mich schon erst mal ziemlich verblüfft. Ich ging dann die anderen Jahreszahlen gedanklich nochmals durch, doch dieser innere Eindruck blieb unverändert weiter bestehen.

Erwähnenswert ist noch, dass mir beim gedanklichen durchgehen der Jahreszahlen die 2018 auffiel. Die vorderen Zahlen 201 erschienen schwarz, unbeweglich und klar gedruckt. Die 8 dahinter war zwar in schwarzer Farbe, aber ich hatte den Eindruck, dass sie sich etwas bewegte, in der Form, dass sie einmal bauchiger war um kurz darauf wieder schlanker zu werden - im Wechsel, es sah fast wie ein blinken aus, oder aufpumpen aus.

Ich will das ganze aus meiner Sicht nun etwas interpretieren, weil die visuellen Bilder von einem tieferen Empfinden begleitet wurden, das oft schwierig in Worte zu fassen ist. Eine rote Signalfarbe empfinde ich erst mal immer als Gefahr und als Warnung.
Bei der nach unten hin leicht liquiden 9 aus der ein dicker roter Tropfen Farbe herausrinnt, hatte ich jedoch ein extrem mulmiges Gefühl, verbunden mit dem Empfinden, dass umfangreiche kriegerische Ereignisse in Deutschland sind, ganz konkret hatte ich den Eindruck, dass die 9 blutete.

Mit der bildlich gesehenen 2018 war der Endruck verbunden, dass die 8 durch ihr "Blinken" auf sich aufmerksam macht, dass etwas im Gange ist, was sich zu dem Zeitpunkt nicht mehr ändern lässt, eine Art Countdown Symbol. Als ich mich nochmals auf das „Wann“ konzentrierte kam es mir vor als wäre dies gegen Jahresende 2018 und eine letzte Warnung für das kommende Jahr..."

Umschreibt Dein Abschlusssatz

"Die Energie die dieses Jahr bereit hält wird für sehr viel Änderungen sorgen."

also einen Umbruch im Zusammenhang mit kriegerischen Auseinandersetzungen?
Denn Teile Deiner Auflistung spiegeln den Zustand NACH der großen Umwälzung
wider (zumindest etlichen anderen Schauungen nach).

Freundliche Grüße

Dannylee

rockefeller china

urda, Sonntag, 27.05.2018, 23:16 vor 2161 Tagen @ Sucher (1470 Aufrufe)

guten Abend
Ich will nicht unhöflich erscheinen, dennoch muss ich einen leichten Einwand hier bringen. Ist es denn nicht allgemein bekannt, dass sich China erst öffnete, nachdem der kürzlich Verstorbene Rockefeller dort seine Aufwartung machte?
Viele Grüsse
Urda

Nicht allgemein bekannt

Ranma (らんま), Montag, 28.05.2018, 02:14 vor 2161 Tagen @ urda (1368 Aufrufe)

Hallo!

Ich will nicht unhöflich erscheinen, dennoch muss ich einen leichten Einwand hier bringen. Ist es denn nicht allgemein bekannt, dass sich China erst öffnete, nachdem der kürzlich Verstorbene Rockefeller dort seine Aufwartung machte?

Nein, das ist leider nicht allgemein bekannt. Nichtmal mir war das bekannt. Aber es erklärt einiges. Es könnte sogar erklären, warum China jetzt, nach dem Tod Rockefellers, sich wieder mehr abschottet.

Gruß,
乱馬

china schottet sich ab?

urda @, Dienstag, 29.05.2018, 21:53 vor 2159 Tagen @ Ranma (らんま) (1135 Aufrufe)

Guten Abend

Woran machen Sie denn fest, dass sich China abschottet? Ich kann das gar nicht sehen. Im Gegenteil: Mit der neuen Seidenstrasse soll der Handel sogar intensiviert werden.
Soweit ich die Weltpolitik sehe, wird der Westen abgewrackt und die Lenker ziehen in den Osten, der mittlerweile schön für eine neue Art von Monarchie vorbereitet wurde.

Mit diesem Wissen halte ich die ganzen "Prophetien", dass China die Weltherrschaft übernehmen würde, für sehr blauäugig und einfach bewusst oder unbewusst aus den Zeitungsmeldungen weiter abgeleitet. Man sieht einfach, was man denkt, dass kommen wird.

Viele Grüsse
Urda

Immerhin möglich

Ranma (乱馬), Montag, 28.05.2018, 02:10 vor 2161 Tagen @ Sucher (1378 Aufrufe)

Hallo!

Es ist keine chronologische Reihenfolge.

China wird expandieren und eine Asien Koalition anstreben.
Japan wird ein Vasallenstaat unter China.
China wird zur Weltmacht aufsteigen und politisch den Ton angeben auf der Welt.
Russland ist neutral und versucht die Brücke zwischen China und Europa zu sein, Russland wird es sehr gut gehen.
Die USA wird es nicht mehr geben wie bisher, Staaten werden sich ablösen und die USA zerfällt in kleinere Staaten, der Hauptstaat wird weiterhin USA heißen aber außenpolitisch nichts mehr durchsetzten können.
Europa wird bestehen und der Bund zwischen den Ländern wird stärker, jedoch Wirtschaftlich kein Vergleich zu heute.
China und Indien werden starke Spannungen aufbauen.
China wird Taiwan Annektieren.

Durch den Tod von Xi Jinping wird die Kommunistische Partei in China ihr Ende finden.


Stichtag 12 Juni 2018 an diesem Tag wird sich entscheiden wie sich die Welt entwickeln wird, meine Schauungen sind für mich etwas umstritten, da ich immer wieder mit der Realität der Menschen zu tun habe. Damit meine ich Menschen die für Prophezeiungen und Schauungen nicht das Gefühl haben, oder gar ablehnen.

Die Energie die dieses Jahr bereit hält wird für sehr viel Änderungen sorgen.

Im Gegensatz zu den vielen Spekulationen, die ich sonst über China lese, sind diese Vorhersagen zumindest im Bereich des Möglichen.

Nur die Naherwartung stört etwas. Ich habe mal schnell mit astrologischen Vorhersagen verglichen und frühestens Sommer 2019 sieht jemand einen kritischen Zeitraum. Einige Hellseher berichten von einer neuen Energie seit diesem Monat (Mai 2018), aber ich bin mir nicht sicher, ob das ein jahreszeitliches Phänomen oder eine ganz neue Energie meint. Wahrscheinlich sind die von eFisch angekündigten Energien jetzt endlich angekommen.


Gruß,
ランマ

Neue Energien

Schwan, Montag, 28.05.2018, 16:01 vor 2160 Tagen @ Ranma (乱馬) (1342 Aufrufe)

Lieber Ranma,

Hellseher sehen seit Mai neue Energien?

Ich dachte, Hellseher sehen zukünftige Ereignisse?

Du siehst mich irritiert.....


Beste Grüsse

Schwan

Was man halt so hellsehen nennt

Ranma (らんま), Dienstag, 29.05.2018, 12:32 vor 2159 Tagen @ Schwan (1199 Aufrufe)

Hallo!

Hellseher sehen seit Mai neue Energien?

Ich dachte, Hellseher sehen zukünftige Ereignisse?

Du siehst mich irritiert.....

Hellsehen bedeutet Dinge zu sehen, die andere nicht sehen. Eine problematische Definition, weil damit kein Unterschied zu einer Halluzination gegeben ist. Zukünftige Ereignisse zu sehen heißt Präkognition. Manche von denen, die zukünftige Ereignisse sehen, bezeichnen sich trotzdem als Hellseher. Manche Leute, die auf telepathischem Weg Informationen erhalten, bezeichnen sich ebenfalls als Hellseher. Solche Informationen betreffen die Gegenwart, manchmal die Vergangenheit. Also alle möglichen Arten der Begabung werden als Hellsehen bezeichnet. Zum einen deshalb, weil die parapsychologischen Fachausdrücke nicht jedem bekannt sind. Zum anderen deshalb, weil den Phänomenen selbst unsere Schubladen völlig egal sind. So hat ein Hellseher in der Realität halt meistens Erkenntnisse über Vergangenheit und Gegenwart, aber manchmal auch über die Zukunft. Der präkognitiv Begabte hat kann auch mal Schauungen über die Vergangenheit haben. Jemand, der Engel kanalt, hört vielleicht auch mal die Gedanken eines anderen Menschen. Das macht die Einordnung sogar dann schwierig, wenn man die passenden Begriffe dafür kennt. Also bezeichnen sich die Leute halt pauschal als Hellseher.

Weniger verständlich ist es, wenn sich Leute als Hellseher bezeichnen und gleich darauf irgendetwas verbreiten, das sie auf herkömmliche Weise aufgeschnappt haben. Da war Irlmaier leider keine Ausnahme, sondern repräsentiert eher den Normalfall. Das könnte auch bei den neuen Energien zutreffen. Viele Hellseher fragen ihre Kunden nach dem Sternzeichen und/oder dem Geburtsjahr. Da scheinen mir seichte Astrologiekenntnisse hineinzuspielen. Darum glaube ich inzwischen, daß die neuen Energien, von denen Hellseher reden, die jeweilige Jahresenergie der chaldäischen Jahresreihe meinen. 2018 ist ein Venusjahr, daher die Erwartung erfreulicherer Zustände von diesem Frühjahr bis zum nächsten Frühjahr.

Gruß,
乱馬

Stichtag 12. Juni

Joe, Montag, 11.06.2018, 17:20 vor 2146 Tagen @ Sucher (1086 Aufrufe)

Hallo Sucher,

ich hatte mir das in einem Kalender eingetragen, morgen ist der 12. Juni.

Gruss, Joe

Ganz netter Treffer

Ranma (乱馬), Dienstag, 12.06.2018, 02:44 vor 2146 Tagen @ Joe (1036 Aufrufe)

Hallo!

Das ist der Tag, an dem sich Kim Jong Un und Donald Trump treffen und miteinander verhandeln. Das war aber schon seit einer ganzen Weile geplant und die Entscheidung über das Schicksal der Welt ist dort eher unwahrscheinlich.

Gruß,
Ranma

Drucken RSS Thema