DE? und wenn nicht was wann dann? (Schauungen & Prophezeiungen)

fb, Freitag, 17.08.2012, 07:48 vor 4276 Tagen (3967 Aufrufe)

Hallo an alle,

ich bin neu hier und schreibe somit meinen ersten Text.

Was das ganze hier an geht, so habe ich erst Dezember 2011 davon wirklich etwas per Zufall erfahren und mich informiert. Ich muss sagen die ersten paar Tage waren alles andere als schön. Mit der Zeit hat man sich aber doch damit abgefunden und sieht dies ganze nicht mehr so wie am Anfang. Ich lebe mein Leben und habe Spaß, jedoch befasse ich mich auch hier und da mit diesem Thema, denn man will ja vorbereitet sein.

Bei mir ist dies eher Phasenweise. Mal ist es so, dass ich eher eine Pause brauche und mich nicht informiere und manchmal befasse ich mich mehr damit.

In der kurzen Zeit habe ich schon einiges gelesen und kann sagen, dass ich mir schon einen ordentlichen Überblick machen konnte. Was fest steht ist, dass es viele Aspekte gibt, die auch nicht immer etwas miteinander zu tun haben.

Ehrlich gesagt plage ich mich mit dem Thema die letzten Monaten alleine herum. Darüber gesprochen habe ich mit noch niemanden. Ich sehe hier aber eine gute gelegenheit sich mit anderen zu unterhalten.

Die Frage ist halt, was ist wirklich das letzte Zeichen, bei dem man weiß, dass man seine Vorkehrungen umsetzen muss. Ist es die Zeit wo Russland im Osten die Kontrolle übernimmt, sind es die Volksaufstände in Frankreich und/oder in Italien, der Angriff auf Amerika, oder doch die Fluch des Papst aus Rom?

Zusätzlich sollte man sich fragen, was die besten Vorkehrungen sind und wo man diese durchführen sollte. Ich möchte jetzt nicht fragen was ihr macht, denn dies sollte jeder selbst entscheiden, aber ich stell mir eben die Frage, ob Deutschland das richtige Land ist. DE stand im ersten und im zeiten WK im Mittelpunkt und wird dies auch wieder im dritten sein.

Ein Kontinentenwechsel macht sicher keinen Sinn. Wo soll man denn auch hin. Das nach dem Krieg erwischt eh alle und wären dem Krieg dürften die meisten Kontinente betroffen sein (evtl. Südamerika nicht). Also bleibt man eben in Europa.

Östlich von DE und Skandinavien macht wenig Sinn (dort wird es wahrscheinlich sogar schlimmer als bei uns). England und Frankreich hätten zumindest eine bessere Verteidigung als wir. Negativ ist halt, dass England duch Flutwellen sich stark verändern soll und in Frankreich Bürgerkrieg herrscht. Zusätzlich kann man davon ausgehen, dass diese zwei Länder auch sich beteiligen werden. Schweiz ist ein Land, dass wahrscheinlich nicht so beteiligt sein wird, jedoch heißt es ja auch, dass auch sie aktiv werden. Wenn dies so weit ist, ist dies sicher auch nicht das beste, da DE wahrscheinlich eine bessere Abwehr als die Schweiz hat. Italien und Österreich sind meiner Meinung nach nicht zu empfehlen und zu Spanien, bzw. Portugal kann ich leider nichts sagen.

Seht dies ganze nicht als Frage nach dem besten Fluchtweg, denn ich bin gerne in DE und will/wollte nie hier weg. Aber sofern man sich über die Länder Gedanken macht, kann man sich auch einen guten Überblick in Europa machen.

Ich persönlich würde am liebsten auch zu dieser Zeit hier sein, mach mir jedoch auch andere Gedanken.

Was denkt ihr zu diesem Thema?


Gruß
fb

Avatar

Suppentopf ... und draussen schiessen böse Leute.

BBouvier @, Freitag, 17.08.2012, 13:22 vor 4276 Tagen @ fb (4436 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Freitag, 17.08.2012, 13:30

Hallo, Fb - und sei herzlich willkommen!

Die Vielfältigkeit der Ereignisse von denen man auszugehen hat,
auch deren Dauer und jeweilige Verbreitung, überfordert sicherlich
sowohl den Wunsch nach relevantem Ratschlage hier, als auch
dessen nur halbwegs sicheren Erfolg - falls derlei denn überhaupt
möglich sein sollte.

Kurz gefasst:

1)
Mittels Ortswechsels kann man mit einiger Sicherheit aus dem Wege gehen
- den Küsten- und Flusstsunamis (Rhein/Elbe)
- dem Verwüstungsbereich Zentrum Pilsen (etwa 150 Kilometer Radius ?)
- dem Feldzugsgeschehen (wobei ich den in diesem Zusammenhange für recht irrelevant erachte)

Ein Freund (und erfahrener (!) Hochseesegler) meinte vor langen langen Jahren,
er steche dann Richtung Südatlantik in See und sei dann "weg":
Das halte ich für eine der besten Ideen überhaupt. :ok:
(Grüsse an Detlef!)

2)
Mit Vorratshaltung lässt sich - je nach Menge -
ein fast beliebig langer Versorgungsengpass überstehen.
a)
Und danach? (hier müsste man einen Sonderteil "praktische Kenntnisse
und Fertigkeiten" anfügen, der den Rahmen sprengte)
b)
Hungernde riechen Suppenwürfel in heissem Wasser durch Betonwände!
Und dann greifen sie zur Axt.

Womit wir bei
3)
sind, nämlich bei den "Wirren".
Hier setzt jegliche Vorbereitung völlig aus.
Das "achtjährige Mädchen vom Bodensee" sah die Fenster
des elterlichen Hauses mit Brettern vernagelt:
"Und draussen schiessen böse Leute."
In einem weiteren Bilde hockte die Familie dann nächtlich
unter dem "Schutze" eines Brückenbogens im Freien...

Von einem Umzuge ins nicht deutschsprachige Ausland
rate ich dringend ab:
Ein "Fremder" wird im Suppentopf enden!

Die ideale Schnittmenge stelle ich mir so vor:
Ein Jagdscheininhaber, der bereits 1992 in ein Dorf nach Österreich
umgezogen war, dort einen kleinen Hof erworben hatte
(= weitestgehend Selbstversorger) und einen Kleinstbetrieb
als Landmaschinenschlosser betreibt.

Weitere Berufe mit Perspektive:
- Sargtischler (nicht ganz ernst gemeint)
- (klein) Bauer
- Hebamme
- (Dorf) Pfarrer
- Tischler-Schreiner-Bauhandwerker
- Schuster
- und dergleichen

Hierzu:
<"Die Frage ist halt, was ist wirklich das letzte Zeichen,
bei dem man weiß, dass man seine Vorkehrungen umsetzen muss.
">

Welche (vorherigen) "Vorkehrungen" denn? - die man dann dann
nur noch irgendwie "umsetzen" müsse?? :confused:

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

evtl. Planungen

fb, Freitag, 17.08.2012, 13:54 vor 4276 Tagen @ BBouvier (3468 Aufrufe)

Hallo,

was einen Ortswechsel an geht und somit die "Flucht" vor dem Krieg und das warten auf die wahrscheinlich schlimmeren Ereignisse habe ich mir natürlich schon Gedanken gemacht. Sicher kann man wenn man richtig plant einges verhindern, jedoch eben nur die Dinge, die den Krieg betreffen. Was danach ist kann doch eigentlich niemand sagen.

Ich gebe dir natürlich recht, was das mit nicht deutschsprachigen Länder an geht. Jedoch bleibt dann neben DE eigentlich nur die Schweiz und Österreich übrig. Evtl. auch die Niederlande, aber die ist zu nah am Wasser und wird wie England auch sehr beschädigt, wenn nicht sogar ganz unter gehen. Österreich empfehle ich wie gesagt nicht, da ich davon ausgehe, dass die Russen über Österreich nach Italien gehen. Von Italien werden sie wahrscheinlich nach Südfrankreich gehen. Evtl. durch die südliche Schweiz. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass das Zentrum von Schweiz etwas mehr verschont bleibt als manch andere Gebiete. Problem hier ist, dass im Zentrum viele Berge sind und ob dies die richtige Gegend ist, wenn die Erdbeben, usw. starten?

Was die Vorbereitungen an geht so ist dies eine Sache für sich. Aktuell kann man viel sagen und planen. Ob man dies am Ende auch umsetzen möchte, bzw. kann ist eine andere.

Wer weiß schon wie er wenn es soweit ist reagiert? Ich sicher nicht. Persönlich rechne ich damit, dass es in Europa im Sommer 2014 startet. Also haben wir ja noch etwas Zeit und können noch in Ruhe dort bleiben wo wir sind und weiter rätseln wie es weiter geht.

Vergessen sollte man aber nicht, dass dies noch etwa 2 Jahre sind und wer bereits jetzt völlig passiv lebt und auf nichts mehr Lust hat, der hat wirklich ein Problem. Die Zeit die man noch hat sollte man nutzen und wenn es so weit ist wünsche in allen, dass sie sich richtig entscheiden.


Gruß
fb

Avatar

und sonst keine Probleme??

BBouvier @, Freitag, 17.08.2012, 14:37 vor 4276 Tagen @ fb (3619 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Freitag, 17.08.2012, 14:56

<"...da ich davon ausgehe, dass die Russen
über Österreich nach Italien gehen.
">

Hallo, Fb!

*seufzz*

Von allen möglichen Geschehen ist dieser läppische
Feldzug aber wirklich das allerletzte (!), worüber man
sich Gedanken machen könnte!

Die Soldaten der 5 russischen Divisionen in ganz Süddeutschland
(s. Irlmaier)
kann man in einen Kreis von 49 Metern Radius stellen -
und die fahren in gepanzerten Gefechtsfahrzeugen, mit LKws,
mit motorisierten Suppenküchen, angehängten Fla-Geschützen
und so weiter auf der Autobahn und auf Bundesstrassen
Richtung Rhein, wo sie untergehen werden.

Und Du machst Dir Gedanken darüber, ob "welche" eventuell (!)
auch vielleicht nach Italien gehen könnten (!)
und dann kurz auch am Brenner möglicherweise zu sehen wären! :rotfl:
...falls man sich denn dort grade aufhielte.
=>
Weswegen "Österreich" als Wohnort für Dich ausschiede.
Geht´s eigentlich noch? :flower:

Aber sonst hast Du wohl keine Sorgen? :waving:

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

Feldzug nicht überschätzen

Taurec ⌂, München, Freitag, 17.08.2012, 15:04 vor 4276 Tagen @ BBouvier (3455 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 17.08.2012, 15:10

Hallo!

Aber sonst hast Du wohl keine Sorgen? :waving:

Eine typische "Falle", wenn man neu im Thema ist, den russischen Felzug zu überschätzen...

Es wird nicht wie 1945 sein, als abermillionen Deutsche auf zigtausenden Quadratkilometern von der russischen Armee vor sich hergetrieben, mißbraucht, getötet wurden.

Diesmal geht es nicht darum, Deutschland zu vernichten, wenngleich wir aufgrund unserer geographischen und metaphysischen Schlüssellage wieder Schauplatz eines Krieges sein werden. Dieser dauert insgesamt nur acht Wochen und spielt sich mit sehr viel kleineren Heeren in sehr dünnen Zonen entlang der Durchmarschlinien ab, wo er lokal bereits nach wenigen Stunden oder Tagen vorbei sein wird, sowie in einem mehr oder weniger breiten Streifen entlang des Rheins. Dort sollte man allerdings nicht sein.
Ich halte es durchaus für möglich, daß mehr Menschen durch ihre eigene Panik vor den Russen und unkontrollierter Flucht ums Leben kommen als durch unmittelbare russische Einwirkung. Auch hier empfiehlt es sicht nicht, mit der Masse zu laufen.

Zu bedenken ist, daß in Schauungen über Besetzungen durch die Russen diese stets Polizeiaufgaben wahrnehmen und für Ordnung sorgen!

Schlimmer werden die auszehrenden, mörderischen Jahre vor dem Feldzug und die Naturkatastrophen. Letztere sind in den Schauungen durchaus schwammig, interpretationsbedürftig und schlechter vorstellbar, so daß Leute im Allgemeinen gern darauf verfallen, sie zu vernachlässigen und sich Dingen zu widmen, die man besser abschätzen kann, eben dem Krieg.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

metaphysische Schlüssellage?

Beobachter71, Freitag, 17.08.2012, 15:54 vor 4276 Tagen @ Taurec (3295 Aufrufe)

...und metaphysischen Schlüssellage...

Wäre es möglich mir genauer zu erklären was damit gemeint ist (in Bezug auf Deutschland)?

Ganz sicher acht Wochen?

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Mittwoch, 22.08.2012, 23:35 vor 4271 Tagen @ Taurec (3071 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Wie kommst Du auf die acht Wochen?
Unser hochgeschaetzter Herr Irlmaier sah einen Dreier, praeziser drei Striche und datierte den Russeneinmarsch auf drei Wochen oder Monate, genau konnte er es nicht sagen.
Verzeiht meinen komischen Schreibstil, ich schreibe gerade mit so einem Funk-Pad,
da ich kein 'normales' Windows-Internet zur Verfuegung habe.:schief:
Na gut, das waere also etwa von Mariae Himmelfahrt am 15.August des Jahres x bis
circa zum 13./14.Oktober, an diesen Tagen waere dann die 3tf anzusetzen.
Klingt stimmig und kongruiert mit meinen Berechnungen.

Es fraecht sich nur, was dann die drei Striche Irlmaiers bedeuten.
Logischerweise naemlich etwas anderes...;-)
Vielleicht die drei Heerzuege?

Herzliche Gruesse,

Eyspfeil

Avatar

Feldzugsdauer

BBouvier @, Donnerstag, 23.08.2012, 00:40 vor 4271 Tagen @ Eyspfeil (3048 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Donnerstag, 23.08.2012, 01:05

Hallo, Eyspfeil!

Abzuheben braucht man nur auf die 28 bzw 58 Tage Rills
- er erinnerte sich da nicht mehr genau -
was gestützt wird durch den Zeitabstand der Vegetation (Kornernte)
zu Beginn des Feldzuges (1./2. Augustwoche) sowie:
"Der Roggen wird vor der Schlacht am Birkenbaum erst eingefahren,
der Hafer aber nicht. Wenn die Brüdericher auf Krautweih
(Mariä Himmelfahrt am 15. 8.) aus dem Hochamte kommen,
steht rund um die Kirche alles voll Soldaten.
"
...in Verbindung mit den "Drei Finsteren Tagen" zu Feldzugsende,
die einige Aussagen auf etwa Mitte Oktober datieren:
=> Zwei Monate, bzw. acht Wochen oder obige 58 Tage.

Insofern ist es weder notwendig noch zielführend,
bei:
"Irlmaier sah einen Dreier..."
- 3 Politiker?
- 3 Stossarmeen?
- 3 Monate?
- 3 Länder?
- 3 Schlachten?
- 3 Finstere Tage?
- 3 Hauptimpakte?
[image]
- 3 Königskronen?
- 3 etc. =>
... völlig vergeblich
<"Es fraecht sich nur, was dann die drei Striche Irlmaiers bedeuten.">
... umeinand zu raten ...

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Russen in Italien

fb, Freitag, 17.08.2012, 17:43 vor 4276 Tagen @ BBouvier (3452 Aufrufe)

Hallo,

bis jetzt habe ich mich hauptsächlich hier informiert:

http://www.j-lorber.de/proph/3wk/0-3wk.htm

Wenn man sich hier einiges durchlest heißt es auch öfters, dass die Russen in Italien einmaschieren werden.

Aus diesem Grund sehe ich di geschilderten Gedanken nicht unbedinkt als falsch an.

Wahrscheinlich werden die Russen nicht wären der Zeit wo sie in DE sind auch in Italien sein, aber bei der sicherung der Südflanke spielt Italien eben auch eine Rolle und da in der Zeit dort Bürgerkrieg sein soll, wird in dieser Zeit Italien ein gefundenes Opfer von Russland werden.


Gruß
Frank

Avatar

Italien, Feldzug, Papstflucht

Taurec ⌂, München, Freitag, 17.08.2012, 20:08 vor 4276 Tagen @ fb (3498 Aufrufe)

Hallo!

Wahrscheinlich werden die Russen nicht wären der Zeit wo sie in DE sind auch in Italien sein, aber bei der sicherung der Südflanke spielt Italien eben auch eine Rolle und da in der Zeit dort Bürgerkrieg sein soll, wird in dieser Zeit Italien ein gefundenes Opfer von Russland werden.

Die Quellen dazu zu lesen hilft weiter.

Beim Waldviertler lesen wir:
"Er sah einen Bürgerkrieg
in Italien und in der Bundesrepublik, östlich vom Rhein. Auf dem Höhepunkt der italienischen Wirren
marschiere der Russe durch Kärnten nach Italien."

Der Höhepunkt der italienischen Wirren wird zweifelsohne von der Papstflucht gekrönt:

Alois Irlmaier (Adlmaier 2, 1955):
„Im Stiefelland geht es auch drunter und drüber, viele Geistliche werden grausam umgebracht, wenig werden übrigbleiben von denen, die nicht flüchten können. Ich sehe eine rote Masse und gelbe Gesichter sehe ich dazwischen und gegen Süden zu. Der Papst kommt ihnen aber aus und flüchtet im Pilgergewand übers Wasser oder ans Wasser. Dort nimmt er seinen Sitz auf kurze Zeit, kehrt aber wieder zurück, wenn die Ruhe wieder hergestellt ist.“

Und schon in der Birkenbaumsage (1849) lesen wir:
„Vor der großen Umänderung und der gänzlichen Erneuerung der Kirche wird der Papststuhl eine kurze Zeit ledig stehn, und der deutsche Kaiser wird Zwietracht haben.“

Bei Bruder Adam (1949) wird die Papstflucht direkt mit dem Einmarsch in Verbindung gebracht:
„Im Süden wird die sowjetische Armee zur jugoslawischen stoßen. Ihre Armeen werden sich verbünden, um gemeinsam in Griechenland und in Italien einzufallen. Der Heilige Vater muß fliehen. Er muß schnell flüchten, um dem Blutbad zu entgehen, dem Kardinäle und Bischöfe zum Opfer fallen werden.“

Bei Don Bosco findet sich eine ungefähre Angabe der Dauer der Papstflucht:
"Vom Beginn der Verbannung bis zum Gesang des Te Deum erhebt sich die Sonne 200 mal, Die ganze Zeit, die in der Erfüllung der Dinge vergeht, entspricht 400 Erhebungen der Sonne."

400 Tage = Gesamtdauer der Kirchenverfolgung, bzw. Revolution in Italien (wahrscheinlich inklusive Feldzug).
200 Tage = Dauer der Abwesenheit des Papstes, bis er (symbolisch) mit Te Deum nach Rom zurückkehrt.

Logischerweise kann der italienische Feldzug nicht vor dem deutschen stattfinden. Laut Irlmaier gibt es eine Friedenskonferenz am Balkan, auf der ein Repräsentant ermordert wird. Dann erst kommt es zur Eskalatiion und die Russen marschieren nach Westen.

Hilfreich ist vielleicht mein zusammengefaßter Ablauf:
11949

Da ist die Papstflucht etwas vor dem Feldzug eingetragen. Sie kann jedenfalls nicht sehr lange davor stattfinden, da die relative Gesamtdauer durch Quellen belegt ist (falls diese zutreffen), bzw. sie sich darin einig sind, daß er nur kurze Zeit fliehen muß. In diese kurze Zeit fallen die Reise nach Köln, wo er natürlich erst nach Kriegsende ankommen kann, weil Köln Frontstadt und Kessel ist und stark zerstört wird, und die Krönung des Imperators im intakt gebliebenen, erdbebensicher gebauten Kölner Dom vollziehen muß. Der Feldzug in Italien findet während der päpstlichen Abwesenheit statt und während des Feldzuges in Deutschland.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Rueckzugsgebiet

Malbork, Sonntag, 19.08.2012, 22:01 vor 4274 Tagen @ BBouvier (3235 Aufrufe)

Von allen möglichen Geschehen ist dieser läppische
Feldzug aber wirklich das allerletzte (!), worüber man
sich Gedanken machen könnte!

Die Soldaten der 5 russischen Divisionen in ganz Süddeutschland
(s. Irlmaier)
kann man in einen Kreis von 49 Metern Radius stellen -
und die fahren in gepanzerten Gefechtsfahrzeugen, mit LKws,
mit motorisierten Suppenküchen, angehängten Fla-Geschützen
und so weiter auf der Autobahn und auf Bundesstrassen
Richtung Rhein, wo sie untergehen werden.

Und Du machst Dir Gedanken darüber, ob "welche" eventuell (!)
auch vielleicht nach Italien gehen könnten (!)
und dann kurz auch am Brenner möglicherweise zu sehen wären! :rotfl:
...falls man sich denn dort grade aufhielte.
=>
Weswegen "Österreich" als Wohnort für Dich ausschiede.
Geht´s eigentlich noch? :flower:

Aber sonst hast Du wohl keine Sorgen? :waving:

Gruss,
BB

Eben, werter BB.
Die vielleicht insgesamt 20 bis 25 Divisionen, die durch Mitteleuropa "ziehen" wird man kaum zu sehen bekommen, wenn man nicht nahe der Marschroute lebt. Vielmehr sehe ich da das Problem Unruhen/Buergerkrieg vor dem Feldzug, gerade in allen westlichen Laendern Europas. Hier vor allem werden alle nicht europaeischen Auslaender aus dem Raum Afrika/Naher Osten den Westeuropaeern massivste Kopfzerbrechen bereiten. Mord und Totschlag durch organisierte Banden vor allem in den Ballungsgebieten werden an der Tagesordnung sein. Ich bin mir sicher, die lassen alle Hemmungen fallen, sobald sie merken, dass der Staat nicht mehr funktioniert. Massenvergewaltigungen, Totschlag auf offener Strasse, alles was nach autochtoner Bevoelkerung aussehen wird, wird verfolgt. Ich bin in Berlin Neukoelln gross geworden und habe dort fasst 25 Jahre gelebt. Ich weiss, wie diese Leute ticken. Sobald der Zerfall einsetzt, das Hartz IV nicht mehr ueberwiesen wird, holen die sich einfach, was sie brauchen... und zwar nicht in Neukoelln sondern in Wilmersdorf oder Zehlendorf. (Die Berliner wissen, was ich meine).
Da bin ich aber froh, dass ich nicht mehr in der BRD wohne. Hier in PL haben wir sage und schreibe ganze 50.000 Moslems und vielleicht 25.000 Afrikaner. :-D (Im ganzen Land wohl gemerkt, da leben allein in Duisburg Marxloh wohl mehr von denen ;-) )
Ne, ne, in der BRD gibt es nicht mehr viele Orte, die diesbezueglich "sicher" sind.
Da lobe ich mir den "Osten".

Gruss
Malbork

Avatar

ob man denn auch richtig möchte ? - Schaumschlägerei

BBouvier @, Freitag, 17.08.2012, 15:10 vor 4276 Tagen @ fb (3438 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Freitag, 17.08.2012, 15:24

<"Aktuell kann man viel sagen und planen.
Ob man dies am Ende auch umsetzen möchte ....
">

- Sehe ich das richtig, dass Du hier also nur hohle Luft bläst?
- Was kann man unaktuell planen?

"Persönlich rechne ich damit..."

Und womit rechnest Du unpersönlich?

"dass es in Europa im Sommer 2014 startet"

Das was (?) ""es"" "startet"??
Lässt sich das vielleicht auch auf Deutsch formulieren?

"Also haben wir ja noch etwas Zeit und können noch in Ruhe dort bleiben wo wir sind..."

So langsam nevt Deine Schaumschlägerei nicht wenig.

"Die Zeit die man noch hat sollte man nutzen"

Deine Ratschläge an Andere, die sollten sich mal tummeln,
lassen darauf schliessen, dass Du selber doch lieber
weiterhin
"Dir mal nur so `Gedanken´ machst" ... :-D

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

"Bisherige Informationen"?

Taurec ⌂, München, Freitag, 17.08.2012, 20:10 vor 4276 Tagen @ fb (3317 Aufrufe)

Hallo!

mit Sommer 2014 wird nach meinen bisherigen Informationen der Einmarsch (Russland) in Europa starten.

Diese Informationen würde ich gerne wissen.

Laut unserem nicht gerade schlechten Kenntnisstand haben wir keine Aussagen, die auf ein konkretes Jahr schließen lassen (außer vielleicht die Feldpostbriefe, wenn es noch 35 Jahre dauert).

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Schlechte Quelle

Taurec ⌂, München, Freitag, 17.08.2012, 20:17 vor 4276 Tagen @ fb (3355 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 17.08.2012, 20:39

Hallo!

Die Lorberseite ist eine grottige Quelle und wurde wohl seit Jahren nicht mehr überarbeitet.

Genannt werden dort unter anderen:
Erna Stieglitz, die nachweislich eine Fälschung ist.
Gottfried von Werdenberg, der seine interpretativen Aussagen als Seherschauungen ausgibt, bzw. so tut als wäre er der Waldviertler Bauer.

Du solltest mal Bücher von Berndt, DeGard und Bouvier lesen. Dann weiß man bescheid (was jedoch durch Forumslektüre auf den neuesten Stand gebracht werden sollte!).

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Grimm in meiner Nase

BBouvier @, Freitag, 17.08.2012, 22:20 vor 4276 Tagen @ Taurec (3331 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Freitag, 17.08.2012, 22:50

Die Lorberseite ist eine grottige Quelle.

Jau, Taurec!

Es wimmelt da nur so von Zitaten aus dem Alten Testament,
in denen der Gott der Juden (angeblich) wünscht, alles auf dem Globus
zu vernichten, auzurotten, zu vertilgen, zu zerstören in seinem schier unersättlich-blindem Zorne,
seiner Wut, seinem an Grausamkeit alles übertreffenden, bluttriefenden Grimme,
die gesamte Menschheit mal ordentlich abzustrafen.

Zitat aus der Seite:
"{Hes.38,18} »Und an jenem Tag wird es geschehen, an dem Tag, wenn Gog in das Land Israel kommt, spricht der Herr, HERR,
da wird mein Grimm in meiner Nase aufsteigen. "

Anschliessend fühlt er sich dann deutlich besser, nicht wahr?

Und diese, von schwer an Wahnideen leidenden antiken (!) "Propheten" ausgedachten pathologischen Bösartigkeiten,
all diese transponiert der Ersteller der Seite dann unreflektiert-dümmlich
als "demnächst live hier zu erleben!" in unsere (!) Gegenwart.

Ganz so, als ob es sich dabei nicht um eine Mischung aus
grössenwahnsinnigen Allmachtsphantasien und religiös-infantilen
Wahnvorstellungen handelte, sondern um völlig valide Seherberichte.

Im übrigen beruft er sich neben der Bibel
u.a. auch noch massiv auf diesen "Lober"
- das ist Der mit den Mondsperlingen und den Saturnmenschen, die dort auf den Bäumen nisten -
sowie auf die Hepidanusfälschung.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Lorber = Parravicini?

Ed, Freitag, 17.08.2012, 23:33 vor 4276 Tagen @ BBouvier (3800 Aufrufe)
bearbeitet von Ed, Freitag, 17.08.2012, 23:40

Guten Abend BB

... massiv auf diesen "Lober" - das ist Der mit den Mondsperlingen und den Saturnmenschen, die dort auf den Bäumen nisten -

Lorber ist sicherlich nicht der einzige Seher oder Mystiker, der in seinen Schauungen bzw. Prophezeiungen extraterrestrisches Leben gesehen zu haben glaubt.

Viele Prophezeiungen von Parravicini beziehen sich auch auf den Kontakt zu Ausserirdischen, die er "Astronavigatoren" (astronavego) oder "die blauen Wesen" vom Planeten "KI--EN-KI" nennt.

- The astronavigator from the planet KI--EN-KI which arrived in the earth in the hour of the creation, which contributed in the Egyptian construction, Greek and Roman, which helped in the wars of Europe and guided the lasts constructions, tries again to fortify the man in his mind and to avoid the atomic disaster. It is in mission! (year 1960)

- The astral astronavigator which lived in the earth during the Caldean civilization brought then big fish shaped red ships and used them to take human beings to the planet KI--EN-KI. Today, he is bringing again his giant red ships to rescue from the three smokes to the earthly beings and to take them to the planet "KI--EN-KI". He will bring them back in the 2000! (year 1960)

- The big firefish shaped starships from the "KI--EN-KI" will travel to the earth in a high mission for assistance. They will travel over their already familiar South Pole. They will dwell in the ices until the hour of the hour. Then they will be. (year 1960)

Dazu einige wenige Zeichnungen von Parravicini:

The planets will tell the man about races not humanoid of static beauty and mind power Higher! (year 1972)
[image]

Interplanetary ships come to the earth in PAX. (year 1960)
[image]

Interplanetary ships, invisible to the human eye, are coming right now to the earth. These beings, invisible to the human eye, have always coexisted in our planet, and they dwell in temples and convents because they are mystics and they tray to impose the faith. (year 1939)
[image]

Abgesehen von den Mondsperlingen und den Saturnmenschen, die auf Bäumen nisten, haben doch auch Jakob Lorber oder die Geister, die durch ihn gesprochen haben bzw. geschrieben haben, bemerkenswerte Prophezeiungen hinterlassen.

Hierzu einige Beispiele - unter anderem eine Zeitangabe die sich auf die Flucht des Papstes bzw. auf den Fall des "Heiligen Stuhles" bezieht.


"Wenn die Menschen sich zu sehr in die bloßen Lustreize der Welt verrennen und verstricken und nur denken, daß sie bloß darum da sind, um sich als vernünftige und denkende Wesen von der mit allem reichst ausgestatteten Welt auch alle erdenklichen Wohlgenüsse zu bereiten und des eigentlichen Zweckes gar nicht gewahr werden, warum sie in die Welt gesetzt worden sind, und wer sie in die Welt gesetzt hat... dann ist auch die Zeit da, in welcher sich Gott den Menschen wieder von neuem zu offenbaren beginnt durch den Mund geweckter Menschen zuerst, durch andere Zeichen und auch durch allerlei Gericht an jenen Menschen, die durch allerlei Lug und Trug und Bedrückung der armen und schwachen Menschen reich und mächtig, stolz und lieblos und voll Übermutes geworden sind und bei sich an keinen Gott mehr denken und noch weniger im Herzen glauben, sondern sich nur in alle Lustbarkeiten der Welt stürzen und die armen Menschen mit Füßen treten und ihnen gar nicht mehr den Wert eines Menschen, sondern kaum den eines gemeinen Tieres erteilen. "

"Wenn das einmal auf der Welt unter den Menschen das gewisse Übermaß erreicht hat, dann kommt auch ein großes Gericht und mit demselben auch eine große und unmittelbare Offenbarung Gottes an die Menschen, die noch einen Glauben an Gott und also auch eine Liebe zu Ihm und zum Nächsten in ihrem Herzen bewahrt haben.
Da werden die Gottesleugner und stolzen Betrüger und Bedrücker von dem Erdboden hinweggefegt und die Gläubigen und Armen aufgerichtet und aus den Himmeln erleuchtet werden, wie das nun soeben (zur Zeit Jesu) der Fall ist und später, nach nahe 2000 Jahren, auch wieder einmal der Fall werden wird."


"So aber einmal gar zu viele Menschen sich im Vollmaße ihres Bösen befinden, so wird von Mir aus, der noch wenigen Guten und Auserwählten wegen, die Zeit ihres ungestraften argen Waltens abgekürzt, und ihr eigenes Gericht und ihr Tod verschlingt sie vor den Augen der wenigen Gerechten, wie das zu Noahs und zu Abrahams und Lots Zeiten und auch zur Zeit Josuas teilweise der Fall war und von nun an auch fürderhin noch zu öfteren Malen der Fall sein wird.
... Nach etwa nicht völlig 2000 Jahren aber wird abermals kommen ein größtes und allgemeinstes Gericht zum Heile der Guten und zum Verderben der Weltgroßen und völlig Lieblosen."

"Jesus nennt jene Zeitumstände, wann über Rom bzw. das entartete Christentum das große Strafgericht kommen werde: (Jesus: ) »... Ihr müßt euch das Heidentum in jener Zeit, deren Ich Erwähnung tat, nicht also vorstellen, wie da nun beschaffen ist das Heidentum in der Jetztzeit. Es werden die Götzentempel der Jetztzeit wohl schon lange zerstört sein; aber an ihre Stelle werden vom Widerchristen eine Unzahl anderer, und das sogar unter Meinem Namen, erbaut werden, und ihre Priester werden sich als Meine Stellvertreter auf Erden überhoch ehren lassen und werden alle Weltschätze an sich zu ziehen am allermeisten bemüht sein. Sie werden sich mästen; aber das Volk wird in großer Not sein geistig und leiblich.
Seht, wenn jenes Heidentum wird überhandgenommen haben, dann wird auch ehest das große Gericht über die neue Hure Babels ausgegossen werden!"


"... Aber wenn man unter den Heiden wird dessen kundig werden nach etlichen hundert Jahren, da wird man in Rom vorgeben, daß du solchen (den Stuhl) daselbst gegründet habest. Und die Völker, die mit Feuer und Schwert dazu gezwungen werden, werden den falschen Propheten auch glauben, daß du als ein erster Glaubensfürst solchen Stuhl in Rom gestellet habest und vom selben in Meinem Namen regierest die ganze Erde und ihre Fürsten und Völker. Aber siehe, das wird ein falscher Stuhl sein, von dem aus viel Unheil auf der weiten Erde wird ausgebreitet werden, und es wird da nahe niemand mehr wissen, wo du den rechten Stuhl, den Stuhl der Liebe der Wahrheit, des lebendigen Glaubens und des Lebens aufgestellt hast, und wer dein rechter Nachfolger ist.
Solch falscher Stuhl aber wird sich zwar lange halten, viel über die tausend Jahre hinaus, wird aber zweitausend Jahre Alters nicht erleben! Und nun rechne, wenn du rechnen kannst! "

Wenn man die Prophezeiungen von Parravicini durchgeht, dann staunt man wie oft das Jahr 2000 oder das Jahr 2002 als Beginn einer neuen Friedenszeit vorkommt. Zufall?
:-)

Beste Grüsse

Ed

Avatar

Lorber?

BBouvier @, Samstag, 18.08.2012, 02:00 vor 4276 Tagen @ Ed (3575 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Samstag, 18.08.2012, 02:29

Hallo, Ed!

Beste Grüsse zuvor - und Danke sehr!

<"Interplanetary ships, invisible to the human eye,
are coming right now to the earth.">

Insofern unterscheidet sich Parravicini doch ganz erheblich
von Lorbers Saturnmenschen und den grünen Matten, Auen,
Bergen und Wasserfällen auf den Ringen (!) des Saturns.
[image]
Wer eine rot-grüne/blaue 3D-Brille hat, der mag hier auch mal
räumlich nach Lorbers Wasserfällen und grünen Wiesen und Wäldern suchen:
=>
[image]

Und auch nach den vielen Menschen in Dörfern und Städten auf dem Monde sowie all den Sperlingen, die dort lustig umherflögen.

Mit dem seinerzeit bereits recht betagten Eggenstein
- einem besonders kenntnisreichen Analytiker Lorbers und dessen Interpreten -
hatte ich zu dessen Lebzeiten sehr häufigen und freundschaftlichen Kontakt.

Lorber ist insofern recht "schwierig" weil sämtliche Stimmen,
die er hörte, jeweils von sich selbst behaupteten, es sei da Jesus höchstpersönlich.
Was sicherlich nicht der Fall ist.
So.
Und nun halte mal (törichte) Foppgeister und halbwegs Informierte
auseinander!
"Blind" sich auf Lorber - allein des Namens wegen - zu berufen,
erscheint mir daher für uns nicht besonders zielführend zu sein.

<"Lorber ist sicherlich nicht der einzige Seher oder Mystiker,
der in seinen Schauungen bzw. Prophezeiungen
extraterrestrisches Leben gesehen zu haben glaubt.">

Lorber selbst hat derlei nie gesehen, sondern einer dieser "Jesu"
hat ihm recht abstruses dazu diktiert.

Exstraterrestrisches Leben halte ich für ganz selbstverständlich,
ist hier allerdings nicht zu besprechen.
Jedoch - was Lorber (!) diesbezüglich zu Ohren gekommen ist,
so scheint mir das doch reichlich absurd.
=>
Was eben auch alles andere von Lorber gehörte nicht wenig infrage stellt...

Herzlich,
BB ...............Du hast Post...

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Mondbewohner

offtopic, Samstag, 18.08.2012, 03:06 vor 4276 Tagen @ BBouvier (3189 Aufrufe)

Hallo BB,

ich denke, das Wesen bezog sich auf seine eigene Ebene, die Astralebene. Da gibt es dort durchaus Wiesen, Landschaften (sehr schöne sogar) und Bewohner. Nur betrifft das den physischen Mond so, wie uns die von Parravicini erwähnten feinstofflichen Bewohner, die mit uns den Planeten teilen. Für die Meisten von uns unsichtbar, werden wir von denen meistens ignoriert. Diese Wesen sehen uns auch nicht immer, sondern nehmen meistens nur ihre Ebene wahr, jedoch ist es für sie wesentlich einfacher, sich "nach unten" zu konzentrieren und somit unsere Ebene wahrzunehmen, als umgekehrt.

Ich denke mal, Lorber wurde von einem Wesen diktiert, das sich auf den unteren oder mittleren Astralebenen befindet, dort befinden sich auch die meisten Bewohner. Die Wesen der höheren Ebenen sind wesentlich wählerischer, mit wem sie sich abgeben. Informationen geben die nur weiter, wenn sie meinen, derjenige begreift das erstens und macht auch was konstruktives daraus. Das gilt sowohl für positive als auch negative Wesen.

Das Wesen hat des Öfteren wohl nicht daran gedacht, dass die meisten Menschen die Astralebene gar nicht wahrnehmen können - und sich dann halt wundern, wo denn besagte Bewohner abhängen...

Gruss

astraler Milieuschaden

Ulrich ⌂, München-Pasing, Samstag, 18.08.2012, 11:53 vor 4275 Tagen @ offtopic (3302 Aufrufe)

Hallo offtopic,

Das Wesen hat des Öfteren wohl nicht daran gedacht, dass die meisten Menschen die Astralebene gar nicht wahrnehmen können - und sich dann halt wundern, wo denn besagte Bewohner abhängen...

und auch ganz generell scheint Denken nicht zu dessen (besser: 'deren', weil bei Lorber meiner Meinung verschiedene Quellen zu erkennen sind) Stärken zu gehören, bei all dem hanebüchenen Unsinn über physikalische oder biologische Vorgänge, anatomische Gegebenheiten oder den Ratschlägen zur 'Erziehung'.

Wenn Dir Dein Nachbar so einen Müll erzählen würde, glaube ich ich nicht, daß Du ihm zuhören, und schon gar nicht andächtig niederschreiben würdest, um es dann der Welt als 'Offenbarung' anzubieten.

Ich halte es für naiv, zu glauben, daß Mitteilungen aus diesem Milieu generell vertrauenswürdig sind, weil ich unterstelle, daß ein Schwätzer mit Mitteilungsdrang auch nach seinem Ableben ein Schwätzer mit Mitteilungsdrang bleibt, und wenn ihm sonst keiner zuhört, dann eben die, die aus dieser Richtung 'bessere', 'richtigere' oder 'wertvollere' Aussagen erhoffen, als von ihren lebenden Mitmenschen. Und wenn sich ein besonders Leichtgläubiger findet, scheint sich dies - hier wie 'dort' - schnell herumzusprechen.

Was Du schreibst, meine ich auch dort zu erkennen, wo ich 'beste Absichten' unterstelle: Was Jane Roberts in Jahrzehnten weitergab, unterscheidet sich von Lorber's Sammelsurium wie die 'Bild' von der 'Encyclopedia Britannica'. Wenn es aber um das Verständnis geht, was den Menschen in seiner Unvollkommenheit und mit seinen Schwächen ausmacht, sowie um seine reale Welt, dann scheint auch Roberts' 'Informant' erstaunlich unbedarft und seiner Perspektive ausgeliefert zu sein, und darum bleibt es für mich ein Tunnelblick, auch wenn der Tunnel ein anderer ist und deshalb manch Einem attraktiver erscheint, als der, den er gewohnt ist.

Gruß
Ulrich

Avatar

Qualität der Quelle

BBouvier @, Samstag, 18.08.2012, 13:19 vor 4275 Tagen @ Ulrich (3259 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Samstag, 18.08.2012, 13:32

Hallo, Ulrich!

Danke sehr!
Rundum möchte ich Dir da zustimmen!....
Man denke da beispielsweise an den Erfahrungsbericht, den Franchezzo
("Ein Wanderer im Lande der Geister") lange nach seinem Tode
einem Freunde diktiert hat.
Er schaut von seinem Plan auf die Erde nieder,
und über und unter ihm befinden sich weitere,
je nach deren Qualität.
(meiner Meinung nach sehr lesenswert)

Allerdings unterscheidet sich ein solcher Bericht qualitativ
doch grundsätzlich von denjenigen, die einer dieser Jesusse
Lorber kund tut:
Was zu sehr bedenken ist...

Hier, wie nach Meinung einer der "Jesusse" die Erde im Inneren aussieht:
=>
[image]


Herzliche Grüsse!
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

@ BBouvier

Ulrich ⌂, München-Pasing, Samstag, 18.08.2012, 14:21 vor 4275 Tagen @ BBouvier (3205 Aufrufe)

Hallo BBouvier,

Man denke da beispielsweise an den Erfahrungsbericht, den Franchezzo ("Ein Wanderer im Lande der Geister") lange nach seinem Tode einem Freunde diktiert hat. ...
(meiner Meinung nach sehr lesenswert)

das gibt's gratis (offensichtlich legal) als Hörbuch zum Download:
http://gott-ist-meine-kraft.info/Downloads.htm
46 Dateien im Abschnitt "Ein Wanderer im Lande der Geister - von Franchezzo"

Gruß
Ulrich

Zustimmung

offtopic, Samstag, 18.08.2012, 14:47 vor 4275 Tagen @ BBouvier (3138 Aufrufe)

Hallo BB, Hallo Ulrich,

das spricht sich dort durchaus schnell rum, vor allem Menschen, die dies nur hören, sind anfällig für Betrug, da diese auch oft noch nicht einmal eine Kontrollmöglichkeit bezüglich des Charakters dieser Wesenheit besitzen.

Ich habe mir den Lorber nie richtig durchgelesen. Es reichten ein paar Seiten, um zu sehen, dass dort wahrscheinlich nicht nur ein Mitteilungsbedürftiger seinen Mist hinterlassen hat, eher eine ganze Gruppe. Also keine Sorge hihi, ich bin nicht über Nacht unzurechnungsfähig geworden.

Wenn man aber schaut, was heutige Medien zum Teil so von sich geben, dann scheint leider geistiger Dünnpfiff nach wie vor Hochkonjunktur zu haben.

Liebe Grüsse

Astrale Wesen? Außerirdische?

NeuOrest, Sonntag, 19.08.2012, 19:50 vor 4274 Tagen @ offtopic (3437 Aufrufe)

Hallo,

als ich mich eines Nachts plötzlich an einem seltsamen Ort der Schwärze fernab der Erde wiederfand (empfindensmäßig), traf ich dort ein sehr eindrucksvolles Wesen. Es erklärte, dass eine "Welle" auf dem Weg zur Erde sei. Mit "Welle" war eine Art Energiestrom gemeint, der sich der Erde nährt und zu ihrer Bereicherung in ihr "aufgehen" wird. Wobei mit Annäherung keine Bewegung im dreidimensionalen Raum gemeint war, sondern etwas anderes.

Die Welle werde plötzliche und tiefgreifende Veränderungen bewirken, die die Menschen aus diesem Grunde "schlecht" oder "böse" nennen werden. Damit sich die Erfahrung für die Menschen nicht all zu ruckartig und schmerzhaft gestalte, seien viele "Vorausgesandte" als Menschen auf der Erde, die Vorbereitungen treffen würden.
Ich glaube, dass sie ohne ihr bewusstes Zutun direkt und indirekt auf ihre Umwelt und Mitmenschen wirken. Wie genau, das weiß ich nicht.

Danach wurde mir diese Welle "gezeigt" und erklärt, dass ich mich mit ihr verbinden und mit ihr arbeiten solle. Ich erinnere mich, dass sich das für mich ziemlich selbstverständlich anfühlte. Meine "Arbeitsinstrumente" waren Farben bzw. der geschickte Einsatz selbiger in Kombination mit der Welle. Auch hier weiß ich nichts Näheres. Außer, dass "Farben" und "Energie" und "Wesen" nur bestmögliche Übersetzungen meines Gehirns waren, um etwas verständlich zu machen, das über die irdische Erfahrung hinaus geht.

Ich habe jedenfalls keine Erinnerung daran, was nach dem Eintauchen geschah. Nach einiger Zeit wurde ich meiner selbst wieder in der gleichen "Schwärze" bewusst, wo ich zuvor das Wesen traf. Es war nun weg. Jedoch hörte ich eine gleichmäßige und sich eindringlich wiederholende Aufforderung: "Wache auf", "Wache auf"... Bis ich tatsächlich erwachte, mit langsam verblassender Erinnerung an das gerade Erlebte.

Dieser Traum fühlte sich sehr sehr real an. Es war für mich, als sei ich wach gewesen - oder sogar noch bewusster, wenn das geht.
Ich habe häufig Erlebnisse außerhalb meines Körpers, in denen ich andere Menschen an anderen Orten (und zu anderen Zeiten - also auch in der Zukunft) treffe. Die dabei gewonnenen Informationen ließen sich mehrfach überprüfen und stellten sich als zum Teil so verblüffend zutreffend heraus, dass selbst ich als rationaler Skeptiker die Realität der Erlebnisse anerkennen musste.
Obwohl das oben beschriebene Erlebnis so einen ganz anderen Inhalt hat, spricht die Qualität dafür, dass es absolut real war und den anderen "außerkörperlichen Erfahrungen" in nichts nachsteht. Außerdem - seit wann wecken einen die eigenen Träume mit so einer deutlichen und gezielt ausgesprochenen Aufforderung...?

Ich weiß trotzdem, daß das sehr nach esoterischem Gequake (das ich nicht ausstehen kann) anhört. Daher glaube ich auch, dass es hier eher auf Ablehnung stoßen wird. Erwähnen wollte ich es dennoch, denn ich glaube, dass mir die Erinnerung nicht ohne Grund erhalten worden ist (mit der Aufforderung "wache auf" - ansonsten wäre ich wohl in einen Traumschlaf abgedriftet und hätte alles vergessen).

Da sind noch andere Erlebnisse, die eindeutig auf Außerirdische, die bereits bei uns sind, hinweisen. Daher nehme ich BSP da sehr ernst.
Auch Minimel hat so Etwas anklingen lassen, und ich wünschte mir, dass er/sie seine/ihre Erlebnisse diesbezüglich teilen würde (hat sich wohl nicht getraut).

Viele Grüße

DANKE

ricaro, Sonntag, 19.08.2012, 21:22 vor 4274 Tagen @ NeuOrest (3162 Aufrufe)

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag.
Es geht also in DIE Richtung wie ich
schon länger vermute.
Deshalb auch vor einiger Zeit die
Anregung bez. Schamanismus (erinnere
detlev:"Versuch mach kluch...)
Mit Abendgruß ricaro

Ablehnung

offtopic, Dienstag, 21.08.2012, 03:42 vor 4273 Tagen @ NeuOrest (2939 Aufrufe)

Hallo,

Ablehnung geschieht nur, wenn bereits vom Schreiber Ablehnung in Form eines Nichtzulassens anderer Meinungen vorweggenommen wird. Ansonsten sehe ich hier kein Problem eines fruchtbaren Austausches eben dieser verschiedenen Meinungen :)

doch nur ganz kurz zu deinem Beitrag (ich bin nur immer wieder mal sporadisch im Forum). Zeitlich kann ich mir gar nicht alles durchlesen, geschweige denn antworten, also nur soviel:

Wenn du vielleicht das astrale Reisen etwas verfeinerst, kannst du auch diese Wesen bitten, das genauer zu zeigen oder unter Umständen beim Prozess als Zuschauer selbst dabei zu sein. Man kann auch über Klarträume/Luzide Träume Astralwandern (hier bitte etwas vorsichtiger sein). Die meisten Wesen geben einem eine Art "energetischen Abdruck" mit, mittels welchem man in Sekunden dieses Wesen finden kann - oder analog für Orte!

Du hast ja schon mal einen Kontakt. Bitte das nächste Mal doch das Wesen, wie genau die Annäherung einer solchen "Welle" stattfindet... (es hat recht, es findet nicht dreidimensional statt - und, es ist nicht genau eine Welle)

Viel Spass beim Reisen!

Avatar

Letztes Zeichen genau jetzt

Taurec ⌂, München, Freitag, 17.08.2012, 14:03 vor 4276 Tagen @ fb (4817 Aufrufe)

Hallo und willkommen im Forum!

Die Frage ist halt, was ist wirklich das letzte Zeichen, bei dem man weiß, dass man seine Vorkehrungen umsetzen muss.

Das letzte Zeichen ist die letzte Möglichkeit, sich vorzubereiten. Diese ist genau jetzt. Das Finanzsystem ist bereits stark angeschlagen. Wer sich damit tiefer befaßt hat, weiß, daß es zwangsläufig zusammenbrechen muß.
Daran führt kein Weg vorbei. Es ist der Ausgangspunkt für alles weitere: Versorgungsnotstand, Bürgerkrieg, Revolution, Krieg.

Es kann jederzeit soweit sein. Die Funktionäre betreiben augenblicklich nichts anderes als durch ständiges Nachstützen mittels Verteilung der Schulden über verworrene Umwege das Unvermeidliche hinauszuzögern und den Leuten vorzugaukeln, daß nicht schon längst alle pleite wären. Eine falsche Entscheidung, ein Zögern an einflußreicher Stelle und binnen weniger Wochen, vielleicht weniger Tage, brechen Banken, Staaten und Konzerne dominoartig zusammen.

Das heißt, Du mußt jetzt die Vorbereitungen umsetzen, solange Du noch Geld hast, gegen das man etwas kaufen kann. Auch wenn es nach dem Krach noch Jahre bis zum Finale dauern sollte, wird man in dieser Zeit schlecht Mittel ansparen können, die einem über die Bewältigung der gegenwärtigen Schwierigkeiten hinaus Vorbereitungen ermöglichen.

Natürlich kann es sein, daß ich falsch liege. Auf Vernunftbasis sollte man jedoch - sicherheitshalber - davon ausgehen, daß es tatsächlich kurz vor Zwölf ist, allein weil man bei bestehender Ungewissheit besser dabei ist, wenn man ohne Panik mit dem Schlimmsten rechnet.

Das Warten auf und Abhaken von Vorzeichen ist im Grunde nur eine intellektuelle Disziplin. Um die Richtigkeit des persönlichen Fahrplans zu prüfen, kontrolliert man, welche Stationen der Zug passiert. Den Reiseproviant sollte man schon vor Abfahrt besorgt haben, den die Bordküche ist grausig, überteuert und unterversorgt.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Drucken RSS Thema