ein kurzes Hallo in die Runde (Schauungen & Prophezeiungen)

Liv, Freitag, 22.06.2012, 11:27 vor 4331 Tagen (3297 Aufrufe)

Hallo alle, die mich noch irgendwie kennen und auch alle, denen das jetzt nichts sagt,

Apropos meines Schreibens war eine für mich sehr unerwartete Reaktion meiner Freundin gestern Abend, woraufhin ich ein Buch mit dem Titel "Die letzten Siegel" aus meinem Bücherregal zog und ihr sagte, sie solle das mal lesen, dem Verfasser aber nachsehen, dass er sich da in der Datierung verhauen hat.
Die Vorgeschichte: Seit 2001-2002 befasste ich mich mit dem Thema und wurde rundherum (dem einen oder anderen sicher bekannt) einfach nur für irre gehalten. Irgendwann hab ich das Thema Prophezeiungen dann einfach beiseite gelegt, das Pferd aber dennoch von der anderen Seite aufgezaeumt und mich eingehend mit der Geschichte und den Geschehnissen und wahren Hintergründen der Gegenwart UND Zukunft beschaeftigt. Damit bin ich nicht allein, diesmal haelt mich keiner mehr für verrückt, wozu natürlich wahrheitsgemaess auch die Einschraenkung gehört, dass ich nicht mit jedermann über diese Themen spreche.
Noch gestern Abend habe ich hier mal quergelesen und festgestellt, dass sich eigentlich nicht viel geaendert hat. Es erscheint ein Beitrag von XY, der sich ebenso wie der Autor des obigen Buches in irgendeiner Richtung zu weit aus dem Fenster lehnt und dann kommt in Form eines Kommentars so eine Art Keule, dass das doch nun überhaupt nicht zu den Schauungen passt, zu deren Zuordnung zu den Kategorien Schauung oder Tonne scheinbar nur ein wirklicher Fachmann kompetent zu sein scheint. Waehrend auf der ganzen Welt Ereignisse geschehen, aufgrund welcher sich ein Realitaetsbezug der damals im Forum von Johannes erwarbeiteten Ablaeufe immer deutlicher abzeichnet, drehen sich Diskussionen hier darum, wer sich (ausser dem obigen Autor hinsichtlich der damaligen Datierung) noch so alles in einem Irrtum befindet. Mir isses wurscht, ob ein hier oder anderswo erschienener und als Prophezeiung vermerkter Text echt oder Faelschung ist. Mir isses auch wurscht, was obiger Author dazu sagt, was ich hier schreibe. Nichtsdestotrotz möchte ich obigem Author an dieser Stelle für das oben genannte Buch danken, dass meiner Meinung nach die beste Beschreibung der Europa in naher Zukunft bevorstehenden Ereignisse beinhaltet, wobei anzumerken ist, dass dem Verfasser damals lediglich Prophezeiungstexte und der damalige historische Hintergrund bekannt waren. An dieser Stelle möchte ich lieber schliessen. Wer Lust hat, sich auch mal mit der heutigen in den Medien verschwiegenen und daher weitgehend unbekannten, aber deshalb vorhandenen Realitaet zu beschaeftigen, möge sich mal diesen Film oder gern auch aehnliche inoffizielle Publikationen zu diesem oder anderen verwandten Themen zu Gemüte führen.

Bis denne

Forenniveau

randomizer, Freitag, 22.06.2012, 13:06 vor 4331 Tagen @ Liv (3043 Aufrufe)

Hallo Liv(nyak?)

Mir isses wurscht, ob ein hier oder anderswo erschienener und als Prophezeiung vermerkter Text echt oder Faelschung ist.

damit bist Du hier genau richtig richtig, mehr als 3/4 der Schreiber hier im Forum sehen das nämlich ganz genauso (ich nenne sie Trolle).

Baldur hat das neulich auf den Punkt gebracht: "Es würde mich überhaupt nicht verwundern, wenn Paris und Rom in Kürze abgebrannt werden würden, dazu reicht ein Blick in die Nachrichten. Aber am Schauungscharakter des Ganzen sind nachhaltige Schäden entstanden."

sollten also - um bei diesem Beispiel zu bleiben - Paris und Rom künftig Bürgerkrieg erleben, so ist das bspw. kein Treffer für Irlmaier, sondern bestenfalls ein Treffer für Irlmaiers entsprechende Vorlage.

Gruß,
randomizer

Avatar

in naher Zukunft

BBouvier @, Freitag, 22.06.2012, 13:57 vor 4331 Tagen @ Liv (3257 Aufrufe)

<"Beschreibung der Europa in naher Zukunft
bevorstehenden Ereignisse beinhaltet...
">

Hallo, Liv!

Doch bereits seit Erscheinen vor Jahrzehnten,
kann man in der tabellarischen Auflistung am Ende
Ereignsse des Vorlaufes (!) als "richtig!" abhaken.

Mittlerweile - besonders dank diesem und den Vorgängerforen
sowie den Möglichkeiten des Zwischennetzes - ist deutlich
geworden, dass der 1988 auf der seinerzeit verfügbaren Basis der Publikationen
erstellte "Vorlauf" nicht umfassend war.
Es fehlt insbesondere der "Kältesommer".

Insofern ist (s.o.) => "in naher Zukunft" (bis zum Jahre "X")
doch wohl eher ein sehr dehnbarer Begriff und ausserordentlich
abhängig von der Sichtweise und auch der Gemütsverfassung des Betrachters.

Ereignisse der Gegenwart, die aus den Schauungen nicht bekannt und zuzuordnen sind,
lassen Schlussfolgerungen auf den zeitlichen Abstand bis zum Jahre "X" kaum zu
und sind insofern (!) zur Analyse diesbezüglich untauglich.
Von Fälschungen ganz zu schweigen, wie Randomizer bereits richtig betonte.

Auch sind leicht panische Kreischer:
"Jetzt geht es aber looos!" - nur weil irgendwo Raketen stationiert
werden sollen, nur weil von irgendwo nach irgendwo Marine verlegt wird,
weil irgendwo zwischen irgendwelchen Staaten Kriege geführt werden,
weil irgendwelche Staaten der EU finanziell in irgendwelchen Schwierigkeiten stecken,
zwar vielleicht verständlich, jedoch taugen diese Begebenheiten überhaupt nicht,
den zeitlichen Abstand zum Jahre "X" zu prognostizieren.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Jau, nett von Dir wieder zu hören!

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 24.06.2012, 22:54 vor 4329 Tagen @ Liv (2552 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Sonntag, 24.06.2012, 22:59

Hallo Liv!

"Noch gestern Abend habe ich hier mal quergelesen und festgestellt, dass sich eigentlich nicht viel geaendert hat. Es erscheint ein Beitrag von XY, der sich ebenso wie der Autor des obigen Buches in irgendeiner Richtung zu weit aus dem Fenster lehnt und dann kommt in Form eines Kommentars so eine Art Keule, dass das doch nun überhaupt nicht zu den Schauungen passt, zu deren Zuordnung zu den Kategorien Schauung oder Tonne scheinbar nur ein wirklicher Fachmann kompetent zu sein scheint. Waehrend auf der ganzen Welt Ereignisse geschehen, aufgrund welcher sich ein Realitaetsbezug der damals im Forum von Johannes erwarbeiteten Ablaeufe immer deutlicher abzeichnet, "

kenne Dich noch aus dem schwarzen Forum damals, falls ich mich nicht irre.
Jau, es hat sich eigentlich nichts verändert seit 2005 & jenem Forum.
Es wird hier immer noch der ewige Aufschwung von der Murkseltonne proklamiert,
obwohl der von Johannes erarbeitete Ablauf sich für uns immer
deutlicher abzeichnet.

Aber nur für uns - die Leute außen herum werden eher immer gleichgültiger,
egoistischer, geldgieriger, ignoranter und bescheuerter,
als daß sie irgendwie autharker oder einsichtiger werden.
Das ist denn wohl die 'große kosmische Transformation 2012', an den Maya
anlehnend...:schief:

Herzliche Grüße,
Eyspfeil

Ablauf

Keynes, Montag, 25.06.2012, 01:04 vor 4329 Tagen @ Eyspfeil (2625 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,

welchen Ablauf nach Johannes meinst du konkret?
Könntest du mir vielleicht einen Link geben?

Vielen Dank, Grüsse
Key

Avatar

bei Johannes?

BBouvier @, Montag, 25.06.2012, 02:00 vor 4329 Tagen @ Keynes (2673 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Montag, 25.06.2012, 02:17

Hallo Eyspfeil,

welchen Ablauf nach Johannes meinst du konkret?
Könntest du mir vielleicht einen Link geben?

Vielen Dank, Grüsse
Key

Ja ..... ist mir ebenfalls nicht geläufig.
Besondere Fähigkeiten zur Analyse sind mir
bei Johannes jedenfalls nie aufgefallen.
Eher gehe ich davon aus, er erwarte
das überraschende Auftauchen Jesu in Tel-Aviv
zum Endgericht.
Oder beim Papst.

Mich hat er seinerzeit als Ungläubigen ohne Vorwarnung gesperrt,
weil ich bezweifelte, es sei tatsächlich die Mutter von Gott,
die als fromme Jüdin zum fleissigen Trinken des sprudelnden Blutes
ihres geschlachteten Sohnes aufriefe:
Was eine angebliche himmlische Erscheinung obiger Mutter
zu allgemeiner Rettung der Seelen nämlich dringend forderte.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Johannes war ein Lügner

DerBerliner, Montag, 25.06.2012, 02:41 vor 4329 Tagen @ BBouvier (2669 Aufrufe)

Hallo BB,

meine Anmerkung zu Johannes:

Im Johannes-Forum habe ich auch ein paar Mal geschrieben und hatte auch direkten Mail-Kontakt mit ein paar anderen Foris. Einer dieser Kontakte schickte mir eine Mail, die er von Johannes erhalten hatte und die Behauptungen über angebliche Aussagen von mir enthielt, die ich definitiv nie gemacht habe, auch nicht "so ähnlich" oder sinngemaß.

Jahannes hat ganz eindeutig gelogen, und sowas vergißt ein Elefant wie ich niemals.

Gruß
DerBerliner

starke behauptung

detlef, Montag, 25.06.2012, 05:49 vor 4329 Tagen @ DerBerliner (2599 Aufrufe)

moin,

so, so, johannes war/ist ein luegner...
also, aus meiner sicht kann man ihn als religioes verbohrt, eventuell weltfremd, oder auch nicht sorgfaeltig/kritisch genug bezeichnen.
aber obwohl ich so gut wie nie mit ihm einer meinung war, solange wir kontakt hatten, bin ich der meinung, wir sollten bei unseren grenzwertigen , schlecht nachpruefbaren themen mit dem wort luegner vorsichtig umgehen.

gruss,detlef

@detlef

DerBerliner, Montag, 25.06.2012, 06:06 vor 4329 Tagen @ detlef (2577 Aufrufe)

Hallo Detlef,

mit dem wort luegner vorsichtig umgehen

da stimme ich Dir grundsätzlich und vollkommen zu!

Wüßte ich dies nicht mit absoluter Sicherheit und in einem glasklaren Fall, hätte ich dies nicht geschrieben. Wie gesagt: Sowas vergesse ich nicht.

Gruß
DerBerliner

ueberschriften

detlef, Montag, 25.06.2012, 06:36 vor 4329 Tagen @ DerBerliner (2511 Aufrufe)

was du vergisst, und was nicht, interessiert mich nicht.
mich stoert aber, wenn wir hier ueberschriften haben, die beklagbar waeren.

gruss,detlef

meinte es mehr allgemein, daß wir das gleiche Thema teilen

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Montag, 25.06.2012, 18:18 vor 4328 Tagen @ BBouvier (2516 Aufrufe)

Hallo in die Runde!

" Hallo Eyspfeil,

welchen Ablauf nach Johannes meinst du konkret?
Könntest du mir vielleicht einen Link geben?

Vielen Dank, Grüsse
Key

Ja ..... ist mir ebenfalls nicht geläufig.
Besondere Fähigkeiten zur Analyse sind mir
bei Johannes jedenfalls nie aufgefallen.
Eher gehe ich davon aus, er erwarte
das überraschende Auftauchen Jesu in Tel-Aviv
zum Endgericht.
Oder beim Papst.

Mich hat er seinerzeit als Ungläubigen ohne Vorwarnung gesperrt,
weil ich bezweifelte, es sei tatsächlich die Mutter von Gott,
die als fromme Jüdin zum fleissigen Trinken des sprudelnden Blutes
ihres geschlachteten Sohnes aufriefe:
Was eine angebliche himmlische Erscheinung obiger Mutter
zu allgemeiner Rettung der Seelen nämlich dringend forderte.

Gruss,
BB"

Da stimme ich BBouvier zu. Ich meinte das eher rhetorisch, also daß
er sich grundsätzlich wie alle hier mit dem Thema auseinandersetzt.

Aber Lügner? Ich weiß nicht, damals war die Zahl der aktiven Schreiberlinge
im Forum noch wesentlich höher, sodaß er vielleicht das eine oder andere
mit dem Einen oder Anderen verwechselt hat.

Er betreibt ja noch immer ein Forum "Prophezeiungen & Analyse", das aber
sehr eschatologisch ausgerichtet ist, so ähnlich wie BBouvier weiter
oben beschreibt.;-)

Gruß,
Eyspfeil

eyspfeil

Liv, Montag, 25.06.2012, 20:44 vor 4328 Tagen @ Eyspfeil (2514 Aufrufe)

Hallo, ja, kann mich auch an dich erinnern, irgendwie schön zu lesen, dass da doch noch ein paar alte Hasen herumhüpfen. Hab den Verlauf gelesen, da kam sofort Einspruch bezüglich des Ablaufs, an den sich auf einmal niemand mehr erinnert. Und weisste, was das allerbescheuerteste (gibts son Wort?) ist? Ich hab den heute noch :) Und jetzt kommt der Oberhammer: Ich hab mir den damals ausgedruckt und der liegt als Lesezeichen im Buch von BB. :))

Der Überfall der Russen machte damals irgendwie keinen Sinn. Schau dir heute an:
Vertrag mit Iran, Vertrag mit Syrien, D hat Vertrag mit Nato, dazu kommt der Raketenschild (5 Punkte von Medwedew bzw. jetzt Putins Aussage). Die Hemmschwelle ist einzig und allein der noch herrschende Frieden. Wird beispielsweise der Iran angegriffen, steht die Kriegserklaerung bereits in den Vertraegen. Und meinste, die Russen kommen einfach mal in unseren (EU) Sandkasten, zertrampeln unsere Sandburg (Raketenanlagen) und ziehen sich dann wieder zurück? Der Iran wird nicht angegriffen? Ist nur ne Frage der Zeit und wir haben dann ja immer noch einen Trumpf im Aermel: Wir schicken BB da hin, damit der denen erklaert, dass das so nun gar nicht geht, weils im Winter kalt und im Sommer viel zu warm war. :))

Avatar

dass das so nun gar nicht geht...

BBouvier @, Dienstag, 26.06.2012, 00:09 vor 4328 Tagen @ Liv (2591 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Dienstag, 26.06.2012, 00:19

Wir schicken BB da hin, damit der denen erklaert,
dass das so nun gar nicht geht...

Hallo, Liv!

Seit demnächst einer knappen Generation sagen mir die Leute:
"Ja - schon gut! Aber momentan läuft das doch in eine
völlig andere Richtung, so dass..." und so weiter

Der Erste, an den ich mich erinnere, war ein mehrfachbesternter
Obergeneral (ein Kanadier) der NATO in Brüssel, der 1990
auf einem Lehrgang in England uns über strategische Konzepte
der Sowjetunion vortrug...Nachrichtenwesen war dessen Fachgebiet.
Bevor er per Hubschrauber danach wieder zu seinem Flieger
nach Heathrow entschwebte, berichtete ich ihm von meinen Recherchen.
Der Gute hatte vor Interesse binnen einer Minute aufgeregte
rote Ohren. Nach Ende des Lehrganges schickte ich ihm dann
wunschgemäss mein Buch.
Und erhielt es mit einem sehr herzlichen Begleitschreiben
ein viertel Jahr später zurück:
=>
Mein lieber Kamerad Bouvier!

Sehr interessant, Ihre Recherchen.
Wirklich!
Anbei Ihr Buch mit bestem Dank zurück.
Da jedoch die Sowjetunion keineswegs im Juni kommenden Jahres
untergehen wird, sind auch sämtliche Geschehnisse,
die dann später mal folgen sollen, offensichtlich
völlig irrig.

Mit besten Grüssen,
Ihr
(unleserlich)

Seit dem Juni 1991 frage ich mich gelegentlich,
ob diesem weisen Herren nicht gelegentlich
doch die Ohren klingen?

Das zu:
"dass das so nun gar nicht geht"

... bzw. zu dem "Kältesommer", der einfach nur
ausfallen müsste, damit alles viel früher geschieht.

Grüsse,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

erinnerungen

detlef, Montag, 25.06.2012, 05:54 vor 4329 Tagen @ Liv (2629 Aufrufe)

moin Liv, du altes wildschwein.

nur zu einem punkt:
warum sollten wir die neuen mit weniger keule bedenken, als dich damals?

ich fuer meinen teil waere interessiert ein bisschen mehr ueber deinen neuen ansatz zu erfahren.

gruss,detlef

wildschwein

Liv, Montag, 25.06.2012, 20:20 vor 4328 Tagen @ detlef (2771 Aufrufe)

Hallo Detlef,

musst nicht alles auf die Goldwaage legen, das mit der Keule war ja nur so ne Feststellung und wenn ichs mir recht überlege, so werden schliesslich überall im Leben von der geistig umnachteten Menschheit irgendwelche Keulen geschwungen.
Zu meinem Ansatz: Zukunft laesst sich schlecht studieren, aber bei Vergangenheit und Gegenwart geht das ganz gut, WENN man vernünftige Informationen in die Finger bekommt.
Es ist empfehlenswert, weit zurückzugreifen, um die Zusammenhaenge im richtigen Licht zu sehen, bis in eine Zeit vor den beiden Weltkriegen, denn die haengen eng miteinander und auch mit dem 3. zusammen. Da wir ja nach 1945 im deutschen Schulwesen verbildet wurden, lohnt es sich, einfach mit einem weissen Blatt Papier anzufangen, was die Faktenlage betrifft. Keine Angst, das wird schnell voll. Interessant sind zum Beispiel die Recherchen von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof (in diesem Video ein Vortragsauszug) und auch dieses Video ist sehr aufschlussreich. Wenn du dein Puzzle zusammengesetzt hast, verstehst du sofort, dass es in dieser Form nicht kommunizierbar ist (da kommt dann auch gleich irgendne Keule von denen, die sich nicht die Mühe gemacht haben und bei denen noch Schulwissen regiert), aber kein Kopp machen, diskutieren nutzt eh nix, ausserdem gehts jetzt erst richtig los. Mit diesen Grundlagen im Schaedel machen viele Dinge, die sonst als selbstverstaendlich gelten, aber irgendwie nicht so richtig erklaerbar sind, plötzlich einen ganz konkreten Sinn. Falls du dort angekommen bist, antworte ich gern auf weitere Fragen, falls es welche gibt :)
Gruss in die Pampa, schön, dich mal wieder gelesen zu haben
Liv

angekommen - aber ohne aussichten

detlef, Dienstag, 26.06.2012, 06:41 vor 4328 Tagen @ Liv (2562 Aufrufe)

moin,

Falls du dort angekommen bist, antworte ich gern auf weitere Fragen, falls es welche gibt :)

falls ich dort angekommen bin... - da war ich schon angekommen, als in restdeutschland noch gearbeitet , und nicht sozialisiert wurde.
zwar hatte ich damals nicht die unerschoepflichen infos des netzes zur verfuegung, dafuer aber noch persoenliche bekanntschaften mit noch nicht "brainwashed" deutschen.
was meinst du wohl, warum ich nicht an der elbe, sondern in der pampa lebe?

etwas breitere geschichtskenntnisse, als vorgesehen, koennen zwar helfen, ablaeufe und folgen besser einzuschaetzen, aber trotzdem sehe ich nicht, wie mir, oder wem auch immer, dieses wissen fuer die zukunftserkennung wirklich nuetzlich sein soll.

wie ich an anderer stelle schon mal schrieb, ob es nun eine "new world order", eine religioese verschwoerung, reine raffgier oder was auch immer ist, das aendert nichts an den resultaten.
und um die "geheimdiplomatie" und ziele des imperiums zu erkennen,braucht es ja heutzutage auch nur noch einen IQ in hoehe der zimmertemperatur.

fuer mich(nachdem ich wenigstens geografisch frei bin) sind inzwischen statt der entwicklung der resultate/geschehnisse, die moeglichen zeitpunkte, wann diese eintreten wesentlich interessanter.
und fuer einen, der selbst sieht, liegt es einfach nahe, diese zeitpunkte ueber schauungen zu finden.

Gruss in die Pampa, schön, dich mal wieder gelesen zu haben

du mich auch mal. schoen, dass es noch ein paar von den alten saecken gibt. die neuen schreiberInnen (schreibt eigentlich keiner mehr aussen?) stehen ja alle freischwebend zehn cm ueber dem treibsand ihrer (ver-)bildung, und heulen gleich, wenn man ihre seifenblasen anpieckst.

gruss,detlef

ps: und alles, was als weltanschauung interpretiert werden kann, sollten wir besser in meinem toten forum austauschen.
falls du dein passwort noch kennst.

gruss,detlef

Ablauf & co

offtopic, Dienstag, 26.06.2012, 04:09 vor 4328 Tagen @ Liv (2611 Aufrufe)

Hallo Liv,

der von Johannes "erarbeitete" Ablauf war kein anderer als BB's Ablauf aus seinem Buch, wie ihn z. B. noch Michael Winkler angibt. BB war ja auch damals mit im Forum und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Johannes je für sich in Anspruch genommen hätte, diesen erstellt zu haben.

Das Problematische war doch gar nicht das "Es passiert eh nichts mehr", sondern der dauernde Missionierungstrieb und auch die Glaubensstreitfragen im damaligen Forum. Das mag man ihm auch durchaus als Forenchef lassen, aber für die Frage, mit wem man diskutieren möchte, kann das durchaus von Belang sein.

Gerade die Gefahr, dadurch ein Auseinanderbrechen des Forum zu riskieren, scheint mir hier Taurec durch ein Herauslassen von z. B. religiösen Motiven bannen zu wollen. Nebenbei gesagt, ich finde, er macht seine Sache sehr gut - denn diese ist nicht gerade einfach.

Mit Hauptaugenmerk auf Qualität bei der Schauungsanalyse führt auch kein Weg an profunder Quellenanalyse und -arbeit vorbei. Und nein, es ist NICHT egal, ob eine Schauung erfunden ist. Geradezu ironisch erscheint mir, BB's-in-die-Tonne-treten zu kritisieren, weil es ja dem Ablauf nicht entspräche - der genau von ihm selbst ja vor mehr als 20 Jahren erstellt wurde... Weiterhin wüsste ich nicht, dass hier irgendwas in die Tonne ohne guten Grund gekickt wurde.

Die Meisten, die sich beschweren, vergessen oft, einfach mal hier zu schmöckern.

Liebe Grüsse

PS: zum verlinkten Film von dir: gut vorstellbar, dass das Ganze gezielt geplant ist, aber für den Durchschnittsbürger dürfte es, wenn es um die Frage des Überlebens der/nach den 3 Finsteren Tagen geht, herzlich egal sein, ob der 3. Weltkrieg Gottes Rache, Putins geistige Umnachtung oder gefakter Terroranschlag war. Oder banal: wenn ich eine Schauung habe, bei der ich morgen mittags am Marienplatz erschossen werde, ist es mir egal, ob das der FSB, BND oder einfach nur ein gehörnter Ehemann ist. Wichtig ist nur, dass ich es schaffe, morgen mittags NICHT am Marienplatz zu sein. Und ja, da wäre es mir nicht scheissegal, ob die Schauung eine Fälschung ist.

Eigener Senf

Hollabusch, Dienstag, 26.06.2012, 19:18 vor 4327 Tagen @ Liv (3255 Aufrufe)

Jetzt muss ich einfach auch mal meinen Senf dazu geben.
Bin zwar kein alter Forumshase aber es gibt zu diesem Thema noch mehr zu sagen. Auch wenn

sich der Bogen zu den Schauungen zuerst nicht schlagen lassen will.
Man kann in der Geschichte gar nicht weit genug zurückgehen.
Da fällt mir spontan der alte Pastor Spanuth ein.
Er fand 1953 in der Nordsee Reste einer Mauer, die mit schwarzen, weißen und roten Steinen

gebaut war.
Die "Seevölker" kamen in den Mittelmeerraum und fanden viele "Brüder", die sich hier schon

vorher niedergelassen haben.
Sie eroberten fast die gesamte damalige Welt (außer Ägypten und Athen) innerhalb weniger Jahrzehnten.
Laut unserer Wissenschaft waren das Piraten (naja, ziemlich viele und alle gleich
ausgerüstet, siehe Medinet Habu) die sich mit den Philistern zusammen getan haben (das nur vorneweg...).wer mehr wissen will.

Jetzt schauen wir uns mal die Flaggen von Libyen (alt), Ägypten, Palästina, Syrien, Irak, Sudan, Afghanistan (alt), Jemen, Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien, Kuwait, Georgien (alt)...an, und dann unsere Flagge, nein nicht der schwarzrotgoldene Unsinn, sondern die alte R-Fahne. Platon (sinngemäß): Die Mauern von Atlantis waren aus roten, weißen und schwarzen Steinen gebaut. Dabei bitte auch an die alten Reiche Babylon, Persien, Karthago, Kelten, Sachsen, Deutsches Reich etc. denken und sich die über diese Reiche verbreitete sehr üble Geschichts-Propaganda vor Augen halten. Das Mystische und die Glaubensgrundsätze lasse
ich hier bewußt weg. Obwohl ein Vergleich des Pantheons sicher sehr aufschlussreich ist, (oh je, jetzt wird er religiös, Maria hilf!)
Jetzt überlegen wir, worauf die VSA momentan ihr Hauptaugenmerk legen und in welchen Ländern sie engagiert sind.
Schauen wir uns die aktuellen Kriegsschauplätze mal genauer an. Wenn es um Öl gehen würde, ist das unnötig, denn in den VSA wurde gerade Öl für nochmal 200 Jahre gefunden.

Das Ölfeld im Golf von Mexico ist so groß, dass man die Lagermenge momentan nicht einmal halbwegs seriös abschätzen kann. Außerdem, neben den ständig neu entdeckten Öl- und Gasfeldern, setzt sich gerade die nicht sehr neue Erkenntnis durch, daß Öl eben nicht fossil ist, usw. Öl scheidet als Kriegsgrund eigentlich aus
(wird aber bei jedem Konflikt als erstes behauptet).
Und wenn es nur um die wirtschaftliche Vormachtstellung geht, warum liegt das Hauptaugenmerk der VSA dann nicht auf China oder Indien?

Was aber auffällt, sind die Meldungen die kurz nach jedem dieser Kriege zu lesen sind: archäologische Fundstätten und Museen wurden zerstört (z.B. "versehntlich" durch Haubitzen der VSA im Irak, oder randalierende Einbrecher, die "scheinbar" gar nix klauen wollten
oder sie wurden sehr oft geplündert!!! Von wem und was auch immer, Steine haben die sicher nicht aus der Wüste getragen. In Ägypten wird seit Jahren heimlich gegraben (und wenn es bekannt wird...klar, alles Verschwörungsgeschwurbsel...) Stichwort Ahnenerbe: irgendwie hat die "andere Seite" gemerkt, dass etwas wichtiges fehlt und dass ihnen warum auch immer die Zeit davon läuft. Deshalb wird auch immer dreister gelogen, geplündert und getötet, so dass immer mehr auch "normale" Menschen die uns umgebende Matrix auffällt. Ein ziemliches Risiko so unvorsichtig zu agieren. Aber es wird offensichtlich etwas gesucht und es wurde noch nicht gefunden. Und es
muss weit wichtiger als Gold und Öl sein...
So, ich wollte das mal zum Nachdenken als neue These in die Runde werfen, aber jetzt kommt auch der Bogen wieder zurück zum Foren-Thema.
Der Schlüssel zu echten Prophezeiungen ist meiner Meinung nach immer die Zeit. Erst wenn die Zeit reif ist, können wir die überlieferten Bilder ganz verstehen.
Tauben aus dem Wüstensand...daß passt erst seit ein paar Jahren richtig gut zu den Basen der VSA und des Drohnenkrieges.
Hier noch ein tolles und kurzes Video
Auch das Bild der Tauben passt. Tauben starten in Massen und sind unelegante, langsame und in der Nähe eher geräuschvolle Flieger, wie Drohnen eben.

Und hier noch etwas zum gelben Strich, LOST wird es wohl nicht sein...
Bachir Cham
...und dass der gelbe Strich mitten durch D geht, wäre für die vermuteten Verursacher wahrscheinlich ein eher erfreulicher Nebeneffekt, von daher passt das Zielgebiet nicht nur militärisch.

Irgendwie schließt sich der Kreis, wie in einem "guten" Roman, bei dem am Ende alle
scheinbar unabhängig erzählten Geschichten doch einen gemeinsamen Zusammenhang haben. Es scheint, dass mit jedem Jahr die prophezeiten Szenarien (damit meine ich die von Menschen verursachten Folgen) tatsächlich wahrscheinlicher werden.


Wir sollten mehr auf Viktor Schauberger hören. Nein, nicht weil er angeblich der Erfinder der Flugscheibe sein soll!
Er hatte etwas viel wichtigeres gefunden. Aber das wird wie alles wirklich Wichtige
zensiert, totgeschwiegen oder lächerlich gemacht.

Gruß
Hollabusch

Im Momment bekommen wir unser Versailles II und keiner merkt's.
100.000 Mann Armee und Reparationszahlungen bis in alles Ewigkeit.

gerade aktuell: Achtung, Augen auf:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-06/schweden-akw-sprengstoff
So würden das Spezn*s/Cl*dio vorbereiten...
Vielleicht sollten wir bei uns auch mal die Feuerlöscher kontrollieren.

„Hoch auf dem gelben Wagen
Sitz’ ich bei’m Schwager vorn.
Vorwärts die Rosse jagen,
Lustig schmettert das Horn.
Felder und Wiesen und Auen,
Wogendes Aehrengold. –
Möchte wohl gerne noch schauen
Aber der Wagen rollt.

Flöten hör’ ich und Geigen,
Kräftiges Baßgebrumm;
Lustiges Volk im Reigen
Tanzt um die Linde herum,
Wirbelt wie Laub im Winde,
Jubelt und lacht und tollt. –
Bliebe so gern' bei der Linde,
Aber der Wagen rollt.

Postillon an der Schenke
Füttert die Rosse im Flug;
Schäumendes Gerstengetränke
Bringt uns der Wirth im Krug.
Hinter den Fensterscheiben
Lacht ein Gesichtchen hold. –
Möchte so gern noch bleiben,
Aber der Wagen rollt.

Sitzt einmal ein Gerippe
Hoch auf dem Wagen vorn,
Trägt statt Peitsche die Hippe,
Stundenglas statt Horn –
Ruf’ ich: „Ade ihr Lieben,
Die ihr noch bleiben wollt;
Gern wär’ ich selbst noch geblieben,
Aber der Wagen rollt.“

Für mich der inhaltsschwerste Beitrag seit langem!

DerBerliner, Mittwoch, 27.06.2012, 07:33 vor 4327 Tagen @ Hollabusch (2706 Aufrufe)

Hallo Hollabusch,

mein Kompliment und herzlichsten Dank:

Das war für mich seit sehr langer Zeit der interessanteste und inhaltschwerste Beitrag. Darüber und über Deine Hinweise und Andeutungen werde ich noch lange nachdenken.

Zusammen mit meinen Gedanken und Befürchtungen, die ich schon lange aus anderen Quellen hege, dürfte sich hier ein weiterer Teil des großen Puzzels zusammensetzen, das unsere jüngere Geschichte und hier insbesondere der Krieg gegen das deutsche Volk seit Anfang des 19. Jahrhunderts erklärt, darauf aufbauend der Gegenwart und der gar nicht erfreulichen Zukunft.

Mein Dank und höchsten Respekt!

Gruß
DerBerliner

Politik und Ideologie

Mirans, Baden-Württemberg, Mittwoch, 27.06.2012, 12:29 vor 4326 Tagen @ DerBerliner (2442 Aufrufe)

Hallo Berliner,

„..unsere jüngere Geschichte und hier insbesondere der Krieg gegen das deutsche Volk seit Anfang des 19. Jahrhunderts ...“

Soweit ich die „Geschäftsleitung“ verstanden habe, sind solche Äußerungen, die – vorsichtig ausgedrückt – in einem grenzwertigen Bereich
der Politik und Ideologie angesiedelt sind, hier im Forum nicht willkommen.

Gruß
Mirans

--
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de

@Zensor Mirans

DerBerliner, Mittwoch, 27.06.2012, 13:31 vor 4326 Tagen @ Mirans (2469 Aufrufe)

Hallo Herr Zensor Mirans,

dann lies Dir doch mal durch, welchen Spruch der gute Taurec am Ende seiner Beiträge zu stehen hat: "Es lebe das heilige Deutschland".

Als katholischer Preuße und deutscher Patriot stehe ich vollkommen zu diesen letzten Worten des Graf Schenk von Stauffenberg, bevor er von den braunen Sozialisten - zusammen mit den roten die schlimmsten Feindes des deutschen Volkes - im Bendler Block ermordet wurde, an dem ich übrigens als Schüler fast jeden Tag vorbei kam, weil ich 200 m weiter bei den Jesuiten zur Schule ging.

Sollte Dir der Unterschied zwischen einem Patrioten und einen Nationalisten nicht bekannt sein, dann lies Dich erst mal ein. Patriotismus ist Liebe und damit göttlich, Nationalismus ist Haß und damit satanisch. Ich bin Christ. Damit sind die Fronten wohl geklärt.

Sind wir schon wieder bei offener Christen-Verfolgung mitten ein Europa?!

Im übrigen hat meine Feststellung NullKommaNix mit Politik und Ideologie zu tun, sondern allein mit den spirituellen Ursachen und Hntergründen, die für die jüngste Geschichte, damit für die Gegenwart und für die lt. Schauungen zu erwartende Zukunft verantwortlich sind - und auch für die unsäglichen Verbrechen nicht nur am deutchen Volk.

Mehr ist dazu nicht zu sagen, außer daß die Wahrheit sich nicht untrdrücken läßt.

Habe die Ehre
DerBerliner

oder kurz gesagt...

Hope, Mittwoch, 27.06.2012, 19:07 vor 4326 Tagen @ DerBerliner (2429 Aufrufe)

und ich zitiere damit den ehemaligen Bundespräsidenten Johannes Rau:

"Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet."

Da steckt doch alles drin. Leider ist allerdings, bei so manchen Leuten, der Patriotismus vom Nationalismus nicht weit entfernt.

lg

Hope

--
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Für Dich hab ich was

throne, Samstag, 30.06.2012, 05:36 vor 4324 Tagen @ Hollabusch (2548 Aufrufe)

Holla, die Waldfee... :D

Kennst Du DAS schon? Leider ausverkauft und kostet aus 2ter Hand unverschämt viel Geld. Deshalb HIER gratis als pdf.
Ist mitnichten ohne Fehldeutungen, aber in seiner Gesamtheit durchaus inspirierend.

Gruß, throne

zur (Un-)Glaubwürdigkeit Ernst Muldashev's

Ulrich ⌂, München-Pasing, Samstag, 30.06.2012, 11:21 vor 4323 Tagen @ throne (2814 Aufrufe)

Hallo throne,

"...
One of the largest projects of this type was the "discoveries" of ophthalmologist Ernst Muldashev of his City of the Gods (this is what the three-volume book he published is called) which he fabricated from beginning to end. The subtitle of the book is as follows: 'Sensational Discoveries of a Tibetan Scientific Expedition'. I cite this subtitle especially since it contains a complete selection of the key words of scientific charlatanism. It is especially troubling that the 'hyping' of this opus has been taken up by such periodicals as 'Argumenty i Fakty', which was once considered a serious publication.
So, AiF published 70,000 copies (this is an enormous press run for these times) of a book about a virtual expedition. But in the 540-page publication there is not one expedition photograph!!! How can one be in such places and not bring back a single photograph! Only drawings and sketches. Rather, there is one photograph, Muldashev himself in an expedition cloth cap. Obviously, as proof of his field surveys. If the works of [Madame] Yelena Blavatskaya are interesting and useful for their ethnographic excursions, then Muldashev's book is a collection of 6,666 stupidities.
Muldashev was never in those regions which he writes about. I personally called him from the office of Sergey Shumakov, who was at that time the chief producer of ORT entertainment programs, and proposed organizing an expedition at my company's expense plus an honorarium of $500,000 if Ernst Rifgatovich would point out the mysterious cave with the aliens. This was when Muldashev was actively searching for sponsors for his expedition. The author of the future bestseller declined.
..."

Quelle:
"New Heroes, or The Kitchen of Sensations"
http://humanism.al.ru/en/articles.phtml?num=000022

Autor:
Sergey Melnikoff, a man whose whole life has been spent dealing with the organization of expeditions to the most inaccessible corners of the planet, the author and producer of the serials "Chas priklyucheniy [An Hour of Adventures]", "Okhotniki za sokrovishchami [Treasure Hunters]", and "Dlya dikikh zhivotnikh mesta v mire net [There are no Places in the World for Wild Animals]"


Es ist offensichtlich, daß Ernst Muldashev sich von den Erzählungen des britischen Schriftstellers Cyril Henry Hoskin "inspirieren" ließ, der unter dem Pseudonym Lobsang Rampa ähnlichen Mist veröffentlicht hat, bevor seine Identität durch Heinrich Harrer, der einen Privatdetektiv mit Ermittlungen beauftragte, enttarnt wurde.

Außerdem scheint Muldashev Material aus Baird T. Spalding's Buchreihe "Life and Teaching of the Masters of the Far East" verarbeitet zu haben.
Auch Baird T. Spalding erbrachte niemals einen Nachweis, daß seine Expeditionen stattgefunden hätten.

Gruß,
Ulrich

Man kann nichts wissen über etwas, dass es nicht gibt.

throne, Montag, 02.07.2012, 00:32 vor 4322 Tagen @ Ulrich (2293 Aufrufe)

Und selbst wenn es nicht stimmt, so ist es doch gut erfunden...;-)

Hallo Ulrich,
das Letzte, was ich wollte, war groben Unfug verbreiten. Also hab Dank, für Deinen eventuell sehr berechtigten Hinweis.
Andererseits siehe oben. Und fast hätte ich mich durchgerungen eine Geschichte aus meinem Leben zum Besten zu geben, aber ich habe mich nun doch anders entschlossen. Es war und ist einfach nicht meine Art, allzu persönlich zu werden im Internet und es wäre sowieso nicht nachprüfbar für den Leser und somit nur bedingt glaubwürdig. Nicht glaubwürdiger, als die Bücher von Lobsang Rampa alias Werauchimmer.
Eine fehlerhafte oder gefährliche Datei wäre mir mit Sicherheit aufgefallen.

Grüße, throne

sicherheitsrisiko

detlef, Samstag, 30.06.2012, 18:08 vor 4323 Tagen @ throne (2390 Aufrufe)

mein PC hat die verlinkte .pdf seite als sicherheitsrisiko abgelehnt.

nur zur info fuer andere leser

Kein Sicherheitsrisiko bei meinem PC - danke für Link

DerBerliner, Samstag, 30.06.2012, 18:59 vor 4323 Tagen @ detlef (2439 Aufrufe)

Ich bin kräftig am Lesen. Recht interessant.

Auf meinem PC hatte ich schon ewig keinen Virus mehr. Extrem unwahrscheinlich, daß dort im PDF etwas ist (wenn überhaupt, nur JavaScript und das kann man bei PDF abstellen).

Keine Panik!

Gruß
DerBerliner

kein sicherheitsrisiko (Muldashev - eBook)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Samstag, 30.06.2012, 19:05 vor 4323 Tagen @ detlef (2603 Aufrufe)

Hallo Detlef,

mein PC hat die verlinkte .pdf seite als sicherheitsrisiko abgelehnt.
nur zur info fuer andere leser

"PDF Stream Dumper" (http://sandsprite.com/blogs/index.php?uid=7&pid=57), das ist eine Freeware für die Analyse verdächtiger PDF-Dokumente auf eingebettete Objekte, Links oder Javascripts, sagt mir, die Datei ist sauber.

Um alle Eventualitäten auszuschließen, nicht über den Link auf die Seite gehen, weil dieser die Datei im Browser öffnet, sondern als Adresse nur
http://79.170.40.49/watercar.ch/lichtkrieger/
eingeben und die Datei "Das_dritte_Auge_und_der_Ursprung_der_Menschheit.pdf" mit Rechtsklick runterladen.

Es gibt noch ein zweites Verzeichnis auf dem Server mit Material für lange Winterabende: http://79.170.40.49/watercar.ch/docs/

Gruß
Ulrich

Drucken RSS Thema