Tödliche Erkrankung (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger @, Dienstag, 26.01.2016, 11:52 (vor 2142 Tagen) (2385 Aufrufe)

Hallo allerseits!

habe soeben diese, wie ich finde, doch etwas besorgniserregende Meldung gefunden, die ich mittheilen möchte:

#

Nun habe ich diese unter anderem mit Schauungen, an die ich mich erinnern konnte, und die ich auch dann gefunden habe, in Verbindung gebracht ->

https://schauungen.de/forum2/index.php?id=10898

sowie die nicht gerade besonders gelittenenen Prophecies of Mother Shipton (Auszug):

"And yellow men great power gain
From mighty bear with whom they've lain.

These mighty tyrants will fail to do
They fail to split the world in two.
But from their acts a danger bred
An ague - leaving many dead.
And physics find no remedy
For this is worse than leprosy.

Oh many signs for all to see
The truth of this true prophecy."

Giebt es vielleicht noch andere, stichhaltigere Schauungen über dieses Thema, zumal ich zur sogenannten Californischen Grippe keine erhellenden medicinischen Symptomenbeschreibungen, außer sehr hohes, nicht mit Medicamenten zu bekämpfendes Fieber, finden konnte.
Wissenschaftler befürchten ja schon lange eine Pandemie gigantischen Ausmaßes...ob nun menschenevociert oder natürlichen Ursprunges.

Vielleicht wird alles aber auch (hoffentlich!!) im Sande verlaufen... wie bei der Schweinegrippe...!

Mal abwarten.

Gruß, der Oberberger


Gesamter Strang: