gelber Strich ? (Schauungen & Prophezeiungen)

vox, Freitag, 30.04.2010, 15:30 (vor 5111 Tagen) @ BBouvier (2892 Aufrufe)

Mir kam gerade in den Kopf das der gelbe Strich möglicherweise auf eine art neutronen waffe zurück zuführen sein könnte.

Das Problem mit den Dinger ist, das sie primär lebende Materie zerstören und zum teil nicht lebende Matrie radioaktiv machen können. Diese Radioaktivität ist aber von relativ kurzer dauer.

Die Beschreibung der Schauungen bzw. des angerichteten Schadens deuten darauf hin. Der "Vorteil" wäre militärisch den Nachschub zu unterbrechen, aber ohne das Problem einer radioaktiven Verseuchung der anderen Varianten.

Hat da jemand so richtig Ahnung? Ausserdem wissen wir auch leider nicht auf welchem stand die nuklearen Supermächte sind, da die Test mittlerweile in Computern erfolgen.


Gesamter Strang: