Südamerika: Detlef, Doctorian, Bruder X... (Schauungen & Prophezeiungen)

Angsthase, Mittwoch, 17.02.2010, 23:02 (vor 5206 Tagen) (4512 Aufrufe)

Hallo Taurec, hallo Forum,

nach längerer Zeit melde ich mich wieder einmal zurück im Forum.

Diesmal bin ich bei Südamerika gelandet und möchte gerne Näheres zu Schauungen für dieses Gebiet erfahren.

Zunächst einmal zu Detlefs Schauungen:
Wo genau landet Detlefs mit seinem Schiff nach seinen Schauungen? Und wird ganz Südamerika überflutet? Wurde das Gebiet, an dem er landet, zuvor überflutet oder blieb es während der Katastrophen "trocken"?

Im Buch von Fabio Ribeiro de Araujo "Prophezeiungen über das Ende der Welt" (S. 111 ff) findet sich der Hinweis auf den ominösen "Bruder X", auf den auch Leo DeGard Bezug nimmt. Die Schauung mit "Bruder X" stammt von dem brasilianischen Autor Fayad, der diese wohl schon in den 50er Jahren veröffentlicht hat, wie Fabio bezeugt. Irgendwo in diesem Forum meine ich gelesen zu haben, dass die Authentizität der Schauung angezweifelt und angenommen wurde, die Schauung sei zurück datiert. Das ist aber nach Fabio nicht der Fall. Es gibt auch noch Hinweise im Internet auf Bruder X:

Spiritistisches Zentrum Bruder X

Und wer ist eigentlich dieser "Doctorian", nachdem der Amazonas ein See werden soll?

Allerdings widerspräche Doctorians Schauung nicht unbedingt der von Fayad, demzufolge Brasilien Europa nach den Katastrophen mit Agrargütern beliefern soll.

Die Schauung "Bruder X" scheint mir besonders interessant, weil ja nach Irlmaier nach den Katastrophen Güter über die Donau nach Deutschland kommen sollen. Allerdings frage ich mich, ob Irlmaiers Hilfsgüter auch aus Südamerika kommen, weil sie dann vermutlich vom Schwarzen Meer herrührten. Gibt es da noch irgendwelche Anhaltspunkte?

Trotzdem interessant die Parallele zwischen Irlmaier und dem brasilianischen Seher, die wohl kaum Kenntnis voneinander hatten...


Ich freue mich schon auf Eure Antworten!

Angsthase


Gesamter Strang: