Aus spiritueller Sicht (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Sonntag, 08.11.2009, 23:43 (vor 5294 Tagen) @ BBouvier (3120 Aufrufe)

oder wie auch immer das bezeichnen möchte:

Hallo BB,

der Artikel ist sehr unglücklich verfasst.


- "Don Alejandro (!!) sagt,
alles wird schwarz und man kann nicht
einmal die Sterne bei Nacht sehen. Oder mit anderen
Worten, wir werden blind."

Dazu:
Selbst eine "spirituelle Schulung" durchlaufend, bei einer Übung mit der Merkhaba: In der Absicht nur innerhalb des Zimmers, so 1,5 Meter, sich selbst zu "beamen" - also sich plötzlich an einen anderen Ort bewegen, ohne sich physisch zu bewegen (ich wollte beim ersten Versuch keine Wand dazwischen haben :-) ). Teleportation. Da tut sich zu meinen Füßen ein schwarzes Viereck auf. Ein schwarzes Nichts, in menschlicher Begrenzung so beschrieben. Klar, da habe ich erst mal blockiert. Leider darf auch ich nicht alles sagen. Warum das so ist, keine Ahnung. Alles zu gegebener Zeit. Jedoch für das Verständnis die Info mit dem schwarzen Etwas. Ein paar Wochen später dann habe ich die Bestätigung erhalten, dass sich bei dem Vorgang zu den Füßen ein schwarzes Viereck "auftut". Teleportation - mittels der Merkhaba in eine andere Dimension und von dort dann auf der Erde an einem anderen Platz in unsere Dimension zurück oder so ähnlich. Diese Merkhaba-Übung habe ich seither nur noch einmal mehr durchgeführt, wieder blockiert. Inzwischen auch anderes erlebt - so gab es mich mal ganz kurz doppelt und so. Naja, ich weiß nichts, eigentlich, ich tue halt - will sagen, kann es wissenschaftlich nicht erklären.

Aber, um auf die Mayas zurückzukommen. Der Maya-Priester Don Hunbatz Men war 2004 in Freiburg. Auf dem Belchen hatte ich das Vergnügen am 19.06.2004 an einer Zeremonie teilzunehmen, die er duchführte. Noch während der Zeremonie gab es ein leichtes Erdbeben (wohl so ein Zeichen von der Erde). Wenn ich mich recht entsinne, lag das Epi-Zentrum nur ca. 30 km weit weg. Warum ich das alles schreibe. Wir können es halt nicht nachvollziehen. Ich hatte den Eindruck, Don Hunbatz Men wusste ganz genau, was er tat. Die Info mit dem Verbinden der Herzen, sehr gut, und entspannt bleiben. Für den Rest gibt`s Hilfe! ;-)

Wenn dann aber alles (Stichwort 5. Dimension) doch nur Illusion ist, ist`s eine sehr schöne Illusion. Sehr sehr gerne verbringe ich meine Zeit mit dem spirituellen Zeugs. Es ist anzunehmen, dass zu gegebener Zeit mehr Infos kommen. Wäre wünschenswert. Schließlich möchte der Verstand auch gefüttert werden.

Auf dem Belchenn war auch ein Amerikaner, der Kristallschädel mit hatte. Wir durften einen davon (den großen) an uns halten und abwarten, was passiert. Es passierte was. Aber, was da passierte kann ich nicht beschreiben;-). Da geht`s mir wie dem Verfasser des Artikels. Doof, ne. Es machte halt aufeinmal, so, halt, weiß nicht, wie soll ich etwas beschreiben, wenn ich nicht weiß, was passiete. Ich hatte den Eindruck, als wäre innerhalb nur eines kurzen Momentes eine wirklich sehr große Menge an Information übertragen worden, zu der ich jedoch zur Zeit den Zugang noch nicht habe, weißt. So halt. Alles zur rechten Zeit.

Zur Quarantäne, aufheben: Kontakt zu Außerirdischen, danach - das denke ich mir jetzt aber nur.

Hoffe nicht allzusehr verwirrt zu haben.

Liebe Grüße,
Selly


Gesamter Strang: