Avatar

Wolfszeit (Schauungen & Prophezeiungen)

Fenrizwolf, Sonntag, 11.02.2024, 07:45 (vor 76 Tagen) @ randomizer (730 Aufrufe)

Hallo randomizer,

vielen Dank für die Blumen!

Ich war derjenige nicht; habe dort erst eine Handvoll Beiträge verfaßt, die fast sämtlich an den leider kürzlich verstorbenen NST (welcher auch hier im Forum eine Zeitlang mitgeschrieben hat) adressiert waren.

Ellis Willen, das Niveau hoch zu halten, schätze ich sehr, doch sind da meiner Meinung nach viele über die Klippe gesprungen, die auch schon unter damaligen Verhältnissen eine große Bereicherung waren.

Die weltgewandten Geschäftsleute, unerhörten Philosophen oder "gechillten" Silberrücken haben nun wohl andere Stammtische gefunden.

Neben den notorischen Quasselstrippen bleibt nur noch der mirakulös stets unverständliche Ostfriese mit seinem Side-Kick Ashitaka, der kürzlich eine Vorliebe für den dreifach begabten Hermes entwickelt hat.

(Ich bin ja nur ein "einfacher Mensch vom Bau" [helmut-1] aber ich bekomme Zuckungen im kleinen linken Zeh, Gänsehaut unter den Fußsohlen und Feuermale auf der Stirn, wenn ich versuche Ostfriese zu lesen)

Ich vermisse die liebenswerten esoterisch orientierten Außenseiter dort, die natürlich auch nur ihre eigene Nische beackern sollten.

Wie sagt der Volksmund? Schuster, achte auf die Leiste - und hebe Dir keinen Bruch.

Ein schönes Restwochenende wünscht

Fenrizwolf

gelernter Jäger und Neo-Insulaner

(Die einzige Wölflin hier im Sauerland soll wohl ein Einzeltier sein)


Gesamter Strang: