Dritte Möglichkeit (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Sonntag, 11.12.2022, 22:52 (vor 502 Tagen) @ Beremund (1018 Aufrufe)

Hallo, Beremund,

Die beste und direkteste Möglichkeit, in die Zukunft zu sehen, wäre, die sogenannte Akashachronik anzuzapfen.

Wenn das denn so einfach ginge. Manche Leute behaupten, sie könnten es......ohne erklären zu können oder zu wollen, wie genau sie es machen.

---

Auch die Ergebnisse von Fernwahrnehmung scheinen wie der ganze Rest davon abzuhängen, welche Fähigkeiten der Späher mitbringt UND wie trainiert er ist, wie viel Erfahrung er hat.

Ähnlich einem Medium bekommt der Fernwahrnehmer ein Bild, ein Symbol, eine visuelle Information, aber die muss er erst deuten, und da wirds dann schwierig.

Eine runde, spiralige Geometrie kann ein Wasserrad sein, eine Windmühle, ein Riesenrad, oder ein Düsentriebwerk....meistens werden nur einzelne Mosaiksteinchen erkannt, wohl nie das Gesamtbild.

Wie in der Medialität, die Werkzeuge scheinen vergleichbar zu sein, auch ein Medium folgt in der Regel einer virtuellen Checkliste, baut den Kontakt nach einem gleichen Ablauf auf, der Späher folgt seinem Protokoll....alle fischen im gleichen Teich.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: