Chartverlauf Nasdaq Composite (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Donnerstag, 24.09.2009, 02:09 (vor 5338 Tagen) @ Selly (3859 Aufrufe)

Hallo miteinander,

Aktuelle Chartinterpretationen: Nasdaq Composite, eventuell in der 1 (seit
Hoch Ende 2007) eines großen Impulses, 1 noch nicht fertig.


Hinfällig. Im Chartverlauf jetzt Überschneidung von ungeordneter 1 und 4.
Es sei denn, der Impuls war beim Tief Mitte März bei 1.265 Punkten bereits fertig ("sieht" nicht gerade ideal aus, mein persönliches Empfinden).
Ich möchte nicht zu sehr in die Einzelheiten gehen. Verschiedene Varianten sind möglich - rein von der Zählweise her gesehen (Elliott-Wellen).
Bedeutung für die Schau/Vision: tja, sollte es nun stärker nach unten gehen, bzw. in nicht allzu ferner Zukunft in eine stärkere Abwärtsbewegung drehen, und ich bei dem Versuch, die Schau/Vision noch nicht völlig zu verwerfen, die Schau/Vision und den tatsächlichen Chartverlauf noch irgendwie, naja halt, zu vereinen, hieße dies stark abwärts, einige Jahre abwärts, und der Bereich, in dem es von der Energie so "dunkel" war, wäre dann doch innnerhalb der nächsten Jahren (wann?, keine Ahnung) zu erreichen. Aber, wieso krampfhaft versuchen, das alles passend zu machen. Schau` mer mal. Momentan beobachte ich nur. (Also, grundsätzlich wären so ca. ... 500 ... möglich, jetzt ganz frei so gedacht :-). Schon ein paar Jahre halt bis dahin. Nichts genaues weiß man nicht :-).

Für mich war die ganze Sache so besonders interessant, weil der Chartverlauf der Schau/Vision mit dem tatsächlichen Chartverlauf der auf die Schau/Vision folgenden Wochen total identisch war, und sich erst später Abweichungen ergaben. Die Abweichungen wurden dann immer stärker.

Also, ab in die Tonne.


Liebe Grüße,
Selly


Gesamter Strang: