Sogni d'oro! (Schauungen & Prophezeiungen)

trace, Montag, 21.09.2009, 23:53 (vor 5337 Tagen) @ BBouvier (8193 Aufrufe)

Jetzt müsste nur noch geklärt werden, nach welchen Kriterien der direkt Betroffene jeweils seine Träume von einer Schau unterscheidet und wie ein Außenstehender solche Träume eindeutig als echte Schauungen identifizieren und akzeptieren kann. Ist das eine Glaubensfrage oder gibt es Chancen auf Gewissheit?

Ich habe vor einiger Zeit - einfach mal so aus Spass - damit begonnen, so ziemlich jeden nach markanten Träumen zu fragen. Es scheint absolut niemanden zu geben, der nicht schon irgendwelche eindringliche Katastrophenträume hatte, vor allem mit Wasser-, Feuer-, Zerstörungs-, Verfolgungs- und Todesbezug inklusive rumliegender Kadaver und kahler Landschaften. Staub-Geschichten hatten zugegebenermaßen bisher einen gewissen Seltenheitswert und wenn, dann eher als Nebenerscheinung. Niemand der Befragten kam jedoch auf die Idee, dass es sich bei solchen Träumen um Schauungen handeln könnte.

Ha - und wenn ich erst mal anfangen würde, hier meine absolut staubtrockenen Träume zu schildern, ... :-D


Gesamter Strang: