„Jetzt geht’s aber loooos!“ (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Wodans Sohn @, Dienstag, 02. Juli 2019, 15:00 (vor 78 Tagen)1187 mal gelesen

Guten Tag und ein freundliches „Hallo“

Dieser Bericht über eine neue Eisenbahnstrecke durchs Inntal, passt, wenn man viel Fantasie aufbringt, zur Prophezeiung über die Reschenpassbahn.

Neubau Eisenbahnstrecke Inntal

Zur Information ein Beitrag von Taurec zu diesem Thema.

Diesen und andere Beiträge zum Thema einfach ignorieren und ins Geschrei einstimmen:

„Jetzt geht’s aber wirklich loooos!“

Es hat mich schon lange gejuckt aber nun habe ich endlich etwas gefunden, was für einen Aufschrei dieser Form geeignet erscheint.

Viele Grüße

Wodans Sohn

P.S. Nur so am Rande erwähnt: Seit Sonntag leide ich an den Nachwirkungen eines Sonnenstichs. Das trägt aber bestimmt nicht zu diesem Verhalten bei. :-)


Ja, eines Tages sterben wir.
Aber an allen anderen Tagen nicht!


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion