Paul Dienach (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

talutah, Dienstag, 28.08.2018, 20:17 (vor 2068 Tagen) @ urda (1215 Aufrufe)
bearbeitet von talutah, Dienstag, 28.08.2018, 20:43

Guten Tag,genau das wollte Ich auch schreiben, es ist eine Geschichte die am 2015 raus kam,es ist nichts neues drin, bei Alois Irlmaier sind Details, aber hier nur es wird schlimm sein , und danach irgendwann werden Wir uns heilen durch Farbtherapie und so weiter tja.. das gibt es schon Kunsttherapeuten, zumindest in der Schweiz auch schon, und es ist nicht neu Musik Therapie ist alt, Beispiel Bewegung von Georges I. Gurdjieff , oder Der 4 Farben Mensch von Max Lüscher habe Ich schon gelesen also nichts neues.Ich habe Erfahrung mit Hellsehern und , meine Persönliche Erfahrung war das...Sie sagte mir so... Ich sehe nur für kurze Zeit, das war in Rumänien, aber für längere Zeit maximal hat Sie gesagt 2 Jahren und dann wenn die Himmel sich öffnet und Sie hat gesagt komm am 24 Juni dann sehe Ich besser, Sie war arm , und Sie hat mir alles gesagt,alles.Meine Meinung ist so ..jemand wollte ein Buch schreiben, hat das Buch veröffentlicht in 2015 und dann gemeint es soll aus Vergangenheit sein soll.. Bei mir persönlich es gab ein Leben davor und eine danach, nach diese Wissen über mein Zukunft , plus nach eine Schlafstörung, war Ich nicht mehr die selbe, Ich musste erfahren was ist los mit mir.. Ich habe erfahren über Rosemary Ellen Guiley ... , und Ja Kunst öffnet Türen Ich habe selbst erlebt..ob da ein Zusammenhang ist weis Ich bis Heute nicht.Ich muss etwas dazu sagen.. eine persönliche Geschichte.Ich war bei ein Deutsch-Kurs Deutsch und dieses war ..zum malen mein Haus in Zukunft und beschreiben das(es tut mir Leid wenn Ich nicht Korrekt schreibe in Deutsch.Ich habe mein Haus in der Schweiz gemalt und beschreibt.und selbst das war nicht alles was Ich erlebt habe...


Gesamter Strang: