Paul Dienach (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

talutah, Dienstag, 28.08.2018, 09:42 (vor 2067 Tagen) (1615 Aufrufe)

Hallo, zusammen.

Hat irgendjemand von Paul Dienach gehört?
"Jahr 2000-2300: Die Menschheit beginnt das Problem der Überbevölkerung, der ökologischen Zerstörung, Treibhauseffekt, Klimawandel, Hungersnot, Kriegshetzerei und regionale Konflikte zu lösen. Außerdem wird in den Naturwissenschaften elektromagnetische Energie weiträumig genutzt, die Schwerkraft überwunden, Antigravitation künstlich erzeugt und genutzt, aber auch die Etherodynamik (spirituelle Energie) wird entdeckt und eingesetzt. Die Wissenschaft ist in der Lage, spirituelle Energien zu fotografieren und erkennen darauf auch deutlich Verstorbene, die sich bewegen und von der physischen in die jenseitige Welt überwechseln. Bezeichnet wird dies in der Zukunft als “Ätherische Vision” bzw. “Psychischer Kanalwechsel”.

Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de"

Nun meine Frage ist handelt sich bei "spirituelle Energien fotografieren" um der The Scole Experiment?
https://www.bpv.ch/blog/interview-robin-foy/

[Anmerkung: Formatierung korrigiert. Taurec]


Gesamter Strang: