News: BRD entwickelt neue Atom-Bombe... Tätervolk. (Schauungen & Prophezeiungen)

Sebastian, Dienstag, 26.05.2009, 14:47 (vor 5460 Tagen) @ Prüfender (4134 Aufrufe)

Hallo,

Ist schon merkwürdig, wie man Länder aggressives Verhalten vorwirft.
Heute in der Bild-Zeitung steht, ob nun die ganze Welt Angst haben müsse vor einem derartigen Diktatot in Nord-Korea....

Möglichweise wäre es mal interessant diese Sichtweise umzudrehen.
Hat Nord-Korea nicht Angst vor der westlichen Welt und ihren Agressionen, dass sie gezwungen wurden, die Bombe zu bauen?

Man kann leicht den anderen zu einer Tat bewegen, die dann getan, als Grund für die Ausführung eigener Interessen dienen könnte.
Z.B. weiß man, dass 8 Tage bevor Japan Pearl Harbor angegriffen haben, die USA den Japanern mitgeteilt haben, dass sie ihnen 14 Tage Zeit geben, um aus Thailand und China rauszugehen, ansonsten würden die USA angreifen. Dieses Dokument existiert. Was taten die Japaner bei einer solchen indirekten Kriegserklärung?>

Ich will hier nicht die Japaner rechtfertigen und alles Beschöningen!! Nein!!

Die Frage ist doch nur: Mit welchen Mittel kann ich was erreichen! Und die Mittel müssen so aussehen, dass der andere Schuld am ganzen Desaster hat.

Hat Russland nicht die letzten 60 Jahre mit ständiger Angst leben müssen vor einem Angriff der Westmächte? Und die Westmächte im Gegensatz dazu ebenso vor einem Angriff der Ostmächte?

Ist Russland aggressiv? Nicht mehr oder weniger als die anderen - denke ich.


News: BRD entwickelt neue Atom-Bombe...
möglicherweise. Huch. Schreck. Ich habe nicht gesagt, dass sie das tun, sondern nur möglicherweise. Der Russe, der das liest, bekommt Angst. Hehe. Vielleicht schießen die ja erster auf uns. Dann können wir endlich mal moralisch gerechtfertig mit Freude zurückballern.... Aber jetzt sind wir kein Tätervolk mehr. Heheheh....:-D

Sebastian


Wenn man bedenkt, dass sie dereinst ohnehin den Offensivkrieg planen,
lässt Einen diese Nachricht schon erschaudern...

Hier wirds auch spannend:

Kurzer
Krieg im Osten?!>

Auszug:
"Obwohl der Kreml versichert, er habe keine Territorialforderungen
gegen Kiew, wurde Jechanurow gefragt, ob die Ukraine im Kriegsfall gegen
Russland widerstehen könne. „Ein moderner Krieg ist sehr
kurz.
Die Frage besteht darin, eine kurze Zeit standzuhalten,
dann greift die internationale Gemeinschaft vielleicht ein.
Die
ukrainische Luftabwehr ist gut und unsere Nachbarn wissen das“, so der
Verteidigungsminister. Die Ukraine habe aber gute
Partnerschaftsbeziehungen mit dem russischen
Verteidigungsministerium."

Hmmm. *grübelt*

Wird die Gemeinschaft wirklich eingreifen? Nää, im Gegenteil, sie wird
auch Opfer!

Grüße!!!


Gesamter Strang: