Avatar

wieso, frage ich mich (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 27.05.2008, 21:24 (vor 5812 Tagen) @ BBouvier (5669 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 27.05.2008, 21:36

Hallo!

Eben die Frage des "Wiesos" bringt mich dahin, zu glauben, daß er tatsächlich nur ein übereifriger Trottel ist.

Was er, angenommen es war planvolle Absicht, damit geschaffen hat, ist dieses Forum, ein abgeschloßenes, unduldsames Bollwerk, wo jemand bei Anzeichen des Trolltums gesperrt wird und das im Falle der Zerstörung, beispielsweise durch Trafficüberlastung, binnen weniger Tage mit demselben Programm und den Beiträgen auf einem anderen Server wiederaufersteht (mittels Backup), fast als sei nichts gewesen.
Und selbst wenn das nicht möglich sein sollte, gibt es eben ein neues Forum. Das lässt sich im Netz nicht völlig unterbinden.

Aus seiner Sicht wäre das durchwegs kontraproduktiv gelaufen.

Ich denke, wenn man sich anschaut, was er da alles geschrieben hat, spricht nichts mehr dagegen, daß man das in wenigen Minuten schreiben kann. Er hat nur Einsätzer geschrieben, eben was ihm gerade so einfällt.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: