wieso, frage ich mich (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Mittwoch, 28.05.2008, 21:54 (vor 5784 Tagen) @ detlef (5531 Aufrufe)

patrone ist zum forum gekommen, wie eine jungfrau zum kind. - und ist
einfach ueberfordert.

Und er hat sich die denkbar ungeeignetsten "Berater" gesucht und (vermutlich) aus falschem Stolz die Hilfe Besserer abgelehnt, als es noch nicht zu spät war. Selbst als zu Erkennen war, das Fehler gemacht wurden, war er nicht bereit, diese einzugestehen und kompetente Hilfe anzunehmen. Stattdessen wurde alles noch verschlimmert und zu allem Überfluss noch nach denen getreten, die helfen wollten (und gekonnt hätten).

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: